Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily Fußball longSSs17
Profil für Marvin Flemming > Rezensionen

Beiträge von Marvin Flemming
Top-Rezensenten Rang: 1.076.026

Marvin Flemming

Seite: 1 | 2
Endspurt Vorklinik: Physik: Die Skripten fürs Physikum
Endspurt Vorklinik: Physik: Die Skripten fürs Physikum

5.0 von 5 Sternen Top Empfehlung!!, 1. Februar 2017
Das Buch ist eine gute Unterstützung für die Vorbereitung aufs Physik Endexamen! Natürlich reicht nicht das alleinige Lernen aus dem Buch - aber das auch nicht Sinn des Buches. Es klärt viele offene Fragen auf verständliche Art und Weise. Dank ihm habe ich im mündlichen Teil 100% erreicht!! 💪🏻

Evil Dead Woods
Evil Dead Woods
DVD ~ Vicki Rivard
Wird angeboten von ronan2412

1.0 von 5 Sternen Dieser Film gehört ins Dschungelcamp, 28. Januar 2017
Rezension bezieht sich auf: Evil Dead Woods (DVD)
Wir haben uns köstlich amüsiert. Versetzte Synchro, FilmCrew im Bild, Regieanweisungen im Film...manchmal durch fehlerhaftes Licht nur schwarzer Bildschirm. Dieser Film sollte ins Dschungelcamp..

Wandkings® Tasse, Periodensystem mit all seinen Elementen und Ordnungszahlen - BLAU
Wird angeboten von Wandkings

5.0 von 5 Sternen Schönste unter den Periodensystem-Tassen, 10. Januar 2016
Ich habe diese Tasse für eine Freundin zum Geburtstag gekauft. Sie studiert Chemie und hat sich als echter Freak eine Solche gewünscht. Auf meiner Suche entdeckte ich unzählige 'hässliche' Tassen - doch diese gefiel mir sehr gut. Toll auch, dass sie in der Wahl der Farbe variabel war. Sie hat sich sehr gefreut und trinkt einfrig ihren Kaffee nun aus ihrer neuen 'Experten-Tasse'.

The Giving Tree
The Giving Tree

5.0 von 5 Sternen In Amerika zuerst gehört - in Deutschland endlich gekauft *.*, 17. März 2014
Rezension bezieht sich auf: The Giving Tree (MP3-Download)
Lange Zeit war es still um 'the Plain White T's'. Doch jetzt sind sie zurück. Im Gepäck 4 richtig tolle Song!!

1. Should've Gone to Bed
Ein genialer Einstieg in's 4-teilige Top-Album. Gute Laune ist vorprogrammiert - und eine Ohrwurmgarantie gleich mit dazu.

2. The Giving Tree
Eine etwas ruhigere Nummer, dennoch passend wie die Faust auf's Auge. Es ist mein absoluter Favorit. Ich höre ihn rauf & runter und bin in meiner ganz eigenen Welt gefangen. Einfach klasse.

3. Helium
Gute Laune, super Ohrwurm - einfacher Text. Zum Mitsingen und abheben.

4. Haven't Told Her
Zum krönenden Abschluss eine tolle Pop-Ballade. Nichts weltbewegendes, aber trotzdem schön anzuhören.

Alles in allem ein Top-Album & ein kleiner Vorgeschmack auf das kommende Komplett-Album. *.*

Triumph And Power
Triumph And Power

4.0 von 5 Sternen Metal - der besonderen Art, 1. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Triumph And Power (MP3-Download)
Grand Magus setzten ihre Karriere würdig fort. Mit 'Triumph And Power' gelingt ihnen wiedereinmal ein Sprung nach vorn - immer näher an die Spitze des Metal-Olymps. Ein Hauch von Mittelalter & Mythologie der Skandinavier durchzieht das ganze Album und macht es zu etwas besonderem.

Meine klaren Favoriten sind: 'Triumph and Power' & 'Ymer'
Nicht so gelungen sind: 'Holmgång' & 'Dominator'.

Wenn ich mit einem Satz über das Album urteilen sollte, so wär meine Antwort kurz & knapp:

Die Schweden habens drauf.

Is There Anybody Out There?
Is There Anybody Out There?

