Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16
Profil für tk-amazon > Rezensionen

Beiträge von tk-amazon
Top-Rezensenten Rang: 6.443.017

tk-amazon

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
SanDisk Ultra Android microSDXC 128GB bis zu 80 MB/Sek Class 10 Speicherkarte + SD-Adapter FFP

5.0 von 5 Sternen Macht was sie soll, 2. August 2016
Die Karte scheint schnell genug für alles zu sein, habe sie zwar erst kurz aber keinerlei Verzögerungen am Handy bei Zugriff bemerkt. Bilder werden recht schnell geladen, Musik hat keine Aussetzer.

Gigaset C430 A Trio Schnurlostelefon mit 3 Mobilteilen (4,6 cm (1,8 Zoll) TFT-Farbdisplay, Freisprecheinrichtung, Anrufbeantworter) schwarz

4.0 von 5 Sternen für den Preis OK, 2. August 2016
Die Telefone sind OK für ihren Preis. Die Grundfunktionen sind inuativ zu erlernen, das Menü ist gut abgebildet. Die Hörer fanden das Basisgerät selbstständig. Einziger Kritikpunkt, das Gespräch wird nicht automatisch aufgelegt wenn man den Hörer in die Ladestation steckt.

BD-R 50GB OMEGA Freestyle - Blu-Ray Recordable bedruckbar 6x Speed Cakebox 25 Stück
Wird angeboten von IwonaTEC

3.0 von 5 Sternen gibt besseres, 18. April 2016
Die Rohlinge sind nicht die Teuersten aber auch nicht ganz billig. Gleich der Erste hatte einen Brennfehler, mittlerweile hatte ich 6 fehlerhaft gebrannte Rohlinge wobei die Sektorfehler bei er automatischen Überprüfung nach dem Brennen mit ImgBurn angezeigt wurden und unabhängig von 4x oder 2x Brenngeschwindigkeit sind. Die Rohlinge sollen bis 6x funktionieren. Als Käufer muß man den Preisunterschied zu Markenwahre abwägen mit dem Brennausschuß, ich glaube es lohnt sich nicht, werde wieder Markenwahre kaufen.

Blu-ray Soft-Hüllen blau-transparent im 10er-Pack für je 4 Discs
Blu-ray Soft-Hüllen blau-transparent im 10er-Pack für je 4 Discs
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen OK, 8. Februar 2016
Verarbeitungsqualität ist etwas billig, wenn man die Hülle ständig auf und zu macht bricht sie sicher schnell, zur Archivierung von Backups oder Ersatz von defekter BluRay Film Hülle jedoch völlig OK.

3 Druckerpatronen für Canon mit Chip, ersetzt CLI-521C Cyan
3 Druckerpatronen für Canon mit Chip, ersetzt CLI-521C Cyan

4.0 von 5 Sternen Ist OK, 8. Februar 2016
Funktioniert wie das Original, Farbechtheit auf Fotodrucken habe ich jedoch nicht verglichen. Beim Öffnen der gelben Lasche kann Tinte spritzen.

5 Druckerpatronen für Canon mit Chip, ersetzt PGI-520BK schwarz
5 Druckerpatronen für Canon mit Chip, ersetzt PGI-520BK schwarz

4.0 von 5 Sternen Ist OK, 8. Februar 2016

3 Druckerpatronen für Canon mit Chip, ersetzt CLI-521Y Yellow
3 Druckerpatronen für Canon mit Chip, ersetzt CLI-521Y Yellow

3 Druckerpatronen für Canon mit Chip, ersetzt CLI-521M Magenta
3 Druckerpatronen für Canon mit Chip, ersetzt CLI-521M Magenta

3 Druckerpatrone für Canon mit Chip, ersetzt CLI-521BK Schwarz
3 Druckerpatrone für Canon mit Chip, ersetzt CLI-521BK Schwarz

Yamaha SRT-700BL TV-Soundstage
Yamaha SRT-700BL TV-Soundstage

1.0 von 5 Sternen kaum zu gebrauchen, 8. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Yamaha SRT-700BL TV-Soundstage (Elektronik)
Ich habe diese Soundstage für meine Mutter gekauft da ihr der TV Ton mittlerweile zu quäkig und schlecht verständlich wurde. Als Auswahlkriterium wurde eine Preisgrenze von 300€ gesetzt und eine unauffällige Optik. Diese Soundstage passte exakt unter den TV Standfuß bei gleicher Breite und es wurde versprochen diese auch mit der TV Fernbedienung bedienen zu können, außerdem hatte ich mit High-End Surround Verstärkern von Yamaha gute erfahrungen bezüglich des Klangvolumens gemacht.
Nach dem unkomplizierten Anschluß und einrichtung der Fermbedienungssignale ist der Klang jedoch erschreckend mieserabel. Den kleinen TV meiner Mutter wertet es zwar auf aber klingt abgesehen von brummigem Bassgewummer schlechter als der TV Klang meines betagten 47zoll TV's. Den Bass mußte ich auch gleich fast weg drehen da er meine Mutter nevte, was übrig bleibt ist ein Megaphone, lauter als der Tv aber gräßlich und kaum an zu hören.
Behalten wurde es weil meiner Mutter die unauffälige Optik unter Ihrem TV gefiel und es nun lauter ist, ich hatte dazu geraten es zurück zu schicken.
Ein peinliches Gerät das nen Markennamen Yamaha nicht verdient hat, evtl. sind meine Ansprüche zu hoch aber wenn ale Soundstages ähnlich klingen bleibe ich doch lieber bei einer ausgewachsenen Mehrkanal Anlage.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13