Hier klicken MSS Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle DepecheMode longss17
Profil für Thomas Opiolka > Rezensionen

Beiträge von Thomas Opiolka

Thomas Opiolka

Seite: 1 | 2
Arrival [dt./OV]
Arrival [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen empfehlenswert, 9. April 2017
Rezension bezieht sich auf: Arrival [dt./OV] (Amazon Video)
sehr ruhig und gut erzählt. Sehr selten, dass sich Filme heutzutage noch die Zeit nehmen Geschichten in diesem Tempo zu erzählen.
Ruhige und spannende bis bedrohliche Atmosphäre gepaart mit relativ frischen Ideen.

10x besser als der aktuellen Film: life

Ratchet & Clank - [PlayStation 4]
Ratchet & Clank - [PlayStation 4]

5.0 von 5 Sternen Awesome....., 17. Januar 2017
ich konnte mich an die PS2 Version nicht mehr im Detail erinnern spürte aber doch das gleiche Feeling wie damals. Einfach gelungen und wirklich spassig. Hat mir so gut gefallen, dass ich sogar die Platinum Trophy ergattert habe.
Definitive Empfehlung.

Kingsglaive: Final Fantasy XV [dt./OV]
Kingsglaive: Final Fantasy XV [dt./OV]
DVD

4.0 von 5 Sternen Tolle Vorgeschichte zu FFXV, 17. Januar 2017
habe erst das Spiel gespielt und jetzt den Film gesehen. Mit hat der Film gefallen und ist eine gelungene Vorgeschichte mit guter Einführung in die Welt.

Philips Hue LightStrips - Erweiterung für alle Hue Starter Sets, 2m, 16 Mio Farben, app-gesteuert, funktioniert mit Amazon Alexa

3.0 von 5 Sternen Bin zufrieden, 17. Januar 2017
Ein guter Strip der sich leider nur schwer um die Ecke legen lässt. Musste bei der Installation hinter dem TV etwas kreativ werden.

PHILIPS HUE White ambiance 9,5W LED E27 2-er Starter Set inkl. Bridge + Fernbedienung, dimmbar, 2200K - 6500K / warmweiß - kaltweiß, app-gesteuert
Wird angeboten von Leuchten-Trends

5.0 von 5 Sternen Funktioniert sehr gut!, 17. Januar 2017
Macht was es soll. Ich habe die Lampen nun gut 3 Monate im Betrieb und bin von dem Hue System generell sehr überzeugt. Einfache Installation und Erweiterung.

Philips Hue LivingColors Bloom, Erweiterung für alle Hue Starter Sets, 16 Mio Farben, app-gesteuert, funktioniert mit Amazon Alexa

4.0 von 5 Sternen Super aber auch teuer, 17. Januar 2017
Ich bin sehr zufrieden damit und würde mir auch mehrere davon kaufen. Aber der hohe Preis ist da schon ein Gegenargument.

Dodow - Schon mehr als 60.000 Benutzer schlafen schneller ein!
Dodow - Schon mehr als 60.000 Benutzer schlafen schneller ein!
Wird angeboten von DODOW

1.0 von 5 Sternen Leider blaues Licht, 17. Januar 2017
die Idee ist gut und könnte sicher ausgebaut werden. Aber mit blauem Licht fördert man leider nicht den Schlaf, sondern eher das Wachwerden. Da hätte ich lieber mal vor dem Kauf recherchieren sollen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 12, 2017 3:16 PM MEST

Uncharted 4: A Thief's End [PlayStation 4]
Uncharted 4: A Thief's End [PlayStation 4]

5.0 von 5 Sternen Muss man gesehen haben., 17. Januar 2017
An diesem Spiel stimmt einfach alles.
Die Welt ist so detailliert, dass man häufig das Gefühl hat man nimmt sich nicht genug Zeit, um alles zu erfassen und wertzuschätzen.

Einziges Manko:
Es wertet jedes andere Spiel ab, das man danach spielen will :)

The Last Guardian - [PlayStation 4]
The Last Guardian - [PlayStation 4]

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, wenn da nicht die Steuerung wäre., 12. Januar 2017
Ich hatte auf das Spiel richtig Lust und konnte mich auch an all den tollen Ideen erfreuen und natürlich auch an der Story.

ABER:
Die Steuerung hat das gesamte Erlebnis für mich so überschattet, dass ich jetzt 2 Wochen nach dem Durchspielen ein eher gemischten Eindruck von dem Spiel habe. Daher nur mittlere 3 Sterne.

Wenn man mit der Steuerung und der Kamera kein Problem hat, dann ist das Spiel aber definitiv zu empfehlen.

Wanja und die wilden Hunde: Mein Leben in fünf Jahreszeiten
Wanja und die wilden Hunde: Mein Leben in fünf Jahreszeiten

5.0 von 5 Sternen Super, 12. Februar 2014
da nimmt man wirklich was mit. Die Geschichte ist sehr interessant und vermittelt zwischen den Zeilen auch noch viel Hundeerzieherisches Wissen.

Seite: 1 | 2