5.0 von 5 Sternen Wohl nicht das letzte Album des Pop-Duos, 1. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Is There Anybody Out There? (MP3-Download)
A Great Big World schafft mit diesem Album den Sprung ganz nach vorne. Innerhalb von nur 3 Jahren gelingt es den beiden Studenten Ian Axel & Chad Vaccarino in die Oberliga. Es klingt wie eine Mischung aus 'Mika' & 'One Direction'. Doch wird hierbei nicht's kopiert, sondern neu geschrieben. Und das mit vielen, tollen Titeln, die ans Herz gehen.

Meine Favoriten sind: 'Already Home' & 'I Really Want It'
Der Titel mit der schlechtesten Bewertung im gesamten Album 'You'll Be Okay' bekommt von mir immer noch 3 Sterne.

Ein toller Gute-Laune Sound mit typischen Popelementen. Doch in ihrer Umsätzung ein "Muss" für jeden Fan von typisch Pop-iger Musik. Klasse.

Little Red
Little Red

3.0 von 5 Sternen Ein Mix aus Electro & Pop mit Top-Potenzial, 1. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Little Red (Audio CD)
Katy B, die junge Britin mit der etwas anderen Definition von Pop, schafft mit diesem Album eine gelungende Sammlung aus unterschiedlichen Genre. Ein Wechsel zwischen Pop, Electro, Zügen von Dubstep & netten Beats durchlaufen das gesamte Album.

Doch leider trifft nicht jeder die 5 Sterne. Es gibt ein paar missslungende Titel, die von Chart-Potenzial Titeln wieder heraufgeholt werden.

Meine Favoriten: 'Still', 'Crying for No Reason', 'Tumbling Down' & 'Everything'.
Meine Geschmack treffen nicht: 'I Like You', 'Sapphire Blue' & 'Aaliyah'.

3 Sterne sollen nicht bedeuten, dass es ein schlechtes Album ist. Es ist noch Platz nach oben. Doch wenn sie ihren Stil beibehält & ihn an einigen, kleinen Stellen noch ein wenig bessert - dann trau ich ihr sogar eine Chartplatzierung zu. Verdient hat sie's.

Ols Songd
Ols Songd

3.0 von 5 Sternen Melancholie aus den Niederlanden, 1. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Ols Songd (Audio CD)
Das Album der anderen Art.
Ich kenne schon viele Alben & Songs, die einen melacholischen Aufbau tragen & dies auch anhand ihrer Texte wiederspiegeln. Doch dieses Album bietet ein "Auf & Ab" in ihrem titelbasiertem Aufbau. Durch weg wird das Album nach & nach langweilig..von Kurzweiligkeit kann keine Rede sein.

Meine Favoriten des Albums sind: 'Pollen Of The Plains' & 'Honeycomb'.
Doch gibt es auch Titel, die lieber einen anderen Weg hätten wählen sollen.
Schwachpunkte des Albums sind: 'Covers Cover', 'Islands More Islands' & 'Firm Hands'.

Alles in allem lässt sich das Album aus dem Genre "Indie" mit 3 Sternen bewerten. Man ist deutlich besseres gewohnt, aber dass es durchweg schlecht ist - sei damit nicht entschieden.

NLP-Grundlagen für Dummies Das Pocketbuch
NLP-Grundlagen für Dummies Das Pocketbuch

5.0 von 5 Sternen Super für Neueinsteiger und Selbstbestimmer, 28. Februar 2014
Ich habe mich vorher mit diesem Thema noch nicht auseinander gesetzt gehabt, doch hatte ich Lust, mehr über den Rapport mit anderen Menschen zu lernen. Nlp verdeutlicht Grundsätze der Kommunkation, lässt mich detaillierter auf Handlungen und Gefühle Blicken und bringt einem das positive Denken bei. Tolles Buch.

Dom
Dom

5.0 von 5 Sternen Ich freu mich!!, 3. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Dom (Audio CD)
Ich bin zwar noch relativ jung, kenne aber schon einige etwas ältere Titel von Herrn Witt. Um so mehr war ich jetzt interessiert an diesem neuen Album. Was soll ich sagen, es hat sich gelohnt. Die erste CD hat einen Kracher nach dem nächstem. Da 2. Album ist jetzt nicht SOO das besondere, aber rundet das gesamte Album ab. Also Fazit: Auch für junge Leute ne tolle Platte. =)

Seite: 1 | 2