Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für C. Groppler > Rezensionen

Beiträge von C. Groppler
Top-Rezensenten Rang: 3.813.183

C. Groppler

Mut zum neuen Knie!: Ein Knie-OP-Mutmach-Buch mit Erfahrungsberichten von sportlichen "Knie-TEP Trägern"
von Heidi Rauch

5.0 von 5 Sternen Sehr hilfrecih für Knie-Patienten, 7. April 2014
Dieser Mutmach-Ratgeber ist 100% für alle Knie-Patienten zu empfehlen und sollte auf jeden Fall auch von Ärzten und Therapeuten gelesen werden.
Nicht jeder Mensch reagiert gleich auf die unterschiedlichen Herausforderungen die eine solche OP mit sich bringt.
Dieses Buch zeigt aber, dass Menschen verschieden Alters und unterschiedlicher Sportlichkeit sehr gut mit dem Ergebnis umgehen können.
Über die Erfahrungsberichte hinaus werden sehr gute Bewegungs- und Therapie-Übungen vorgestellt und was ganz wichtig ist: das Thema Ernährung hat seinen Platz im Buch.
Alles in allem kann ich das Buch jedem betroffenen Knie-Patienten sehr ans Herz legen.

TopsandDresses Damen Leichte Chiffon-Bluse, langärmig, Übergröße, in 4 verschiedenen Farben  - Schwarz - Schwarz - 12
TopsandDresses Damen Leichte Chiffon-Bluse, langärmig, Übergröße, in 4 verschiedenen Farben - Schwarz - Schwarz - 12
Wird angeboten von TopsandDresses

1.0 von 5 Sternen Beschreibung zum Produkt irreführend, 7. April 2014
Was die Größe betrifft war die Beschreibung sehr irreführend.
Als die Bluse kam war ich sehr enttäuscht. Was als Übergröße bezeichnet wurde, war etwa mit Größe 38/40 zu vergleichen.

Sanitas SWB 60 Spann-Wärmeunterbett
Sanitas SWB 60 Spann-Wärmeunterbett

5.0 von 5 Sternen warmes Bett von Anfang an :-), 18. Januar 2010
Dieses Wärmeunterbett habe ich meinem Schwiegervater zu Weihnachten geschenkt. Ihm ist immer kalt und besonders im nicht geheizten Schlafzimmer. Speziell für diese Wärmeunterbett habe ich mich entschieden, da es einen ganz klaren Vorteil gegenüber all den anderen hat: man kann es waschen!
Mein Schwiegervater ist begeistert und wenn es das 1. Mal gewaschen wurde werde ich meinen Kommentar ergänzen.