Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16
Profil für Natalie127 > Rezensionen

Ich bin zu alt für diesen Scheiß: Roman
Ich bin zu alt für diesen Scheiß: Roman
von Julia MacDonnell

2.0 von 5 Sternen najaaaa, 10. August 2016
... bin jetzt ca. bei der Hälfte und irgendwie zieht mich dieses Buch / die Story total runter.
Der Titel klang tintressant und "witzig", aber der Inhalt ist teilweise einfach deprimiered. Ich lese auch gerne anspruchsvolle Bücher, es muss nicht zwingend Friede, Freude, Eierkuchen sein, aber dennoch anspruchsvoll finde ich! wie zb die Bücher von Fabio Volo oder Thommie Bayer.
Hier sind mir die meisten (weiblichen *g*) Charaktere einfach nur vieeel zu anstrengend und eiglt. nicht sehr liebenswürdig (zB nervige Töchter, Schwestern etc). Da möchte man oftmals einfach sagen: haltet doch die Klappe und ich musste das Buch auch schon weglegen weils mir einfach zu viel wurde!
Ständig wiederholt sich die Autorin und jetzt bei der Hälfte werden Dinge immer und immer wieder erwähnt, also irgendwie fehlts mir da grob an "Struktur" bzw hätte da ein bisschen aussortiert gehört. Mir ist das zu "amerikanisch" - ohne jetzt amerikanische Autoren beleidigen zu wollen- aber sie schreiben halt so ganz anderst als zb europäische Autoren.
Trotzdem werde ich das Buch fertig lesen und hoffen dass es ein Happy End für Mimi gibt :)

Desigual Damen Langarmshirt TS_BELLA, Gr. 38/M (Herstellergröße: L), Mehrfarbig (Tiza 1010)

3.0 von 5 Sternen Farbe anderst als erwartet ..., 10. Dezember 2015
... das auf dem Foto als schönes, helles weiß dargestellte Shirt ist in Natura eher beige / schmutziges Weiß.
Schade, bin doch etwas enttäuscht.
aber die Qualtität ist gut.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen MINIgröße, 10. Dezember 2015
das Hemd sist sehr schön und die Qualität gut.
leider ist das Hemd aber so klein, dass es einer normalen HERREN Slimfit Gr. nicht gerecht wird.
Gr. S dieses Modelles eignet sich eher für einen schmächtigen 13jährigen Jungen.

daher leider zurück, schade.

Zeitloses Jersey Spannbetttuch - alle Gren und Farben - 100% Baumwolle - 200 x 220 cm - anthrazit / dunkelgrau
Wird angeboten von SHC Textilhandel

1.0 von 5 Sternen sehr schlechte Qualität ...., 16. Juni 2015
Spannlaken sind extrem dünn und wenn man sie in die Luft hält regelrecht "durchsichtig".
Material wirkt extrem billig und etwas "schmuddelig".

Daher beide bestellten Stk. retour.

Rotkehlchen: Harry Holes dritter Fall (Ein Harry-Hole-Krimi, Band 3)
Rotkehlchen: Harry Holes dritter Fall (Ein Harry-Hole-Krimi, Band 3)
von Jo Nesbø

5.0 von 5 Sternen Top, 17. Juli 2012
Rotkehlchen ist mit Abstand eines der besten Bücher welche ich im Laufe der letzten Jahre gelesen habe.
Es wird von Beginn an Spannung aufgebaucht, welche sich tatsächlich bis zum Schluss hält, wenn nicht sogar noch gesteigert wird.

Besonders die Zeitsprünge in die 40er Jahre und wieder retour in die Gegenwart haben mir sehr gut gefallen.
Man muss jedoch konzentriert lesen, damit man bei diesen vielen Irrungen und Wirrungen (Namen von Personen) nicht durcheinander kommt.

Letzens war ich in Wien und habe tatsächlich rechts vom Stephansdom das Gasthaus "Drei Husaren" entdeckt, welches Jo Nesbo im Buch erwähnt :)

Wie immer sehr gut recherchiert, detailgenau beschrieben - einfach top.

