Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Chris Brause > Rezensionen

Beiträge von Chris Brause

Chris Brause

Cadorabo - Flip Style Hülle für Samsung Galaxy S3 MINI (I8190) - Case Cover Schutzhülle Etui Tasche in BORDEAUX-LILA
Wird angeboten von cadorabo-shop - Preise inkl. MwSt

1.0 von 5 Sternen Schöne Farbe aber das Innenleben zerbröselt nach nur 3 Monaten., 17. Oktober 2014
Nach nur 3 Monaten zerbrach die Kunststoffhalterung für das Smartphone in mehrere Einzelteile so das das Smartphone nicht mehr fixiert werden kann.
Und das bei wirklich pfleglicher Behandlung.
Die Hülle ist nicht mehr zu gebrauchen. Schade um das wirklich schöne Leder aussen herum.
Kurz gesagt aussen hui, innen pfui.
Nicht empfehlenswert!

Live Summer 2003
Live Summer 2003
Wird angeboten von Todays Great Deal

5.0 von 5 Sternen bestes livealbum aller zeiten, 3. August 2009
Rezension bezieht sich auf: Live Summer 2003 (Audio CD)
Eigentlich war ich immer der Meinung, man könne ein Konzert aus der "Konserve" nicht wirklich erleben. Dieses Album bildet eine Ausnahme für mich. Von Anfang bis Ende schickt mir Robbie und sein wahnsinns Publikum eine Gänsehaut nach der anderen über den Rücken!
Für mich definitiv unschlagbar das beste Livealbum aller Zeiten!

Fissler Finecut / Obst - und Gemüse -Zerkleinerer / Multi-Zerkleinerer / Universal-Zerkleinerer- 105-100-062/0

5.0 von 5 Sternen wäre er nicht schon da hätte man ihn schleunigst erfinden müßen!!, 6. Juni 2009
ich habe mindestens 1 Jahr die verschiedensten "Zerkleinerer" ausprobiert und konnte mich nie für den Kauf entscheiden, weil immer irgendetwas nicht stimmig war - Säubern zu aufwendig, Klingen die nicht durch das Schnittgut glitten sondern darin stecken blieben, ungleichmäßiges Schnittgut usw.
Mit meinem Fissler Finecut bin ich nun allerdings eines Besseren belehrt, es gibt ihn, den funktionierenden, leicht zu säubernden Zerkleinerer!
Egal was ich dem tollen Ding schon zugemutet habe, alles ließ sich mühelos auf die Größe bringen die ich wollte.
Paprika, Möhren, Zwiebeln, Äpfel, egal. Nach dem Prinzip einer Salatschleuder gleiten die wirklich saumäßig scharfen Klingen durch alles hindurch, und ich kann den Feinheitsgrad selbst bestimmen.
Gut, es entstehen keine hübschen Würfel - die schafft man nur mit dem Messer, aber das war und ist mir nicht wichtig gewesen.
Das Schnittgut wird in jedem Fall gleichmäßig. Die Mengen, die ich auf einmal produzieren kann reichen für einen 4 köpfigen Haushalt.
Das Säubern ist denkbar einfach - abspülen bzw. abwischen und gut.
Bei mir ist der Finecut täglich im Einsatz und ich kann ihn nur uneingeschränkt empfehlen!