find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für K. DTrick > Rezensionen

Beiträge von K. DTrick

K. DTrick

Seite: 1 | 2
Klarstein Darjeeling Glas Edelstahl Wasserkocher mit Temperatureinstellung (1,7L Glaswasserkocher , 2200W, blaue LED-Beleuchtung, stufenlose Temperatur einstellbar, Cool-Touch-Griff) silber-schwarz

2.0 von 5 Sternen Schöner Wasserkocher..- Qualität...naja, 8. Mai 2017
Der Wasserkocher kam pünktlich und war gut verapackt.
Ich wollte unbedingt einen Wasserkocher aus Glas. Er sieht wirklich gut aus und ist recht handlich sowie gut zu reinigen. ALLERDINGS... muss ich in retrospektive sagen... dass er qualitativ nicht so viel taugt wie die Marke Klarstein wirkt. Er ist kein Jahr alt gewesen, brach der Plastik- schliess- Mechanismus (ein sehr kleiner plastik- pinöpel) ab so dass jetzt der Deckel immer offen steht und nicht mehr verschliessbar ist :-(. Ich habe ihn im März 2016 gekauft und letztes Jahr im Dez brach die Verriegelung. Ich habe es nochmal geklebt aber durch die Hitze löst es sich nach ein paar Benutzungen wieder... also für den Preis erwartet man schon etwas robusteres. Vor allem lebe ich in einem Ein-Personen- Haushalt und benutze ihn noch nicht mal tgl!!! Max. 1-2 x pro Woche.
Schön anzusehen- leider nicht viel dahinter.

Sunland Extra Leicht und Kompakt Schnelltrocknendes Saugfähiges Microfaser Reisehandtuch Sporthandtuch Fitnesshandtuch Badetuch Saunatuch Handtüch (Schiefer blau, 80cmx150cm)
Wird angeboten von Eco-cleaning

5.0 von 5 Sternen Erwartungen wurden erfüllt, 8. Mai 2017
Die Lieferung war pünktlich und die Verapckung nicht verschwenderisch.
Das Handtuch ist wie erwartet sehr praktisch... Ich hatte es in einem Strandurlaub dabei und es neben einem normalen Handtuch u einem weiteren kleineren reisehandtuch 14 Tage lang verwendet... es trocknet schnell und nahm keine unangenehmen Gerüche auf! ES hat meine ERwartungen vollstens erfüllt. Super!

Jazz Christmas
Jazz Christmas

1.0 von 5 Sternen Artikel wurde nie geliefert! Unauffindbar!, 28. Januar 2017
Rezension bezieht sich auf: Jazz Christmas (Audio CD)
Der Artikel sollte zu weihnachten verschenkt werden (*denk* Weihnachtsmusik)... Der Artikel soll u.a. mit anderen Artikeln abgegeben worden sein. Die anderen Artikel kamen an, die CD zum angezeigten Zeitpkt. aber nie. Weder davor noch danach! Darum absolut nicht empfehlenswert. Keiner möchte nun die Verarnwortung dafür tragen. Aber für nichts bin ich jetzt 13 EUR los..... nicht zu empfehlen

Fransa Damen Loose Fit Pullover Obline 1, Kariert, Gr. 36 (Herstellergröße: S), Braun (Mocca Melange mix 69718)

4.0 von 5 Sternen Schlubbi, 4. April 2016
Wie erwartet fällt der Pullover etwas weit aus. Trotzdem super und absolut weich u wollig- warm. Kratzt ganz leicht- aber mit einem tanktop drunter perfekt warm an kalten Tagen!

Geschlossene Gesellschaft. Stück in einem Akt
Geschlossene Gesellschaft. Stück in einem Akt
von Jean-Paul Sartre

5.0 von 5 Sternen Drei-Ecks- Beziehung, 7. März 2015
Auf inhaltlicher Ebene der unerwiederten Liebe basierend:
"Bitte einmal einen Lesefahrtschein in die kleine Wohnzimmer- HÖlle" der drei Hauptfiguren in Jean- Paul Sartre`s Bühnenstück.
Eine für mich rudimentäre dennoch recht brutale Darstellung einer hypothetischen aber doch definitiven Form der Hölle für die drei Hauptfiguren.... Schmerzend, iwie seltsam spannend und wiederkehrende Emotion "outch" aber- trotzdem SEHR GUT!!!

