Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Kristin Haberkorn > Rezensionen

Beiträge von Kristin Haberkorn
Top-Rezensenten Rang: 4.172.049

Kristin Haberkorn

Dr. Marco Moor - Lesen Sie mich durch, ich bin Arzt!: Echte Geschichten aus dem Krankenhaus

5.0 von 5 Sternen schwarzer humor, 29. Oktober 2013
teilweise sehr schwarzer humor den wir in der branche aber brauchen um zu überleben. gut geschrieben. und spannend was als nächstes passiert.

Albtraum Erziehungsheim: Die Geschichte einer Jugend
Albtraum Erziehungsheim: Die Geschichte einer Jugend

5.0 von 5 Sternen mir kamen tränen, 29. Oktober 2013
ich habe das buch wärend des lesens meinem freund vorgelesen. bei einigen stellen musste ich weinen über soviel grausamkeit. ein buch was so anschaulich geschrieben ist das man beim lesen alles miterlebt

Gewaschen, gefüttert, abgehakt: Der unmenschliche Alltag in der mobilen Pflege
Gewaschen, gefüttert, abgehakt: Der unmenschliche Alltag in der mobilen Pflege

5.0 von 5 Sternen sehr gut geschrieben, 29. Oktober 2013
teilweise sehr erschreckend was in anderen pflegediensten so altag ist. aber leider ist das meiste grausame realität. gut geschrieben und sehr gut zu lesen

Schneller als der Tod erlaubt: Ein Rettungssanitäter berichtet (Lübbe Sachbuch)
Schneller als der Tod erlaubt: Ein Rettungssanitäter berichtet (Lübbe Sachbuch)

5.0 von 5 Sternen einfach genial, 29. Oktober 2013
durch dieses Buch bin ich ernhaft in versuchung geraten vom Altenpfleger zum Sanitäter umzuschulen! sehr sehr gut geschrieben. ich empfehle es jedem weiter!