Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für helene > Rezensionen

Beiträge von helene

helene

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Et si c' etait vrai
Et si c' etait vrai
von Marc Levy

5.0 von 5 Sternen Jolie histoire, originale, 30. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Et si c' etait vrai (Taschenbuch)
Et très ésotérique. Pour ceux qui aiment ca mais qui n'en veulent pas trop, ils seront servis. Un peu romantique, un peu kitch, mignon..

Gut mit sich selbst umgehen (Topos Taschenbücher)
Gut mit sich selbst umgehen (Topos Taschenbücher)
von Anselm Grün

5.0 von 5 Sternen Ein wenig mehr an sich selbst denken, 30. Mai 2015
Wie kann man behaupten, dass man Verantwortung für Anderen übernimmt wenn man nicht in der Lage ist sich selbst anzunehmen wie man ist. Weil es einfacher ist seine Bedürfnisse zu ignorieren. So haben wir es gelernt und so sind wir programmiert.
Anselm Grün, ich finde Ihr Buch sehr schön und sehr hilfreich um sich des Gegenteils zu überzeugen, leider fehlt etwas, meine Meinung nach, es fehlt das "wie". Einfach glauben reicht nicht.

Flower Fashion Fantasies (Creative Haven Coloring Books)
Flower Fashion Fantasies (Creative Haven Coloring Books)
von Ming-Ju Sun

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 30. Mai 2015
Wunderschöne, originelle Bilder zum ausmalen. Als Geschenk, sehr empfehlenswert, gar nicht kitschig. Ich habe es für meine Nichte gekauft und das hat ihr sehr gefallen

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen ein wenig zu hart, 30. Mai 2015
Sehr gut wenn der Boden feucht ist aber mann kann die Füße nicht abrollen und man schwitzt ziemlich viel darin.Habe ich mir für den Winter gekauft

Rebonjour: Auffrischungskurs Französisch / Lehr- und Arbeitsbuch mit Audio-CD
Rebonjour: Auffrischungskurs Französisch / Lehr- und Arbeitsbuch mit Audio-CD
von Nicole Laudut

5.0 von 5 Sternen Après le niveau A2 pour réviser, 30. Mai 2015
C'est un très bon livre avec lequel il est agréable de travailler. Pas trop de grammaire, une présentation claire, colorée, sympa

Fanatismus
Fanatismus
von Josef Rudin

5.0 von 5 Sternen Fanatismus, 30. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Fanatismus (Gebundene Ausgabe)
Das Buch, obwohl schon ziemlich alt hat in keinster Weise von seiner Aktualität verloren.Ich finde es hilfreich, ein Stück weit besser zu verstehen, was in uns passiert sodass wir eben fanatisch werden können.

Et si c'était vrai... de Marc Levy (Fiche de lecture): Résumé complet et analyse détaillée de l'oeuvre (French Edition)

4.0 von 5 Sternen C'était un peu mince, 30. Mai 2015
Le résumé m'a plu ainsi que l'analyse des thèmes.
Mais celle des protagonistes était trop courte et trop superficielle. Ca doit être en fonction du prix.

Canon PG-40/CL-41 Tintenpatrone (2-er Pack, 16ml/12ml) schwarz/farbig
Canon PG-40/CL-41 Tintenpatrone (2-er Pack, 16ml/12ml) schwarz/farbig

5.0 von 5 Sternen Tintenpatrone, 4. Dezember 2014
Ich kaufe immer die Gleichen weil ich eben Diese brauche und damit auch zufrieden bin. Mehr kann ich dazu nicht sagen

Patrick Süskind: Das Parfum. Lektüreschlüssel
Patrick Süskind: Das Parfum. Lektüreschlüssel
von Helmut Bernsmeier
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Wenn man den Hintergrund dieser Geschichte verstehen möchte, 4. Dezember 2014
hat mir dazu geholfen und obwohl nicht viel drin steht, ist es trotzdem ziemlich interessant. Als Lektürenhilfe, empfehlenswert wenn man zusätzliche Informationen über das buch haben möchte

On y va ! A1: Lecture / Le bouquet de Joséphine
On y va ! A1: Lecture / Le bouquet de Joséphine
von Nicole Laudut

5.0 von 5 Sternen petite lecture pour débutants, 4. Dezember 2014
Si vous avez fini de travailler avec "On y va A1", je vous le conseille, pour réviser, pour revoir les expressions, le vocabulaire oubliés avant de passer au prochain niveau de l'apprentissage.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4