Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17
Profil für LaDan > Rezensionen

Beiträge von LaDan
Top-Rezensenten Rang: 1.119.657

LaDan (Aschaffenburg)

Seite: 1 | 2 | 3
XXL Kunstdruck - 3-teilig Wand Bilder bunte Weltkarte auf Leinwand im Aquarell Design Format 120x80cm - fertig auf Keilrahmen

3.0 von 5 Sternen Sehr ansehnliches Bild mit Mängeln in der Verarbeitung, 17. Januar 2016
Grundsätzlich ein wirklich schönes 3-teiliges Bild, leider ist der Holzrahmen eines der Dreien ziemlich verzogen, sodass das Bild an der einen Ecke ca 2cm von der Wand absteht.

Plex
Plex

1.0 von 5 Sternen Ruckelt ruckelt ruckelt...., 15. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Plex (App)
Im Zusammenspiel mit dem Fire TV Stick leider ein totaler Reinfall, da HD-Inhalte nicht flüssig abgespielt werden können. Selbst das runterdrosseln der Quali hilft nicht.... (siehe ähnliche Rezessionen zu Fire TV Stick)

Die Auftragsmörderin: Die Krosann-Saga
Die Auftragsmörderin: Die Krosann-Saga
von Sam Feuerbach

5.0 von 5 Sternen UBahnlektüre vom Feinsten, 22. Januar 2015
Ich bin es satt tagein tagaus immer in der selben Welt zu leben, deshalb lasse ich mich gerne in eine Fantasywelt entführen. Deshalb nutze ich jede Minute, jeden Meter auf dem Weg zur Arbeit (oder auf dem Weg nach Hause) um zu lesen.

Die drei bisher erschienenen Bände der Krosann-Saga waren einfach perfekt dafür. Nicht nur, dass sie relativ kurze Kapitel enthalten, welche gut für einen 25min Arbeitsweg sind, sondern gleichzeitig lassen sie einen ziemlich schnell abschalten und sich in die Charaktere vertiefen.

5 Sterne. Logisch.

P.S. Bitte darauf achten, nicht an der richtigen Haltestelle vorbeizufahren ;-)

PlayStation 4 - DualShock 4 Wireless Controller, schwarz
PlayStation 4 - DualShock 4 Wireless Controller, schwarz

1.0 von 5 Sternen Das ihr euch..., 14. Dezember 2014
nicht schämt Kunden viel Geld für Schrott bezahlen zu lassen.
Die Sticks nutzen sich bei NORMALEM Gebrauch so ekelhaft ab. Ich verstehe nicht, wie man als Unternehmen anscheinend absolut keine Produkttests durchführt.
Leider 1 Stern!

Apple iPhone 6 Smartphone (4,7 Zoll (11,9 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, iOS 8) grau
Wird angeboten von Lebastore

5.0 von 5 Sternen Es gibt..., 14. Dezember 2014
... Mit Sicherheit Smartphones mit besserer Hardware, welche schneller, höher und weiter funktionieren!
ABER: Das hier funktioniert einfach genau so wie es soll!
Ich hatte damals das erste iPhone für 5 Jahre und danach das Samsung S3 für zwei Jahre. Den Schritt zurück zum iPhone bereue ich keine Sekunde.
Tolles Handy mit wenn überhaupt kleinen Schwächen, die mich nicht großartig stören.

Samsung H6470 139 cm (55 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV)
Samsung H6470 139 cm (55 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV)

5.0 von 5 Sternen Preisleistungsverhältnis..., 11. Dezember 2014
...stimmt hier einfach 100% überein!
Der TV macht was er soll und lässt sich gewohnt leicht einrichten. Ein paar Handgriffe an der Bildeinstellung und schon hat man einen Klasse TV im Wohnzimmer stehen.
Bei der Zusammenarbeit mit der PS4 gibt der TV auch eine ordentliche Performance ab, sodass ich bis dato noch keine Makel erkennen konnte.
Lediglich was mir der Fußballmodus bringen soll, habe ich noch nicht wirklich herausgefunden.

Die Smartfunktion möchte ich noch ausgiebig, insb. in Bezug auf die Benutzung von PLEX über einen NAS Server testen. Wenn das auch noch gut funktioniert (wovon ich jetzt einfach mal ausgehe), dann bekommt er noch einen Stern ;-)

Der Menschenmacher: Thriller
Der Menschenmacher: Thriller
von Cody McFadyen
Wird angeboten von Miguel

4.0 von 5 Sternen Gut, aber kein Vergleich zu den ersten Büchern!, 8. Dezember 2014
Einer meiner absoluten Lieblingsautoren.
Dennoch kann ich keine 5 Sterne geben, da über Smoky nichts hinüber kommt!!!!

WD Elements Desktop externe Festplatte 2TB (8,9 cm (3,5 Zoll), USB 2.0)
WD Elements Desktop externe Festplatte 2TB (8,9 cm (3,5 Zoll), USB 2.0)

3.0 von 5 Sternen Schade..., 8. Dezember 2014
Ging leider doch recht schnell hinüber. Hab sie dann noch ein paar mal mit gut Zureden und leichten Bewegungen zum laufen bekommen, um meine ganzen Daten noch zu sichern.
Ansonsten bin ich mit den WD-Produkten (insb. WD Red) doch recht zufrieden.

Onkyo A 9377 Stereo-Vollverstärker (2x 90 Watt, Endstufe, 5x Audio-Eingänge, WRAT) schwarz

5.0 von 5 Sternen Simple und gut., 8. Dezember 2014
Hat nochmal einiges aus meinen zwei Jamos rausgeholt! Vermisse nur den Optical Input. Da habe ich nicht mitgedacht.
Jedoch kann man ja schon gute Konverter (AUX <-> Optical) kaufen.

Töte mich: Thriller
Töte mich: Thriller
von Jon Osborne
  Broschiert
Wird angeboten von buchrausch--ihre_buchhandlung

4.0 von 5 Sternen Kopf aus, Buch an., 8. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Töte mich: Thriller (Broschiert)
Gutes, spannendes Buch. Ich hab es jetzt schon vor einiger Zeit gelesen und kann mich noch gut daran zurückerinnern. Das sollte ein Indikator dafür sein, dass ich Spaß dran hatte ;-)

Seite: 1 | 2 | 3