Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17
Profil für Babineaux > Rezensionen

Beiträge von Babineaux
Top-Rezensenten Rang: 7.647.456

Babineaux

Seite: 1 | 2
Xoro HRS 8659 digitaler Satelliten-Receiver mit LAN Anschluss (HDTV, DVB-S2, HDMI, SCART, USB 2.0 Media Player) schwarz

3.0 von 5 Sternen Funktioniert, 29. Juli 2016
Ist ein billiges Produkt deswegen erwarte ich nicht viel.
3 Sterne gibt es weil das Gerät langsam ist beim einschalten dauert es lange bei der elektronischen Programmzeitschrift wartet man teilweise ewig.

MT Styles 2in1 T-Shirt P-CAROY R-2878 [Schwarz, 5XL]
MT Styles 2in1 T-Shirt P-CAROY R-2878 [Schwarz, 5XL]
Wird angeboten von Mytrends

1.0 von 5 Sternen viel zu klein, 29. Juli 2016
Hallo,
das Hemd wurde in 5xl bestellt trage normal 3xl. Habe es größer bestellt weil ich dachte geht sowieso noch ein...
Das Hemd kam extrem schnell sieht gut aus deswegen 1 Stern,
aber die Größenangaben stimmen niemals viel zu klein. Vielleicht gibt es in der Türkei wo es gefertigt wurde andere Angaben oder sie bedeuten was anderes.
Fazit wer xl oder 2xl trägt sollte sich 5xl bestellen dann könnte es passen.

Lindsey Stirling
Lindsey Stirling
Wird angeboten von TipTopTonträger

4.0 von 5 Sternen Sehr gut, 25. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Lindsey Stirling (Audio CD)
Habe nur einen Punkt abgezogen weil leider viele Lieder die man sich auf youtube angehört hat nicht drauf sind ( Game bzw. Filmmusik )

The Elder Scrolls Online - [PC/Mac]
The Elder Scrolls Online - [PC/Mac]
Wird angeboten von ImLaden

2.0 von 5 Sternen naja viel erwartet, 25. April 2015
aber nicht soviel bekommen, wer auf Grinden steht der kann es sich ruhig zulegen, hab es 2 Monate gespielt und naja werds wohl nie wieder spielen
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 2, 2016 10:16 PM CET

Logitech G502 Proteus Core Tunable Gaming Maus
Logitech G502 Proteus Core Tunable Gaming Maus
Wird angeboten von Just Smile :)

5.0 von 5 Sternen Spitze, 25. April 2015
liegt gut in der Hand, Abtastung sehr gut, hab kleine Hände dadurch Problem während des Spiels wenns gerade stressig ist die dpi zu ändern aber ist für mich kein Grund einen Stern abzuziehen.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen funktioniert einwandfrei, 25. April 2015
nichts zu beanstanden, funtzt, gutes Bild, Einstellungen sind leicht zu erledigen.
Kann man getrost kaufen ohne Angst haben zu müssen.

Geox UOMO SNAKE J, Herren Sneakers, Beige (TAUPE/DK ORANGEC6671), 44 EU
Geox UOMO SNAKE J, Herren Sneakers, Beige (TAUPE/DK ORANGEC6671), 44 EU

5.0 von 5 Sternen Spitze, 25. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Geox UOMO SNAKE J Herren Sneakers (Schuhe)
War das erste mal das ich Schuhe online gekauft habe, da ich einen hohen Rist habe.
Bis jetzt hab ich immer Nike oder Adidas getragen wobei ich im Geschäft immer 5-6 Paar probieren musste bis mal einer halbwegs passte und nicht drückte...
Bei diesen Schuhen wars der Wahnsinn ausgepackt probiert passen perfekt

Profi-Bürostuhl Kansas XXL Chefsessel Drehstuhl US-Version, 150kg belastbar, Kunstleder ~ schwarz

3.0 von 5 Sternen Prompte Lieferung aber ..., 8. April 2015
Gleich vorweg hab den Stuhl erst seit 30 mins ... Rezession bearbeitet nach ca.3 Wochen
1 Stern Osterwochenende bestellt - 2 Arbeitstage später da
2 Stern Auspacken mit Aufbau lief reibungslos innerhalb von 15 mins alles beendet
3 Stern soweit bequem aber irgendwie ist man immer zuweit vorne nach ner Zeit
-----------------------------------
Negativ: gefühlter Rechtsschwerpunkt beim sitzen
Rollen naja ... sie rollen nicht wirklich
Schaumstoff quillt raus wo man die Rückenlehne festmacht, nicht weiter schlimm aber sieht nicht schön aus
der Stuhl knackt und knarrt sehr oft bei den geringsten Bewegungen
achja nicht an die Feder kommen zumindest nicht nach dem ersten mal sitzen sonst sind die Hände schwarz wie meine gerade *g
----------------------------------------
Abschluss:
Die Negativ Punkte hat wohl jeder Stuhl der weniger als 500Euro kostet hab nicht erwartet das alles perfekt ist und sollte ich die Wippfunktion noch hinbekommen dann passts schon.
Sollte er bald kaputt gehen sag ich natürlich Bescheid.

Sennheiser MX 170 Ohrhörer schwarz
Sennheiser MX 170 Ohrhörer schwarz

5.0 von 5 Sternen Super, 23. März 2014
Also diese kleinen Teile sind wirklich perfekt, Klang - Verarbeitung alles top
Pflicht für jeden der nicht mit nem riesigen Headset durch die Stadt laufen will.

Sharkoon Drakonia Gaming Laser Maus 5000 dpi (11 Tasten) grün
Sharkoon Drakonia Gaming Laser Maus 5000 dpi (11 Tasten) grün

1.0 von 5 Sternen mies, 23. März 2014
Die Maus liegt gut in der Hand.

Nachtrag:
Nach nur 2 Monaten auf den Müll geschmissen , Mausrad dreht durch und die linke Maustaste hängt immer

Seite: 1 | 2