Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für DON > Rezensionen

US ARMY Basecap Baseball Cap schwarz Schwarz
US ARMY Basecap Baseball Cap schwarz Schwarz
Wird angeboten von Bladesheaven

2.0 von 5 Sternen Na ja..., 26. Juli 2016
...was will man für die paar Euro erwarten. Etwas klein, billig verarbeitet. O.k. zu Decken streichen, dass die Farbe nicht in den Haaren hängt.

Vans Sk8-hi Reissue, Unisex-Erwachsene Hohe Sneakers, Schwarz (twill & Gingham/black/true White), 43 EU

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh, 23. Juli 2016
Sieht gut aus, passt wie erwartet, ist bequem und die Verarbeitung ist, denke ich, auch gut. Kann ich weiterempfehlen. Hoffentlich läuft jetzt nicht bald jeder in diesen Schuhen rum :o)

Surplus Royal Herren Cargo Shorts, royalblack, Größe XXL
Surplus Royal Herren Cargo Shorts, royalblack, Größe XXL
Wird angeboten von urbandreamz

3.0 von 5 Sternen Die Größen sollten neu ausgerichtet werden, 23. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Surplus Royal Herren Cargo Shorts (Textilien)
Zuerst hatte ich mir die Hose in XXXL bestellt, diese Größe habe ich normalerweise bei anderen Surplus Produkten, doch diese Hose war viel zu groß. Hose zurück geschickt und eine neue in XXL bestellt. Diese ist nun eher etwas klein, irgendwie fehlt eine Größe zwischen XXXL und XXL. Ich werde die Hose trotzdem mal behalten, vielleicht nehme ich ja noch etwas ab :o)
Vom aussehen her genau mein Ding und ich denke sie ist auch gut verarbeitet. Abgesehen von den Größen, kann ich die Hose weiterempfehlen.

Xcase Canvas-Sporttasche / Reisetasche 70 Liter
Xcase Canvas-Sporttasche / Reisetasche 70 Liter
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

4.0 von 5 Sternen Erste Reise überstanden, 24. Juni 2016
Optisch toll und es hat einiges platz. Natürlich kann man nicht erwarten dass in dieser Reisetasche Ordnung herscht, es ist ja schließlich kein Koffer. Als Handgepäck geht er nicht durch. Aber wenn man ihn, für eine Woche Urlaub, mit Stoffgedöhns (T-Shirts, Unterwäsche, Handtuch usw.) und Shampoo, Zahncreme etc. vollpackt, kommt man ungefähr auf um ca.10kg, also bei den meisten Fluggesellschaften noch mal platz für 10kg Mitbringsel bei der Heimreise. Stabilität - ich denke mal gut. Kaufempfehlung von mir.

EUFAB 11411 Fahrradträger BIKE TWO
EUFAB 11411 Fahrradträger BIKE TWO

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 26. Mai 2016
Für das Gelt gibt es nichts zu bemängeln....
...oder doch moment - bisschen doof ist dass man bei einem Caravan den Deckel nicht mehr auf bekommt, wenn das Teil montiert ist. Also so ein Schnellverschluss wär nicht schlecht. Aber ich wusste ja bei der Bestellung, dass das nicht vorhanden war. Was soll's, gutes Teil, erfüllt seine Zwecke. Wer mehr will muss mehr bezahlen. Von mir absolute Kaufempfehlung.

CASO VC 200 Vakuumierer mit Folienbox und Cutter (1390) / doppelte Schweißnaht / natürliches Aufbewahren ohne Konservierungsstoffe / inkl. 2 gratis Profi-Beutel & Vakuumierschlauch für Behälter

5.0 von 5 Sternen Saugt und schweist hervorragend, 26. Mai 2016
Bis jetzt kann ich über dieses Teil nichts negatives sagen, ok, vielleicht ein bissel laut, aber es läuft ja nicht ständig und der Deckel scheint ein bisschen klapprig, aber bei richtiger Handhabung kein problem. Ich habe bis jetzt ca. 5kg Lammfleich, 5kg Rumpsteaks, 5kg Hüftsteaks, 6kg Spargel und ca10kg sonstiges Gemüse Portionsweise vakuumiert und bis jetzt saugt und schweist das Gerät hervorragend. Aber letzt endlich braucht man das Gerät ja dann doch nicht so viel und die Stärken oder Schwächen werden sich erst nach einiger Zeit herausstellen aber wenn das Teil auch in Zukunft so weiter arbeitet, kann ich den Caso VC 200, für den Hausgebrauch nur Weiterempfehlen. 5 Sterne

