Profil für Peter Gruber > Rezensionen

Beiträge von Peter Gruber
Top-Rezensenten Rang: 7.691.872

Peter Gruber (Sulzberg)

Seite: 1 | 2
Springseil Speed Rope von BeMaxx Fitness + Trainingsguide & Ersatzkabel | 2 verstellbare Stahlseile, Profi Kugellager & Anti-Rutsch Griffe | Crossfit, Profi Sport, Boxen, Training | Erwachsene, Kinder
Wird angeboten von PL|Concepts

5.0 von 5 Sternen Feines Sportgerät für jede Gelegenheit, 27. April 2016
Bei uns wird das Sprungseil jetzt seit einer Woche intensiv von mir und meinem Sohn benutzt. Es hält was es verspricht und wir können unsere Workouts mit dem Sprungseil gut erweitern. Überlege mir ob ich nicht noch ein zweites anschaffen soll. Bis jetzt funktioniert es tadellos. Bis jetzt das beste Sprungseil was ich hatte. Preis - Leistung entspricht den Erwartungen
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 27, 2016 9:15 AM MEST

Schwarzer Skorpion - Thriller
Schwarzer Skorpion - Thriller

4.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 12. Dezember 2015
Der Inhalt und der Ablauf der Geschichte ist leicht zu lesen. Es gibt aber kaum Überraschungen. Eigentlich ist der Ausgang des Buches von vornherein klar. Trotzdem kann man es zum Lesen weiterempfehlen.

Fit ohne Geräte: Trainieren mit dem eigenen Körpergewicht
Fit ohne Geräte: Trainieren mit dem eigenen Körpergewicht

5.0 von 5 Sternen Motivierendes Buch, 31. Januar 2015
Ich habe mir das Buch mit großen Erwartungen gekauft und dann auch innerhalb kürzester Zeit gelesen. Besonders interessant war, dass der Schreiber nicht sofort auf die Übungen eingeht. Er schreibt über allgemeine Dinge, über seine Motivation und kann so den Leser auch wirklich auf die Übungen heiß machen. Ich habe mir beim Lesen immer gedacht, wann kommen jetzt endlich die Übungen und war dann wirklich heiß die Übungen zu lesen und sehen.
Teilweise sind die Übungen natürlich schon etwas für "Profis" aber man kann sehr viele Übungen sofort, auch als Nichtprofi sofort anwenden. Ich habe auf jeden Fall mein Training umgestellt und arbeite nicht mehr soviel mit Gewichten. Viele beschriebene Übungen haben in meinem Trainingsprogramm einen fixen Platz eingenommen.

Der Seelenhändler
Der Seelenhändler

4.0 von 5 Sternen Toller Roman, 28. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Der Seelenhändler (Kindle Edition)
Interessanter Krimi aus dem Mittelalter. Manchmal ein wenig übertrieben aber schön und spannend zu lesen. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

LEGO City Undercover - [Nintendo Wii U]
LEGO City Undercover - [Nintendo Wii U]
Wird angeboten von Cmal2_GmbH

5.0 von 5 Sternen Cooles Spiel, 2. Dezember 2014
Also mein Sohn hat sich das Spiel gewünscht, da er ein absoluter Legofan ist. Er hat das Spiel jetzt auch schon durchgespielt. Die tollen Grafiken und auch die verschiedenen Aufgaben die zu lösen sind machen das Spiel nicht nur zu einem "Ballerspiel". Ich kann das Spiel auf jeden Fall weiterempfehlen. Allerdings ist wichtig den Kindern eine Zeitvorgabe zu geben, denn ansonsten hätten sie 4eckige Augen.
Übrigens ich habe es auch schon gespielt und es ist absolut herausfordern auch für einen durchschnittlichen Spieler ;-)

Die Eiskönigin Free Fall
Die Eiskönigin Free Fall

5.0 von 5 Sternen Lustiges und abwechslungsreiches Spiel, 2. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Eiskönigin Free Fall (App)
Kann für jede Altersgruppe empfohlen werden. Das Spiel selber macht Spaß und regt auch zum Denken an. Manchmal kann es jedoch etwas länger dauern um ein Level zu erledigen. Auf jeden Fall absoluter "Suchtfaktor" ;-)

Premium Gusseisen Hantelscheiben Gewichte Sets 2,5 kg 5 kg 7,5 kg 10 kg 15 kg 20 kg, Gewichte:1 x 20 kg
Wird angeboten von LCP Handels GmbH DE

5.0 von 5 Sternen Schnelle rasche Lieferung und gute Ware, 2. Dezember 2014
Jetzt habe ich endlich genug Gewichter zuhause um zu trainieren. Die Ware ist sauber verarbeitet und entspricht meinen Erwartungen. Kann auf jeden Fall empfohlen werden.

Mega SET Soldaten Figuren Plastiksoldaten Militär Fahrzeuge Panzer,Flugzeug
Mega SET Soldaten Figuren Plastiksoldaten Militär Fahrzeuge Panzer,Flugzeug
Wird angeboten von Das älteste Spielwarengeschäft Deutschlands gegr. 1685

3.0 von 5 Sternen Zum Spielen geeignet, 2. Dezember 2014
Ich habe die Soldaten für meinen Sohn gekauft, da er sich solche unbedingt gewünscht hat. Da ich als Kind auch damit gespielt habe und es mir auch Spaß gemacht hat, habe ich sie ihm gekauft. Er hat auch eine Menge Spaß damit. Ich spiel natürlich auch ab und zu mit. Leider ist die Verarbeitung der Soldaten gegenüber früher schlechter geworden. Auch die Proportionen Flugzeuge, Fahrzeuge und Autos stimmen nicht überein. Das Preis - Leistungsverhältnis passt aber!

Crystal Meth: Wie eine Droge unser Land überschwemmt
Crystal Meth: Wie eine Droge unser Land überschwemmt
von Dr. Roland Härtel-Petri

5.0 von 5 Sternen Informativ und gut recherchiert, 2. Dezember 2014
Eine aktuelle und interessante Informationsquelle zu einem aktuellen Thema, welches nicht nur von einer Seite beleuchtet wird. Vor allem die verschiedenen "Darsteller" im Buch (Polizei, Betroffener) deckt ein breites Spektrum für den Leser ab.

Amazon Origami Lederhülle mit Standfunktion für Kindle Fire HDX (3. Generation - 2013 Modell)

5.0 von 5 Sternen Handlich und schön, 2. Dezember 2014
Die Hülle für den Kindle Fire HDX ist schön und schützt den Kindle effektiv. Kann auf jeden Fall empfohlen werden. Auch die Stellfunktion funktioniert einwandfrei

Seite: 1 | 2