HCM Kinzel 11118 - Rush Hour
HCM Kinzel 11118 - Rush Hour

5.0 von 5 Sternen Super für kleine und GROße Kinder, 7. März 2015
Rezension bezieht sich auf: HCM Kinzel 11118 - Rush Hour (Spielzeug)
Super Reisespiel und auch zur Therapie einsetzbar... natürlich nur ergänzend oder als positiver Verstärker einsetzbar.

Macht absolut spaß und verbreitet rätsel- tüftel Laune ... JEder der es bisher ausgepackt hat, hat es auch nicht mehr her gegeben!

Helden auf vier Pfoten - Extraordinary Dogs - Die komplette Serie [2 DVDs]
Helden auf vier Pfoten - Extraordinary Dogs - Die komplette Serie [2 DVDs]
DVD ~ -

3.0 von 5 Sternen Geschenk für ELtern, 7. März 2015
Lieferzeit und Verpackung gut!
.. Die Inhalte auf den ersten DVDs waren ganz gut aufgebaut und informativ.
Für meinen Geschmack nur leider etwas langweilig. -.- LEIDER! Nur FOLGE zwei und vier waren semi- interessant... DA hatte ich auch das Gefühl etwas zu lernen. Die anderen Inhalte waren mir doch überwiegend schon bekannt.
Na gut, meine Eltern waren wohl sehr entertained- die sind aber aber auch schon ca. 70 und schauen auch so manch andere zdf oder ARD SAGA...die bei mir höchstens zum schnarchen anreg ;-)

JOGGINGHOSE ELAST BUND FRUIT OF THE LOOM S M L XL XXL S,Heather Grey
JOGGINGHOSE ELAST BUND FRUIT OF THE LOOM S M L XL XXL S,Heather Grey
Wird angeboten von Shirt-Arena

4.0 von 5 Sternen Männerjogginghose für FRAUEN auch GUT!, 7. März 2015
Lieferung und Verpackung waren okay

Die Hose wurde von mir in Gr. M bestellt und zum Zwecke des Couchings angeschafft! Ich selbst bin eine Frau und nur 1,50 groß :-) Trotzdem passt die Männer- schlubber- Hose und ist einfach super bequem! Gute "Preisleistung" und wer ein Kind bzw. Jugendlicher der 90er ist, weiß sowieso von was ich spreche.

SIX "Eden" "Fashion can", stylischer Ohrhänger ind knalligem Lila (308-070)
SIX "Eden" "Fashion can", stylischer Ohrhänger ind knalligem Lila (308-070)

4.0 von 5 Sternen Unendlichkeitszeichen, 7. März 2015
Mir haben die Ohrringe sehr gut gefallen, weil sie die Farbe hatten, die ich lange gesucht habe. Lieferung und Verarbeitung völlig in Ordnung.
leider mag ich es überhaupt nicht ...und ich weiß nicht wer das mag- kann ich mir nicht vorstellen! Aber die Ohrriinge sind aus Metall und recht robust verarbeitet als nicht so filligran wie auf dem Bild.....Dementsprechend SCHWER sind sie..und die Ohrläppchen hängen und fühlen sich ausgeleiert-- nach mehr als zwei STd tragen!
Farbe wie auf der Abbildung und Form auch schön. Würde sie aber nicht wieder kaufen

D.V.
D.V.
von Diana Vreeland

5.0 von 5 Sternen Marvelous? JA!, 7. März 2015
Rezension bezieht sich auf: D.V. (Taschenbuch)
hmmm.......
ich würde sagen dieses Buch ist für jeden:
* der gerne in fantastische, egozentrisch- sympathische Fantasiewelten abdriftet; für jeden der Gefallen an persönlichen Annekdoten von großen Berühmtheiten und Sternchen findet - und *das Gefühl erlesen möchte, diese Nachrichten von der besten Freundin des Celebrities, "brühwarm" in funkelnder pompöser Ausführung zu hören.
Für Freunde des uplifting cabaret- Gefühls und der allumfassenden Kunst in der erfolgreichen Modewelt der 50er und 60er eine berühmte, kreative, zielstrebige Frau zu sein, die ihre Kunst/ ihren Kopf um- und durchsetzte.

Seite: 1 | 2