Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Kleine Minna > Rezensionen

Beiträge von Kleine Minna

Kleine Minna

Seite: 1 | 2
Wandsticker, Wandtattoo, Aufkleber, Poster selbstklebend - DFB - Manuel Neuer - Bogengröße: 60x190 cm

4.0 von 5 Sternen Manuel Neuer für zu Hause, 7. Juli 2016
Bei uns zu Hause klebt Herr Neuer nun an der Zimmertür unseres Sohnes, der das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommt.

Der Versand verlief zügig, das Poster kommt aufgerollt auf Trägerfolie. Nicht dabei ist eine Anleitung, die ich als "Wandtattoo-Jungfrau" dankend angenommen hätte... Also selbst ran, ohne Rakel (da weder mitgeliefert noch im Haushalt), dafür mit viel Geduld und einem Tuch zum Glattstreichen. Geduld braucht man auch, denn Manuel Neuer klebt an einem Stück zusammen - was das Anbringen wirklich nicht erleichtert. 3x hätte ich ihn gern in Stücke gerissen, aber dafür war er dann doch zu teuer. Daher habe ich kurzerhand die Finger an der rechten Hand eingeschnitten, um ein einigermaßen faltenfreies Ergebnis zu bekommen.

Wenn man geübt ist, wird es sicher einfacher sein.
Sonst sieht das Poster am Ende wirklich toll aus!

Playshoes Aquaschuhe, Badeschuhe Hawaii, UV-Schutz nach Standard 801 174769, Mädchen Dusch- & Badeschuhe, Pink (original 900), EU 18/19

4.0 von 5 Sternen Schöne "Bade-Ballerinas" für den Urlaub, 7. Juli 2016
Wir haben für unsere Tochter "Badelatschen" für den Sommerurlaub gesucht und diese gekauft. Sie fallen etwas größer aus, meine Tochter trägt 22 und diese Schuhe haben wir in der Gr. 20/21 geholt - so passt es super. Sie hat auch dank des Riemchens einen guten Halt in dem Schuh.
Der anfängliche Geruch nach Chemie verfliegt schnell.
Im Wasser getestet haben wir sie noch nicht, daher kann ich dazu keine Angaben machen.

IDO Fein Biber Bettwäsche 2tlg. Grün Fußball 47783-604 Kinder Jugend Bettwäsche Bettbezug 80 x 80 cm / 200 x 135 cm
Wird angeboten von Bettwäsche MTOnlinehandel

4.0 von 5 Sternen Gute Bettwäsche, 29. Dezember 2015
Riecht beim Auspacken schon etwas chemisch, das war nach dem Waschen allerdings direkt verflogen. Motiv und Farben sind gut und kräftig, meinem Sohn gefällt es gut!

Schaukeltier Schaukelpferd Reh "Doris the deer " supersüss,sehr hochwertige Ausführung mit Funktion Lullaby Lied
Wird angeboten von Sweety-Toys

4.0 von 5 Sternen Sehr süß!, 29. Dezember 2015
Unsere Tochter hat dieses Schaukeltier zu Weihnachten bekommen. Momentan ist sie 75cm groß (11 Monate) und passt super drauf. Gute Verarbeitung, bestens gepolstert und um dieses Gerät zu kippen, braucht es schon einiges. Wir wären zu 100% zufrieden, wenn die Ohren des Rehs nicht einfach runterhängen würden.. Einen Stern Abzug für die Optik, unsere Tochter ist das natürlich völlig egal. ;-)

BabyBanz GBB003 Baby-Gehörschutz, 0-2 Jahre, mit extra weichem Kopfbügel, pink
BabyBanz GBB003 Baby-Gehörschutz, 0-2 Jahre, mit extra weichem Kopfbügel, pink
Wird angeboten von Bonsana

4.0 von 5 Sternen Macht was es soll!, 7. Mai 2015
Wir haben diese Kopfhörer in rosa für unsere 4 Monate alte Tochter bestellt, da wir sie auf eine Hochzeitsfeier mitnehmen und dort ein DJ spielen wird.

Kopfhörer riechen erstmal nach Gummi - aber dieses ist nunmal verarbeitet und verfliegt auch wieder. Die Kopfhörer passen unserer Tochter, alles ist weich gepolstert und drückt nicht. Außerdem scheinen sie zu funktionieren - nach dem Aufsetzen staunte sie nicht schlecht, als alles auf stumm geschaltet war.
Nur damit einschlafen wird aufgrund der Größe wohl nichts - wir werden sie erst aufsetzen, wenn sie eingeschlafen ist.