100 % Bio Kakaobutter von Edelmond in Stücken (200 g)
100 % Bio Kakaobutter von Edelmond in Stücken (200 g)
Wird angeboten von Edelmond Chocolatiers

2.0 von 5 Sternen Bestellt für den Verzehr - Eventuell zuviel erwartet, 26. Mai 2016
Fehrerweise muss ich zuerst sagen, dass ich keine Erfahrungen mit Kakaobutter habe !
Da ich (eingefleischter :o) Kakao trinker bin, dachte ich mir, ich könnte mit der Kakaobutter meine Milch, mit wunderbar nach Kakao riechender BIO - Kakaobutter verfeinern. Doch nichts der gleichen. Kein Geschmack und riecht nach nichts. Selbst nach purem Genuss, quasi zum testen, weil ich dachte, das kann doch nicht sein, NICHTS, ausser einem Fettfilm im Mund. Naja, ab in den Müll. Ich bleibe wohl beim Kakaopulver. Ob man damit irgendwelche Kosmetikprodukte herstellen kann, keine Ahnung. Für den inneren Genuss isses jedenfalls nix und für diese Zwecke, von mir keine Kaufempfehlung.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 20, 2016 4:43 PM MEST

Mortitx Negre Cuvée 2013 trocken (6 x 0.75 l)
Mortitx Negre Cuvée 2013 trocken (6 x 0.75 l)

5.0 von 5 Sternen Super Wein - Malle lässt grüßen :o), 26. Mai 2016
Vorab - Geschmäcker sind zum Glück verschieden !
Mir persönlich schmeckt der Wein hervorragend. Er ist drocken, vollmundig und sehr fruchtig. Im Abgang sticht der Merlot heraus, was einigen meiner Kollegen nicht so geschmeckt hat aber wie gesagt, Geschmäcker sind verschieden. Er sollte bei Zimmertemperatur genossen werden und vorher etwas atmen. Am besten selbst probieren, meiner Meinung nach, macht man für diesen Spitzen Wein und für dieses Geld nichts falsch. Er eignet sich auch wunderbar zum Kochen z.B. für dunkle Soßen.
Von mir absolute Kaufempfehlung.

Herren Leder Geldbörse Portemonnaie Geldbeutel Wild Things Only (Braun)
Herren Leder Geldbörse Portemonnaie Geldbeutel Wild Things Only (Braun)
Wird angeboten von Tasche51

5.0 von 5 Sternen Gute Geldbörse, 26. Mai 2016
Ich hatte bereits davor das gleiche Portemonnaie und benutze es immernoch, also noch nicht zum neu bestellten gewechselt. Allerdings löst sich der Alte, nach Jahren, nun langsam auf und es wird zeit für den Neuen. Gute Verarbeitung und es passt einiges rein. Wer öffter viel Kleingeld drinne hat und das Teil immer in der Gesäßtasche trägt, kann die mitgeführten Kreditkarten o.ä. schädigen, in dem sie an oder abknicken, was aber normal und bei jeder anderen Geldbörse dieser Art genau so ist, wenn man das Teil am Hintern trägt und nicht etwas aufpasst. Jedenfalls, schönes, taugliches Teil, absolute Weiterempfehlung.

Tresorgürtel mit Reißverschluß, Bundweite:115
Tresorgürtel mit Reißverschluß, Bundweite:115
Wird angeboten von Harrys-Collection

4.0 von 5 Sternen Gürtel tut was er soll, 26. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Tresorgürtel mit Reißverschluß (Textilien)
Gürtel ist ausreichend lang. Ich musste ein paar löcher nachstechen. Geldscheine muss man ins Geldfach etwas rein fummeln, was aber warscheinlich normal und bei jedem anderen Tresor-Gürtel genau so ist. Ich hatte den Gürtel zuletzt mit 10 50 Euro Scheinen befüllt, was also möglich ist. Das Meterial ist jetzt nicht das wahnsinns Material aber es erfüllt seinen Zweck. Ich trage den Gürtel viel, in der Hoffnung dass er etwas geschmeidiger wird, was allerdings noch nicht passiert ist. Dennoch tut er was er soll. Die Lebensdauer ist schweer einzuschätzen. Ich kann den Gürtel für das Geld weiterempfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5