find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Hans > Rezensionen

Beiträge von Hans

Hans

Seite: 1 | 2
Davidoff Cool Water homme/men, Eau de Toilette, 1er Pack (1 x 75 ml)
Davidoff Cool Water homme/men, Eau de Toilette, 1er Pack (1 x 75 ml)

5.0 von 5 Sternen Zeitloser Klassiker, 6. April 2016
Was soll ich sagen...Super Duft der lange anhält.
Benutze Cool Water seit Jahren und kann es nur jedem empfehlen, der seinen Duft noch nicht gefunden hat!

EasyAcc Samsung Galaxy A3 2016 4.7'' Hülle Lederhülle Tasche Handyhülle mit Standfunktion Card Holder Kunstleder Schwarz
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Praktisch & guter Schutz, 6. April 2016
Passt perfekt für das Samsung Galaxy a3 2016.
Die Hülle wirkt sehr robust und das Telefon ist sehr gut fixiert.
Die Aussparungen sitzen sehr genau und die zusätzlichen Fächer eignen sich gut für die nötigsten Wegbegleiter.
Da das Telefon an sich sehr schmal gehalten ist, passt es trotz Hülle noch problemlos in die Hosentasche.

HiKam S5 Wireless IP Kamera HD Mini deutscher App/Anleitung/Support (Überwachungskamera, Kamera mit WiFi, WLAN Kamera, Kamera mit WLAN, Die Kamera für ein sicheres Zuhause)

5.0 von 5 Sternen Für ein gutes Gefühl fernab vom Wohnsitz, 6. April 2016
Habe diese Kamera gekauft, da diese bei Tests und Bewertungen recht gut abgeschnitten hat.
Und ich wurde bislang nicht enttäuscht!!!
Die Kamera war während eines Kurzurlaubes im Betrieb um bei den steigenden Einbruchszahlen einen ständigen Blick zum Eigenheim zu haben.

Die Installation ist per Smartphone und dank guter Anleitung recht simpel (auch für Laien wie mich) und in wenigen Minuten erledigt.
Man muss lediglich die Hersteller-App auf das Telefon laden (kostenlos).

Die Kamera liefert gute Bilder, sowohl am Tag und in der Nacht.

Die Übertragung zwischen Telefon und Kamera im gleichen Wlan erfolgt ohne Probleme, im mobilen Internet einige Sekunden verzögert.
Um die Kamera unauffälliger zu machen empfehle ich die blaue Betriebs-LED abzukleben.

Die Alarmfunktion reagiert sehr gut schon bei kleinsten Bewegungen und sendet dabei (sofern vorher eingestellt) eine Alarmmeldung auf das Handy und eine Mail mit Bildanhang des Alarmmomentes.

Fazit: Fairer Preis mit allen nötigen Funktionen

Wie klein ist klein?: Eine kurze Geschichte der Quanten
Wie klein ist klein?: Eine kurze Geschichte der Quanten
von Kenneth W. Ford

5.0 von 5 Sternen Intensive, aber geniale Lektüre für zwischendurch, 6. April 2016
Habe mir dieses Buch bestellt, da ich die Materie der Physik sehr interessant finde!
Es ist sehr anschaulich geschrieben aber trotzdem anspruchsvoll.
Als Abendlektüre vor dem zu Bett gehen eher ungeeignet, für zwischendurch meinerseits sehr zu empfehlen wenn man Interesse an der Physik hat.

JVC KD-R432E USB/CD-Receiver mit Dual-Aux schwarz
JVC KD-R432E USB/CD-Receiver mit Dual-Aux schwarz

5.0 von 5 Sternen 1A Radio, 14. Oktober 2014
Dieses Radio ist eine tollle Anschaffung zu einem super Preis.
Der Klang und die internen Einstellungen bieten einen guten Klang, auch bei Standartboxen (bei mir VW-Polo).
Der Einbau und die Verkabelung stellen auch für Laien kein großes Hindernis da, nur man sollte vorher nach den Anschlüssen im PKW schauen ob evtl ein Adapterkabel gebraucht wird.