GardenMate® 10er Set Schilder aus Schiefer 10x7cm - Stil naturell
GardenMate® 10er Set Schilder aus Schiefer 10x7cm - Stil naturell
Wird angeboten von GardenMate®

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Schilder!, 7. Mai 2015
Wir werden diese Schilder für unsere Hochzeit nutzen und die Tischnamen darauf schreiben. Durch die Löcher kann man wunderbar ein Band in den passenden Hochzeitsfarben ziehen - schöne naturbelassene Alternative!

Die Ware war gut verpackt und kam unbeschadet an.

Lustiges Braurpaar Tortenaufsatz für Hochzeitstorte - schaut durch Bilderrahmen
Lustiges Braurpaar Tortenaufsatz für Hochzeitstorte - schaut durch Bilderrahmen
Wird angeboten von Bastelparadies Erzgebirge

2.0 von 5 Sternen Schade., 7. Mai 2015
Ich habe diese Figur für unsere Hochzeitstorte bestellt. Trotz guter Verpackung mit Luftpolsterfolie und Styropor kam das Brautpaar in Einzelteilen an... Schade, den eigentlich waren für den Preis die Gesichter schön gemalt.

Nach Kontaktieren des Käufers haben wir das Geld direkt erstattet bekommen, da es leider das letzte Exemplar war.. Positiv!

Cloud Nine Touch Styler Glätteisen
Cloud Nine Touch Styler Glätteisen
Wird angeboten von Funkyhairs

5.0 von 5 Sternen Top!, 7. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Cloud Nine Touch Styler Glätteisen (Misc.)
Ich war auf der Suche nach einem neuen Glätteisen im höherpreisigen Segment und habe mich nach Testberichten gegen ghd und für das Cloud Nine entschieden.

Ich habe langes dickes naturkrauses Haar und stehe deshalb neuen Glätteisen erst einmal kritisch gegenüber. Aber schon nach der 2. Strähne wusste ich, dass Skepsis hier total überflüssig war!
Super Glätteeegebnis, ich muss max. 2x über eine Strähne gehen. Das Glätteisen gleitet, nichts ziept oder bleibt hängen.. Und die Haare glänzen so schön danach!

Auch positiv ist dieses Klicksystem. Keine störenden Knöpfe außen, drehbares Gelenk, langes Kabel, direkt heiß - ich bin absolut zufrieden!

Philips CD6451B/02 Schnurloses DECT-Telefon mit Display- und Tastaturbeleuchtung, polyphonen Klingeltönen, Anrufbeantworter und Farbdisplay

1.0 von 5 Sternen schlechte Akkus, 3. Februar 2011
Ich bin normalerweise niemand, der schnell über ein Produkt meckert und auch hier habe ich mir 2 Jahre Zeit gelassen - so lange bin ich nämlich schon im Besitz dieses Telefons.
Die Akkus haben nach knapp einem Jahr aufgegeben: Das Telefon ist scheinbar aufgeladen, nach 10 Minuten Sprechzeit bangt man allerdings schon um seinen Gesprächspartner, da die Anzeige blinkt. Ganz schrecklich ist es auch mit der Freisprechen-Funktion. Einmal den Knopf betätigt und der Akku ist überfordert und sofort leer. Ich kann eine falsche Ladung der Akkus ausschließen und bin deshalb sehr enttäuscht über dieses Produkt.

Lieber weiter umsehen.

Lego 2304 - Duplo Bauplatte, grün
Lego 2304 - Duplo Bauplatte, grün
Wird angeboten von Trading Toys

3.0 von 5 Sternen Grundausstattung für jeden Duplo Fan, aber.., 4. Dezember 2010
Ich habe diese Bauplatte als Weihnachtsgeschenk bestellt und kann daher noch keine Angaben zum Praxistest machen. Allerdings kann ich meinen Vorrednern Recht geben:

- Platte macht einen dünnen Eindruck
- Preis ist ein wenig übertrieben (man zahlt wohl den Markennamen..)

Allerdings habe ich bei diesem Produkt noch etwas zu bemängeln, was ich vorher bei Amazon noch nie erlebt habe:

Die Verpackung ist sowas von unangenemssen, kein Wunder, dass sie in keine Packstation passt! Zum Verständnis: Diese Bauplatte wurde mir in einem 45x16x59cm Karton geliefert. Dementsprechend konnte es nicht -wie von mir gewollt- zu einer Packstation geliefert werden und man hatte hinterher doch die doppelte Rennerei. Da die DHL Mitarbeiter aus der Gegend hier auch ziemlich faul und unzuverlässig sind, wurde mir keine Benachrichtigung in den Briefkasten gelegt und alles musste ich durch Privatrecherche herausfinden. Allerdings hier ein Lob an Amazon, Problem wurde nett und unkompliziert geregelt.

Seite: 1 | 2