Hier klicken April Flip Hier klicken Jetzt informieren World Book Day 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Jetzt bestellen AdelTawil longss17
Profil für wicca-25 > Rezensionen

Beiträge von wicca-25
Top-Rezensenten Rang: 7.226.372

wicca-25

Seite: 1 | 2 | 3
Sie nannten mich "Es": Der Mut eines Kindes zu überleben
Sie nannten mich "Es": Der Mut eines Kindes zu überleben

5.0 von 5 Sternen Sehr berührend, 7. August 2015
Schrecklich was der kleine erleben musste. Das Buch nimmt einen ganz schön mit. Gut geschrieben spannend bist zum letzten wort

Nobby 72065 Katzentoilette "Nestor" 56 x 39 x 38.5 cm
Nobby 72065 Katzentoilette "Nestor" 56 x 39 x 38.5 cm
Wird angeboten von tiierisch-de

5.0 von 5 Sternen top preis top leistung, 16. Mai 2015
Finde das Design sehr schön. Meine Katze geht ohne Probleme auf das kisterl. Für den preis Top würde es weiterempfehlen.

Million Color Intensiv-Pigment-Farbe 6-888 Cashmere Rot, 3er Pack (3 x 1 Stück)
Million Color Intensiv-Pigment-Farbe 6-888 Cashmere Rot, 3er Pack (3 x 1 Stück)

4.0 von 5 Sternen geniale Farbe mit Auftrag problemen, 2. Oktober 2014
Ich liebe diese Farbe. Sie leuchtet. Nur ein riesiger Stern Abzug gibt es wie schon sooft erwähnt. Das auftragen ist scher schwierig mein Bad hat nachdem färben und auswaschen der Farbe wie Schlachtfeld ausgesehen. Und wie auch schon ein paar mal erwähnt nach 10 min. auf dem Kopf fängt sie an zu rinnen. Also das färben ist sehr anstrengend. Aber für das ergebniss hat sich das alles gelohnt.

Indian Summer
Indian Summer

5.0 von 5 Sternen ich liebe es, 8. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Indian Summer (Kindle Edition)
Spannend spannend!!! Habe das Buch innerhalb von 2 Tagen gelesen. Tolle Autorin! Man kann nicht aufhören zu lesen! Super! Danke

Iprotect ORIGINAL iPhone 4 / 4S / 3G / 3GS / iPod / iPad 1 Ladegerät USB Netzteil für Apple inkl. USB Daten HIGHSPEED Ladekabel / Datenkabel

1.0 von 5 Sternen VORSICHT, 15. Mai 2014
Nach kürzester Zeit war es kaputt und zwar hat es sich sehr spektakuläre verabschiedet.....in rauch und Flammen!!! Bitte kauft das Ladegerät Nicht es ist eine Gefahr!!!

Betten-ABC 4250639100176 Sieger HR RG35 Orthopädische 7 Zonen Kaltschaummatratze, Raumgewicht RG35, Würfelschnitt, Höhe 17 cm, abnehmbarer und waschbarer Exclusiv Coolmax Klimafaserbezug, Härtegrad H2,5, Größe 180 x 200 cm

2.0 von 5 Sternen Naja, 15. Mai 2014
Also würde die Matratze Nicht nochmal kaufen Rückenschmerzen sind leider Nicht besser geworden nach Ca. 3 Monate darauf schlafen waren die schmerzen wieder da. Wir finden auch das die Matratze doch eher weich ist und Nicht 2,5 härtegrad hat. Schade

Chicco Anatomisches Töpfchen, rosa
Chicco Anatomisches Töpfchen, rosa

5.0 von 5 Sternen Ganz ok, 15. Mai 2014
Erfüllt seinen Zweck. Meine kleine.tut sich nur ein wenig schwer beim hinsetzen da der vordere Teil etwas hoch ist. Für den Preis aber ok

Marv MMB0140 Wickeltasche Messenger Bag, Modern Retro black
Marv MMB0140 Wickeltasche Messenger Bag, Modern Retro black

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungsverhältnis, 9. Mai 2014
Die Tasche ist in Grossen und ganzem sehr praktisch. Das was mich ein wenig stört ist das sie Nicht wirklich verschlossen werden kann heisst es sind nur 2 klettverschlüsse. Dadurch ist mir schon öfters was ausgefallen.
Aber für das Preis-Leistungsverhältnis eine tolle wickeltasche sehr robust würde sie jederzeit wieder kaufen.

Wagner Gewürze Petersilie, 1er Pack (1 x 250 g)
Wagner Gewürze Petersilie, 1er Pack (1 x 250 g)

5.0 von 5 Sternen tolle produkte, 15. Februar 2014
tolles preis- leistungsverhältnis. werden in zukunft nur noch über wagner unsere gewürze beziehen. viel besser als die überteuerten gewürze im einzelhandel

Wagner Gewürze Majoran gerebelt, 2er Pack (2 x 100 g)
Wagner Gewürze Majoran gerebelt, 2er Pack (2 x 100 g)

5.0 von 5 Sternen tolle gewürze, 15. Februar 2014
unschlagbares preis-leistungsverhältnis.wir werden in zukunft nur mehr bei wagner gewürze bestellen. top top top und natürlich der geschmack steht den anderen teureren firmen nichts nach

Seite: 1 | 2 | 3