Bin mittlerweile zu einem eingefleischten Jo Nesbo Fan geworden und freue mich auf jedes neue "Harry-Hole" Buch!

Somit: absolute Weiterempfehlung!

Das Hochzeitsvideo
Das Hochzeitsvideo
DVD ~ Lisa Bitter

5.0 von 5 Sternen unbedingt ansehen, 31. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Das Hochzeitsvideo (DVD)
habe scho lange keinen mehr soooo lustigen film mehr gesehen :)
besonders toll fand ich, dass alle darsteller unbekannt und somit "frisch + neu" waren
alle charaktere werden lustig, ehrlich und glaubwürdig gespielt - die handlung ist amüsant und mit vielen schrägen points gespickt

eine tolle sommerkomödie die man sich nicht entgehen lassen darf!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 17, 2012 3:52 PM MEST

Dark Shadows
Dark Shadows
DVD ~ Michelle Pfeiffer

3.0 von 5 Sternen Tim Burton kann's besser, 31. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Dark Shadows (DVD)
der Film ist kurzweilig recht amüsant, zumindest was 3/4 davon betrifft...
gegen Ende plätschert die Handlung vor sich hin ... einige Wendungen sind schlichtweg unnötig / überflüssig
kurz gesagt: nette Unterhaltung für zwischendurch, aber ein Must-Have ist es nicht

von Tim Burton ist man einfach Besseres gewöhnt :)

What a Man
What a Man
DVD ~ Sibel Kekilli

3.0 von 5 Sternen naja, 3. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: What a Man (DVD)
haben uns gestern what a man angeschaut.
what eine enttäuschung triffts eher.... eine richtige handlung gibts leider nicht, das ende ist relativ vorhersehbar.
ein paar lacher sind zwar drinnen, aber im großen & ganzen alles recht seicht gehalten. das ewig sich wiederholende titellied ist auf dauer auch etwas nervig.

netter versuch im stile von keinohrhasen / männerherzen (finde ich beide top) der aber leider doch nicht ganz gelungen ist.

aber da ich matthias schweighöfer sehr gerne mag und ich finde, dass er ein talentierter schauspieler ist, ist der film trotzdem durchaus sehenswert - man darf sich halt nicht zu viel erwarten :)

Spieglein Spieglein - Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen
Spieglein Spieglein - Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen
DVD ~ Julia Roberts

1.0 von 5 Sternen laaangweilig, 17. April 2012
ein zwei lustige szenen gibt's zwar, aber diese kennt man schon aus dem trailer.
die schauspieler, vor allem die schneewittchen darstellerin, sind einfach nur schlecht - julia roberts ist zwar okay, war aber auch schon besser.
die charaktere und dialoge sind genauso unausgearbeitet, wie die gesamte "story" (praktisch kaum vorhanden)
das einzig tolle sind die aufwendigen kostüme, das wars dann aber auch schon
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 5, 2012 6:31 PM MEST

True Confessions of Adrian Mole, Margaret Hilda Roberts and Susan Lilian Townsend
von Sue Townsend

1.0 von 5 Sternen leider KEIN typisches "adrian mole" buch, 4. Oktober 2011
... ich hätte vorm kauf dieses buches die anderen rezensionen lesen sollen udn wäre vorgewarnt gewesen

leider handelt es sich hier, trotz fetter aufschrift am cover!, um kein typisches adrian mole buch

der erste, sehr kurze, teil von adrian mole wirkt,als ob es notizen bzw. passagen sind, welche die autorin in den ersten beiden bänden nicht verwendet oder gestrichen/rausgenommen hat.

die anderen beiden teile (von sue townsend und MT) sind okay, aber nicht wirklich wow oder meiner meinung nach lesenswert ...

schade, hätte diesen band ruhig auslassen können und stattdessen gleich zu band 4 übergehen sollen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6