Jako Herren Shorts Anderlecht, blau, 6, 4422
Jako Herren Shorts Anderlecht, blau, 6, 4422

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 14. Oktober 2014
Habe mir diese Sporthose für das Training angeschafft und bin damit voll zufrieden.
Sie sitzt gut und ist sehr bequem zu tragen, so wie man es von Jako erwartet!
Es ist noch zu erwähnen, dass die Hose keine Taschen hat, aber die sind beim Sport eh unnötig.

Puma evoPOWER 3 FG 102948 Herren Fußballschuhe, Rot (fluro peach-ombre blue-fluro yellow 01), EU 44.5 (UK 10) (US 11)

5.0 von 5 Sternen Guter Fußballschuh, super Preis-/Leistungsverhältnis, 14. Oktober 2014
Dieser Fußballschuh erfüllt alle meine Ansprüche (Kreisliga C ) und das Preis-/Leistungsverhältnis ist unschlagbar.
Habe diesen Schuh bislang eine Trainingseinheit getragen und bin voll zufrieden.
Er passt sich nach einmaligem Gebrauch sehr gut dem Fuß an und ich hatte keinerlei Druckstellen oder Blasen.
Das Ballgefühl ist meines Erachtens nach ziemlich gut und auch beim Antritt greift er sehr gut (in diesem Fall Asche!)
Für einen breiten Fuß absolut empfehlenswert und außerdem sieht er echt stylisch aus.

Asus Memopad 10 ME102A 25,40 cm (10 Zoll) Tablet PCs (ASUS RK101 CPU 1,6Ghz Quad-core, 1GB RAM, 16GB HDD, Mail400 MP4, Android Touchscreen) weiß

5.0 von 5 Sternen Gutes Einstiegsgerät, 6. Februar 2014
Ich war auf der Suche nach einem Produkt, welches nich zu teuer sein sollte und bin schließlich bei diesem Tablet gelandet.
Habe das Tablet als Einstiegsgerät für meinen Vater gekauft und bin vollkommen zufrieden mit dem Preis-/Leistungsverhältnis!

Es hat alle nötigen Funktionen und läuft sehr flüssig bei allen Anwendungen und das Display ist sehr gut!
Es wird hauptsächlich zum surfen und für Apps wie Tagesschau, Spritpreise...verwendet, aber auch um Filme zu schauen usw.!
Was zu erwähnen ist, ist das die beiden Kameras nich die besten sind, aber zum skypen und für normale Bilder vollkommen ausreichend.
Ich kann das Tablet mit ruhigem Gewisssen weiterempfehlen, sofern jemand ein gutes und günstiges Einstiegsgerät sucht!!!

Erima Sporttasche, New Royal/Schwarz, M, 49.5 Liter, 723330
Erima Sporttasche, New Royal/Schwarz, M, 49.5 Liter, 723330
Wird angeboten von SPORT FRIENDS UG

5.0 von 5 Sternen 1A Sporttasche, 7. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Erima Sporttasche, 49.5 Liter (Ausrüstung)
Die Tasche ist gut verarbeitet, recht stabil und hat ein super Preis/Leistungsverhältnis.
Sie ist geräumig, hat genügend Platz und passt genau in die üblichen Sportschränke im Sportstudio, Schwimmbad, etc.!
Positiv zu erwähnen ist, dass eines der Seitenfächer ein separates Schuhfach ist, in das locker zwei paar Schuhe passen.
Trotzdem bekommt man dann in das Hauptfach noch die Sportbekleidung und zwei Handtücher!
Ich kann diese Sporttasche auf jeden Fall empfehlen.

DOUWE EGBERTS Kaffee-Pad-Dose für Senseo
DOUWE EGBERTS Kaffee-Pad-Dose für Senseo

5.0 von 5 Sternen Solides Produkt, 7. Oktober 2013
Erfüllt voll und ganz seinen Zweck.
Sieht elegant aus und ist optisch ansprechender als die Pads in der Tüte zu lassen.

Seite: 1 | 2