Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17
Profil für M. E. > Rezensionen

Beiträge von M. E.

M. E.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
AmazonBasics High-Speed HDMI Cable 6.5 Feet / 2.0 m Supports Ethernet / 3D / Audio Return (Newest Standard)

5.0 von 5 Sternen Macht was es soll. Gute Verarbeitung., 20. Januar 2017
Gutes Kabel. Die Länge passt und es funktioniert einwandfrei. Die Verarbeitung ist auch vollkommen ok für den Preis. Sehr zu empfehlen.

Vans Herren U SK8-HI High-Top Sneaker,Schwarz (Black), 45 EU
Vans Herren U SK8-HI High-Top Sneaker,Schwarz (Black), 45 EU

4.0 von 5 Sternen Auch nach 2 Festivals plus Schlammbäder noch sehr gut!, 20. Januar 2017
Nach vielen anderen Skaterschuhen habe ich mich irgendwann für diesen Klassiker entschieden und kann zum ersten Mal sagen, dass ein Schuh das hält, was er verspricht. Andere Schuhe waren nach wenigen Monaten bereits irgendwo aufgeplatzt oder die Sohle durchgelaufen.
Dieser Schuh hingegen ist auch nach einem anstrengendem Festivalsommer, einem Abenteuer-Urlaub in Island und Dänemark und dem Winter bislang noch heile. Einzig das rote Vans Logo hinten am Schuh hat sich abgelöst, dass stört mich jedoch nicht.

Brennenstuhl Premium-Alu-Line, Steckdosenleiste 6-fach - Steckerleiste aus hochwertigem Aluminium (mit Schalter und 3m Kabel) Farbe: schwarz

5.0 von 5 Sternen Wertige Verarbeitung und sehr zuverlässig, 20. Januar 2017
Ich betreibe meine Stereo-Anlage an dieser Steckerleiste, bestehend aus:
Accuphase P 600 Endstufe und Accuphase C 280 Vorstufe. Daran angeschlossen sind Kappa 9A Lautsprecher.

Auch nach längerem hören bei recht hoher Lautstärke kommt die Steckerleiste kommt mit der enormen Leistungsabfrage zurecht.

For Emma,Forever Ago [Vinyl LP]
For Emma,Forever Ago [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Tolle Platte, super Verarbeitung, 20. Januar 2017
Rezension bezieht sich auf: For Emma,Forever Ago [Vinyl LP] (Vinyl)
Nachdem bei der ersten Lieferung das Cover zerknickt war, ist die zweite umso besser.

Sound ist sauber und das Cover schön hochwertig. Leider nur ein einfacher Papiersleeve.

Original THESMARTGUARD Lightning Ladekabel / Datenkabel in schwarz für das iPhone 7 7-Plus 6 6S 5S 5 SE 5C 6S-PLUS - NEU mit überarbeiteter Ladegeschwindigkeit! - Länge: 1 Meter
Wird angeboten von TheSmartGuard

1.0 von 5 Sternen Kabel wird nur sporadisch "akzeptiert", 20. Januar 2017
Immer häufiger erkennt das iPhone das Kabel als "Fake" und lädt dann nicht. Sehr ärgerlich wenn man morgens aufwacht und das Handy leer ist.

Hardwired...To Self-Destruct (Limited Deluxe Vinyl Box) [Vinyl LP]
Hardwired...To Self-Destruct (Limited Deluxe Vinyl Box) [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Schöne Box!, 20. Januar 2017
Die Platten sind blau-transparent. Knacken nicht oder weisen sonst irgendwelche Störgeräusche auf.
Der Sound ist perfekt, Bässe sind tief und höhen sehr klar.

Die Platten sind sogar direkt in Anti-Statik-Sleeves verpackt und haben jeweils ein eigenes Cover, eben wie vollwertige LP. Das kennt man von solchen Boxen sonst anders.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 24, 2017 2:36 PM CET

I Used to Be So Young [Vinyl LP]
I Used to Be So Young [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Tolle Aufmachung, 20. Januar 2017
Rezension bezieht sich auf: I Used to Be So Young [Vinyl LP] (Vinyl)
Die Musik ist natürlich Geschmacksache, mir gefällt sie sehr gut.
Die Platte ist gut verarbeitet, ein großes Poster war ebenfalls dabei.

Das Wichtigste, der Sound, ist super. Kein Knacken oder andere Störgeräusche oder Fehler in der Pressung.

SanDisk Ultra SDHC 32GB bis zu 80 MB/Sek, Class 10 Speicherkarte [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Schnell und Zuverlässig!, 5. Januar 2017
Was soll man groß sagen, sie ist schnell, sie funktioniert nach wenigen Wochen immer noch und hat auch bereits Minusgrade überstanden, falls so etwas eine Speicherkarte überhaupt interessiert.

Walimex Pro UV-Filter Slim MC 72 mm (inkl. Schutzhülle)
Walimex Pro UV-Filter Slim MC 72 mm (inkl. Schutzhülle)

5.0 von 5 Sternen Toller Filter - keine Spiegelungen!, 5. Januar 2017
Ich hatte den Filter zwar nur eine kurze Zeit auf dem Sigma 18-35mm, da das Objektiv leider eine Gurke ist, aber der Filter war super!

Werde ich mir wieder zulegen, falls ich ein anderes Objektiv für mich finde.

Sigma 18-35mm F1,8 DC HSM (Filtergewinde 72mm) für Canon Objektivbajonett schwarz

3.0 von 5 Sternen Frontfokus von circa 2cm - sonst wirklich gut!, 5. Januar 2017
Das Objektiv kann wirklich tolle und auch scharfe Fotos machen, allerdings nur ohne Autofokus. Bei Portrait-Fotos, lag der Fokus immer auf der Mitte des Nasensteges, obwohl ich exakt auf ein Auge fokussiert hatte. Schnell wurde mir klar, ich habe wohl eine der Gurken erwischt.

Also baute ich mir eine kleine Testumgebung um wirklich sicher zu gehen, dass das Objektiv und nicht ich oder meine Kamera schuld sind.
Ergebnis: Das Objektiv hat einen Frontfokus von ca. 2cm.

Fazit: Sehr scharfes Objektiv, es wiegt zwar eine Menge, aber die Lichtstärke ist einfach der Wahnsinn für ein Zoom-Objektiv. Wäre der Autofokus genauer, hätte ich es sehr gern behalten.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 26, 2017 10:37 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4