Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longss17
Profil für Marion Fuchs > Rezensionen

Beiträge von Marion Fuchs

Marion Fuchs

Seite: 1 | 2
Tamaris Damen 29603 Pumps, Weiß (White 100), 37 EU
Tamaris Damen 29603 Pumps, Weiß (White 100), 37 EU

5.0 von 5 Sternen Super weiches Leder, 19. Juli 2017
Rezension bezieht sich auf: Tamaris Damen 29603 Pumps (Schuhe)
Eigentlich ist es ein schmaler Schuh aber das Leder ist sowas von weich, dass er auch eine "kleine Delle" ohne Blasen verzeiht.
Der Absatz ist komfortabel - also ein wirklich toller Schuh.

Frauen Kurze Armel, Lange Knie, Reissverschluss, Weich Und Bequem Morgenmantel
Frauen Kurze Armel, Lange Knie, Reissverschluss, Weich Und Bequem Morgenmantel
Wird angeboten von fashinary

5.0 von 5 Sternen Ist absolut sein Geld wert!, 12. Juli 2017
Habe das Kleid für's Wohnmobil gkauft und bin begeistert. Ich möchte es zum Duschen als Bademantel benutzen. Also das Kleid ist TOPP
Bin 1,60 63 Kilo und eine Birne habe das Kleid in Größe 40 bestellt und es passt - so wie ich es möchte. Es fällt locker an mir herunter - fast ein bissele groß - ich denke 38 wäre auch in Ordnung-. Übrigens wer ein bißchen mehr Oberweite hat - hier ist er gut bedient damit. Und noch was der Reißverschluss geht wie geschmiert. Klare Kaufempfehlung

Siemens iQ500 KS36VAI41 Kühlschrank / A+++ / Kühlteil: 346 L / Edelstahl / HydroFresh Box / Inox-AntiFingerprint / SuperCooling

5.0 von 5 Sternen Super Kühlschrank, 22. Juni 2016
Bin von dem Kühlschrank begeistert, man hat wirklich unglaublich viel Platz. Was die Geräusche angehen: also ich empfinde den Kühlschrank als total leise. Er steht in einer offenen Küche mit angrenzenden Esszimmer - ich bin viel Zuhause und in der Küche habe selten Radio an - also ich höre ihn nur ab und zu nach dem öffnen. Mein alter Kühlschrank war zwanzig Jahre alt der war um ein vielfaches lauter. Das putzen geht super dank der Beschichtung.

Omni-Biotic 10 AAD Beutel, 28 St.
Omni-Biotic 10 AAD Beutel, 28 St.
Wird angeboten von Bodfeld Apotheke

5.0 von 5 Sternen Genommen, 27. April 2016
Habe während einer fünftägigen Antibiotika Therapie im Internet Hilfe für Darmaufbau gesucht und dieses Mittel auf einer Heilpraktikerseite gefunden. Ich habe es die letzten Tage der Therapie und nun seit zwei Wochen einmal täglich vor dem Frühstück genommen. Bin begeistert. Ich esse morgens und vormittags viel Obst und hatte Probleme mit Blähungen. Das ist fast weg. Mein Bauch ist nicht mehr so aufgebläht und ich fühle mich richtig fit. Werde es zwei Monate lang nehmen.

Dresstells 50er Retro Audrey Hepburn Schwingen Pinup Polka Dots Rockabilly Kleid Red Dot L
Wird angeboten von Dresstells

5.0 von 5 Sternen Tolles Kleid, 22. Februar 2016
Ich bin begeistert von diesem Kleid. Habe es für eine 50erJahre Party gekauft. Also es passt wie angegossen.
Das Material hat viel Stretch also total angenehm. Für diesen Preis kann man echt nicht mäkeln. Der Ausschnitt sitzt
ziemlich hoch, ich habe die oberste Reihe abgenäht.
Ich bin 1,60 m groß und habe normalerweise Gr. 40 . Das Kleid habe ich in L bestellt. Länge kurz unterm Knie.
Meine Problemzonen sind der Hintern und die Oberschenkel - wenig Bauch -Oberweise 80c dafür ist das Kleid perfekt.

Osram Tradtitionelle Lichterkette, Innenbeleuchtung, 15 Brennstellen, Senkechte Befestigungsklammern, Länge 11m, 15 X 3 Watt, IP43, warmweiß
Wird angeboten von ncc-design

5.0 von 5 Sternen Tolle Christbaumbeleuchtung, 1. Januar 2016
Schönes helles warmes Licht, große Kerzen, genügend Abstand. Bin vollkommen zufrieden mit meiner neuen Christbaumbeleuchtung.
Da wir immer große Bäume ca. 2,50 Höhe haben bestelle ich eine zweite Kette.

Cabin Max Palermo Garantiert Kabine Handgepäck 55x40x20cm (Lila)
Cabin Max Palermo Garantiert Kabine Handgepäck 55x40x20cm (Lila)
Wird angeboten von Wohnen & Reisen

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert!, 18. November 2015
Bin nur mit Handgepäck 8 Kilo geflogen. Der Rucksack ist unglaublich praktisch und superleicht.
Als Rucksack für längere Touren ist er meiner Meinung nach nicht sehr komfortabel. Aber als Kofferersatz für Kurztripps unschlagbar.

Cesar Millans Welpenschule: Die richtige Hundeerziehung von Anfang an
Cesar Millans Welpenschule: Die richtige Hundeerziehung von Anfang an
von Cesar Millan

2.0 von 5 Sternen War nicht das was ich erwartet habe, 29. April 2015
Kenne Cesar Millan nur vom Empfehlungen. Ich stelle nicht sein Können in Frage, aber die Schreibweise des Buches ist mehr als Unterhaltung gedacht. Ich habe seit 20 Jahren Hunde mit Ausbildung etc. und wollte mich informieren wie man in der Neuzeit Hunde bzw. Welpen erzieht. Es ging mir um Informationen und die muss ich mir aus einem langen Text zusammensuchen.

PONS Zeiten & Tenses blicken statt büffeln: Ein englisches Grammatik-Märchen
PONS Zeiten & Tenses blicken statt büffeln: Ein englisches Grammatik-Märchen
von Tien Tammada

5.0 von 5 Sternen Das erste Grammatikbuch das Spaß macht!, 18. November 2014
Habe das Buch für meine Frau gekauft die fleißig Englisch büffelt aber mit Grammatik auf Kriegsfuß steht. Sie ist restlos begeistert und konnte sich gar nicht losreißen. Ein super System die trockenen Zeiten und Tenses zu vermitteln.
Besser geht nicht - kein Wunder, dass das Buch in Thailand ein Bestseller ist. Unbedingte Kaufempfehlung.!

Operetten-Gold
Operetten-Gold

5.0 von 5 Sternen Fühle mich in Kindheit versetzt, 12. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Operetten-Gold (Audio CD)
In meiner Kindheit habe ich sehr gerne "Erkennen Sie die Melodie" angesehen - auf dieser CD-Sammlung sind ganz viele bekannte Operettenlieder und auch die Interpreten aus dieser Zeit - eine schöne musikalische Erinnerung an meine Jugend. Die Klangqualität der Lieder ist für mich gut - außerdem übertöne ich sie meistens beim mitsingen. Ich habe viel Freude an dieser CD

Seite: 1 | 2