Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Gabi S. > Rezensionen

Beiträge von Gabi S.

Gabi S.

Seite: 1 | 2
Optimox Iodoral 180 tablets by Optimox (English Manual)
Optimox Iodoral 180 tablets by Optimox (English Manual)
Wird angeboten von detoxpeople

5.0 von 5 Sternen Iodoral, 17. März 2016
Lieferung erfolgte im versprochenen Zeitrahmen. Bin noch beim Testen, werde mich aber auf eine halbe Tablette pro Tag einstellen, da ich derzeit Probleme mit Kopfschmerzen und "neben mir stehen" habe.

Das Software Prinzip
Das Software Prinzip
von Marianne Niederer

5.0 von 5 Sternen Das Software Prinzip, 17. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Das Software Prinzip (Taschenbuch)
Lieferung erfolgte umgehend wie immer. Leider hatte ich noch keine Zeit, mich tiefer einzulesen. Aber die zuvor gelesenen Kritiken und die Zeitschrift "Die Wurzel" machten mich darauf neugierig.

TITAN Reise-Henkeltasche Nonstop, Reisetasche L, Wine 95 Liters Rot 372601-70
TITAN Reise-Henkeltasche Nonstop, Reisetasche L, Wine 95 Liters Rot 372601-70

5.0 von 5 Sternen TITAN Reise-Henkeltasche, 17. März 2016
Nachdem ich im Handel diese Tasche in Orange entdeckt hatte, suchte ich nach einer dezenteren Variante und wurde bei Amazon fündig. Volumen, Material und Verarbeitung entsprechen voll meiner Vorstellung einer Reisetasche für mehr als eine Woche. Die Rollen machen sie auch leichter transportierbar. Alles bestens.

Fruchtfliegen-Lebendfalle Trapango®
Fruchtfliegen-Lebendfalle Trapango®
Wird angeboten von MACUR GmbH

5.0 von 5 Sternen Fruchtfliegen-Lebendfalle Trapango, 10. Oktober 2015
Super. Prima. Kann ich nur weiter empfehlen. Wirkungsweise genau wie beschrieben bzw. im Video zu sehen. Billig und immer wieder anwendbar, sozusagen unverwüstlich. Es gibt nichts Besseres!

Qigong Meridian Selbstmassage - Das Komplettprogramm zur Behandlung von Akupunkturpunkten und Meridianen. Zur Verbesserung der Gesundheit, Schmerzlinderung und schnellen Heilung

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, aber in Buchform wäre besser, 5. Oktober 2015
Ich habe erst begonnen, das Buch zu lesen. Ehrlich gesagt wäre mir ein Buch in der Hand zum Blättern lieber gewesen, was aber derzeit leider nicht zu haben ist.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 7, 2015 10:42 AM MEST

Amazon Kindle Paperwhite Lederhülle, Violett - geeignet für alle Kindle Paperwhite-Generationen

5.0 von 5 Sternen Lederhülle für Kindle Paperwhite, 21. April 2015
Kindle Paperwhite passt haargenau in die Hülle. Sehr gut ist, dass beim Öffnen bzw. Schließen der Hülle der Kindle automatisch ausgeschaltet wird, beim Öffnen gelangt man wieder auf die zuletzt gelesene Seite.

Burnout mit Ayurveda vorbeugen: Ratgeber mit Typ-spezifischen Empfehlungen
Burnout mit Ayurveda vorbeugen: Ratgeber mit Typ-spezifischen Empfehlungen

5.0 von 5 Sternen Burnout mit Ayurveda vorbeugen, Kindle-Version, 5. April 2015
Ich habe mit das Buch in Papierform noch einmal bestellt, erscheint allerdings erst im Mai. Als Kindle-Version waren die vielfältigen Tabellen/Übersichten nicht lesbar. Würde ich so nicht weiter empfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 20, 2015 8:55 PM MEST

Die Ayurvedakur: Emmas Erlebnisse in Sri Lanka
Die Ayurvedakur: Emmas Erlebnisse in Sri Lanka

2.0 von 5 Sternen Die Ayurvedakur von Ellen Aber, 5. April 2015
Habe mir ehrlich mehr davon versprochen. Natürlich wurde auch auf die Ayurveda-Kur etwas eingegangen, trotzdem war es mehr ein seichter Liebesroman.

Sie sind nicht krank, Sie sind durstig!: Heilung von innen mit Wasser und Salz
Sie sind nicht krank, Sie sind durstig!: Heilung von innen mit Wasser und Salz

5.0 von 5 Sternen Überaus empfehlenswert!, 9. März 2015
Mir wurde das Buch kurz vor meinem Urlaub empfohlen und zum Glück hatte ich es schnell auf meinen Kindle geladen. Das Buch hat mich nicht wieder losgelassen und dank der Lektüre konnte ich schnell meine heftige Erkältung heilen. Ich empfehle dieses Buch jedermann, ob alt oder jung. Es bringt neue Erkenntnisse und kann bei den verschiedensten Krankheiten besser weiterhelfen als mancher Arzt.

Mitten im Leben - Das Tribute Album
Mitten im Leben - Das Tribute Album

5.0 von 5 Sternen Mitten im Leben - Udo Jürgens 80 Jahre, 24. November 2014
Die Sendung zum 80. von Udo Jürgens hat mir im Fernsehen so gut gefallen, dass ich mir das Album dazu bestellt habe, leider hatte ich verpasst, die Sendung aufzunehmen.

Seite: 1 | 2