Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16
Profil für Yvonne E. > Rezensionen

Beiträge von Yvonne E.
Top-Rezensenten Rang: 1.329.260

Yvonne E.

Seite: 1 | 2 | 3
VBS Deko-Laternen mit Beleuchtung
VBS Deko-Laternen mit Beleuchtung

5.0 von 5 Sternen Ein voller Erfolg!!, 13. November 2013
Rezension bezieht sich auf: VBS Deko-Laternen mit Beleuchtung (Spielzeug)
Habe die Laternen als Geschenk bestellt und sie sind mega angekommen!! Alle Erwartungen wurden absolut erfüllt!! Auf jedenfall eine Weiterempfehlung wert!!

CaseiLike®, S06C3300-Gray, Muttersprachen Owl Grafik, Snap-on zurück Gehäuse für Samsung Galaxy Ace S5830 GT-S5830 S5830T S5830i mit Displayschutzfolie 1pcs
Wird angeboten von CASEiLIKE®

2.0 von 5 Sternen naja...., 13. November 2013
hatte mich sehr auf das Design, da ich total auf Eulen stehe, gefreut....nur irgendwie passt die Schutzhülle nicht so gut auf mein Händy und außerdem sind die Knöpfe dann nicht gut erreichbar..würde esnicht unbedingt weiter empfehlen

PHIL+SOPHIE, Cntmp, Damen Geldbörse, Echt Leder, Damen Portemonnaie, Damen Börse, Brieftasche lang, Querformat, Lila, Pflaume, 20,5x9x2cm (BxHxT)
Wird angeboten von ESTABLISHED SEVENTY9

4.0 von 5 Sternen Schick :-), 13. November 2013
Habe mir diese Geldbörse bestellt, da ich etwas gesucht habe, was genug Platz für alle Karten etc. bereit hält....und diese Geldbörse hält was sie auf den Fotos verspricht!! Super viel Platz für Karten. Ein separates Münzfach ist genau mein Ding und die Farbe ist der Knaller!!! Bin sehr zufrieden und kann die Geldbörse nur weiter empfehlen!!!

FMD 411-012 Schuhkipper Step 12, B/H/T: 58.5 x 72.5 x 17.0 cm, Buche
FMD 411-012 Schuhkipper Step 12, B/H/T: 58.5 x 72.5 x 17.0 cm, Buche

5.0 von 5 Sternen gut!!, 17. Dezember 2011
Ich bin total zufrieden mit dem Kipper..er macht sich sehr gut in meinem schmalen Flur und erfüllt gut seinen Zweck. Da ich Schuhgröße 36 habe, passen dort 6 Paar Schuhe ohne Probleme hinein. Liess sich ohne Schwierigkeiten aufbauen und an der Wand befestigen.

LichtFunken: Liebevolle Engelbotschaften für jeden Tag
LichtFunken: Liebevolle Engelbotschaften für jeden Tag
von Trudi Thali
  Karten

5.0 von 5 Sternen immer passend, 17. Dezember 2011
Ich habe mir diese Karten relativ "blauäugig" bestellt...bin positiv überrascht worden, wie schön die Karten sind. Die kleinen Botschaften lesen sich sehr schön und bringen einen gut durch den Tag ;-)

Jana Fashion 8-8-26351-27, Damen Stiefel, Schwarz (BLACK 001), EU 36 (UK 3.5)
Jana Fashion 8-8-26351-27, Damen Stiefel, Schwarz (BLACK 001), EU 36 (UK 3.5)

5.0 von 5 Sternen klasse, 17. Dezember 2011
Ich habe lange nach einem Stiefel gesucht, der bequem und schick zugleich ist..hier habe ich ihn gefunden!! Trotz des Absatzes ist er sehr bequem. Ich kann gut lange darauf laufen. Da ich sonst immer Probleme mit der Wadenweite habe, bin ich sehr glücklich, dass dieser endlich optimal passt!! Für Frauen mit "kräftigeren" Waden wirklich zu empfehlen!!

aQuidoTM Silikoncase für Samsung Galaxy Ace Flower Flower Rot
aQuidoTM Silikoncase für Samsung Galaxy Ace Flower Flower Rot

5.0 von 5 Sternen toll, 17. Dezember 2011
Ich habe mir diese Hülle bestellt, damit ich nicht so auf mein Handy achten muss :-) Ich bin total zufrieden,sieht nicht nur klasse aus, sondern erfüllt auch den erwünschten Zweck!! Würde ich immer wieder bestellen. Nur zu empfehlen!!

Jordin Sparks inkl. der Hits 'No Air', "Tattoo" & "One Step At A Time"
Jordin Sparks inkl. der Hits 'No Air', "Tattoo" & "One Step At A Time"

5.0 von 5 Sternen Tolle Musik!!, 22. April 2011
Ich habe mir diese CD gekauft, da ich Musik von Jordin Sparks sehr mag...die Lieferung erfolgte, wie immer sehr schnell...mitlerweile höre ich die CD täglich im Auto...kann sie nur weiterempfehlen!!

KRUPS KP 2008 Nescafe Dolce Gusto gelb
KRUPS KP 2008 Nescafe Dolce Gusto gelb

5.0 von 5 Sternen lecker lecker lecker ;-), 23. März 2011
Ich habe die Dolce nun schon seit mehr als einem Jahr und bin immernoch sehr begeistert!! Mittlerweile gibt es ja auch einen leckeren Kakao von Nesquik, den ich nur empfehlen kann!! Mein Freund ist vom Kaffee sehr angetan und von Freunden weiss ich, dass Cappucino und andere Getränke sehr schmackhaft sind!! Ich würde die Maschine immer wieder kaufen..auch in der Farbe!!

Hama Hardcase Colour Style 60 L Kameratasche rot
Hama Hardcase Colour Style 60 L Kameratasche rot

5.0 von 5 Sternen Gut verpackt!!, 23. März 2011
Ich habe diese Tasche für meine Digicam...sie ist gut und sicher verpackt!! Sehr gut finde ich das kleine Fach im Inneren, dort sind meine zusätzlichen Speicherkarten gut verstaut! Außerdem gefällt mir die Farbe - ein kräftiges rot - sehr.

Seite: 1 | 2 | 3