Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für B. Meier > Rezensionen

Beiträge von B. Meier

B. Meier "Videofrizze" (NRW)

Seite: 1 | 2 | 3
Snapy 10099 Insektenfänger, grün / weiss
Snapy 10099 Insektenfänger, grün / weiss

5.0 von 5 Sternen Kein Insekt muss leiden, 8. Januar 2017
So, kann ich jedem noch so kleinem Leben, dabei helfen wieder den Weg in die Freiheit zu finden. Jeder hat doch ein Recht auf ordentliche Behandlung …

EUPHRASIA AUGENTROPFEN 5 ml Augentropfen
EUPHRASIA AUGENTROPFEN 5 ml Augentropfen
Wird angeboten von apo-discounter Online Apotheke

5.0 von 5 Sternen Hilft sehr schnell, 8. Januar 2017
Mir haben diese Tropfen sofort, also nach eine halben Stunde geholfen. Erstaunlich was Naturheilprodukte so können. Kann ich nur empfehlen.

50 St. Verschlussband Parafilm 10x3 cm zum Verschließen Abkleben Isolieren Maskieren
Wird angeboten von Geniess-Bar!

5.0 von 5 Sternen Super Folie, 8. Januar 2017
Diese Folie kann ich nur empfehlen, es hält dicht und das ohne zu kleben. Eine tolle Erfindung, gut das ich nun weiß, dass es soetwas gibt.

FALKE Cosyshoe SO 16560 Herren Wohlfühl-Hausschuhe, Gr. 39/40, Grau (anthra.mel 3080 )

5.0 von 5 Sternen Toll, 8. Januar 2017
Rezension bezieht sich auf: FALKE Herren Socken Cosyshoe (Sports Apparel)
Obwohl ich eine Frau bin, habe ich mir diese schwarzen Herren-Cozyshoes gekauft, da ich die Farbe schön neutral finde. Bequem und warm, die Füße fühlen sich wohl.

6 x 500 ml, 0,5 liter l Glasflaschen Milchflaschen aus Glas. In den Größen 200 ml / 250 ml / 500 ml oder 1000 ml mit Schraubverschluss von slkfactory
Wird angeboten von SLK GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Flaschen, toll für Smooths, 25. März 2015
Sehr schnelle und zuverlässige Lieferung, die Flaschen sind toll für selbstgemachte Smoothies und andere Säfte geeignet. Kann man wirklich empfehlen, auch das man nur sechs Flaschen kaufen kann, finde ich sehr gut.

MGM Damen Gürtel 950-1086, Gr. 110, Schwarz (schwarz)
MGM Damen Gürtel 950-1086, Gr. 110, Schwarz (schwarz)

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Gürtel, 25. März 2015
Rezension bezieht sich auf: MGM Damen Gürtel 950-1086 (Textilien)
Toller Gürtel, man kann ihn sehr gut kürzen. Sieht sehr modisch und hochwertig aus, ob es echtes Leder oder nicht ist, kann ich leider nicht feststellen, aber es steht "genuine" drauf.

Bormioli Rocco Drahtbügelglas Fido 5000 ml rund Einmachglas Dessertglas Vorspeisenglas Einkochglas
Wird angeboten von Gilde Ingolstadt Fleischerei- und Gastro-Service eG, Preise inkl. Mwst

5.0 von 5 Sternen Qualität und Leistung stimmt, 25. März 2015
Schönes großes Glas, zum Ansetzen von Säften oder was auch immer man machen möchte. Es hat dazu auch einen passenden weißen Einmachring.

Slowstar Entsafter
Slowstar Entsafter
Wird angeboten von Keimling-Naturkost

5.0 von 5 Sternen Sehr toller Entsafter, 25. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Slowstar Entsafter (Haushaltswaren)
Toller Entsafter, sehr langsamdrehend, dadurch wird nicht so viel Luft mit hineingeschleust. Deshalb ist der Oxidationsprozess sehr gering und die Vitamine bleiben länger erhalten. Außerdem ist der Entsafter sehr leise, es ist am Anfang etwas schwierig den Entsafter zusammen zu bauen, da die Gebrauchsanweisung leider nur in Englisch mitgeliefert wurde. Aber dank Youtube, erfährt man wie es geht und dann kann man eigentlich alles einzelne Teile auseinander nehmen und schön reinigen. Nett ist auch das mitgelieferte Bürstchen, an dessen Ende sich ein Haken befindet, da bekommt man den festgesetzten Trestter gut mit raus. Alles in allem tolles Gerät, macht dazu noch einen sehr hochwertigen Eindruck.

RECOACTIV® Nieren Tonicum für Katzen - Einzelpackung 90 ml
RECOACTIV® Nieren Tonicum für Katzen - Einzelpackung 90 ml
Wird angeboten von RECOACTIV

5.0 von 5 Sternen Dieses Tonikum kann man wirklich empfehlen, 25. März 2015
Tolles Zeug, die Katze mag es nicht, deshalb bekommt sie es mit einer Kanüle ins Mäulchen gespritzt. Es geht ihr viel besser, sie hat Spaß am Leben.

Swiffer Staubmagnet Tücher NF mit Febrezeduft, 2er Pack (2 x 9 Stück)
Swiffer Staubmagnet Tücher NF mit Febrezeduft, 2er Pack (2 x 9 Stück)
Wird angeboten von DIES&DAS

5.0 von 5 Sternen Supergut, 13. Dezember 2014
Wie schon gesagt, ist einfach top und warum habe ich nicht schon eher mit dem Swiffer-Staubmagneten angefangen. Besser spät als nie.

Seite: 1 | 2 | 3