find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für helene > Rezensionen

Beiträge von helene

helene

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Columbia MASTER FLY LOW BL3754, Damen Trekking- & Wanderschuhe, Grau (Quarry, Champagne 052), EU 36 (US 5)

5.0 von 5 Sternen sehr gute Schuhe leider zu klein, 30. November 2013
ich fand es sehr schade dass ich diese Schuhe zurücksenden musste weil sie sehr schön sind und sahen sehr bequem aus.

Der Prozeß
Der Prozeß

5.0 von 5 Sternen sehr zu empfehlen!, 2. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Prozeß (Kindle Edition)
Das Buch hat mich besonders beeindruckt und ich werde diese Geschichte und die Erzähl art nicht vergessen:Kafka eben!Dunkel, realistisch, beklemmend.

SumacLife schwarz MIcrofiber Microfaser-Hülle Shock Resistant Stoßfest Pouch Notebooktasche für MacBook Pro/Air 33,8 cm (13,3 Zoll) (Black)

5.0 von 5 Sternen petite pochette pour la liseuse électronique, 2. Oktober 2013
Pour ceux qui n'aiment pas que leur liseuse s'abîme en se frottant de partout, je ne peux que la recommander.

Essais Livre 1 (Français moderne et moyen Français comparés)
Essais Livre 1 (Français moderne et moyen Français comparés)

5.0 von 5 Sternen de la philosophie pour le tout venant., 2. Oktober 2013
Facile à lire, facile à comprendre, difficile à réaliser...
J'aime le lire, spécialement sur le format de la liseuse électronique. Une petite réflexion philosophique pour chaque jour, ca fait du bien!

Original Handycop® USB DATENKABEL GRÜN 101 - Micro USB für - Samsung S5220 Star 3 S5300 Galaxy Pocket I9070 Galaxy S Advance C3310 Champ Deluxe S6102 Galaxy Y DUOS S6500 Galaxy Mini 2 S7500 Galaxy Ace Plus B7610 OmniaPRO B7620 Giorgio Armani B7722 DuoS C3300 Champ C3350 C3500 Ch@t 350 C3530 C3560 S5780 Wave578 S5830 Galaxy Ace S7070 Diva S7220 Ultra CLASSIC /
Wird angeboten von Handycop®

Le Monde
Le Monde

5.0 von 5 Sternen le monde, 2. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Le Monde (Kindle Edition)
Le Monde im Kindelformat gefällt mir weil er sehr schön geordnet ist, ich kann darin die wichtigste Infos de Zeitung lesen, habe einen guten Überblick über die verschiedenen Rubriken. Es ist für mich viel einfacher, die Zeitung auf diese Weise zu lesen.

Gabor NATASCHA Shopper, orange 6607 92, Damen Shopper, Orange (orange 92), 40x31x16 cm (B x H x T)

5.0 von 5 Sternen elegante Damenschopper, 16. September 2013
Die Farbe, die Aufmachung, die Größe und der Preis haben mir gefallen. Kann nur weiter empfehlen.Die Tasche ist sehr schnell angekommen.

Body Love
Body Love

4.0 von 5 Sternen alte Errinerungen, 16. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Body Love (MP3-Download)
Viele Jahre sind vergangen und die Musik von Klaus Schulze ist sehr speziell geworden. Es hat mir aber sehr gefallen diese Musik wieder zu hören.

Live At The Troubadour (Digital Wide)
Live At The Troubadour (Digital Wide)

3.0 von 5 Sternen nicht so schön wie ich dachte, 7. August 2013
die qualität der Aufnahmen ist nicht sehr gut, manche Lieder sind viel zu langsam gesungen im Vergleich zu früheren Aufnahmen.es gibt einige Aussetzter
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 24, 2013 9:47 AM MEST

Sprachen lernen im Alter: Leitfaden für Sprachkursleiterinnen und Sprachkursleiter
von Martine Delaud
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sprachen lernen im Alter, 9. Mai 2013
Die Autorin gibt sehr viele Tipps für Sprachkursleiterinnen und Sprachkursleiter die ältere Menschen unterrichten.
Lernen im Alter ist ganz anders als Lernen wenn man jung oder erwachsen ist. Ich habe wenig Informationen darüber und das Buch hat mir geholfen einiges mehr zu verstehen. Es gibt allerdings noch viel zu lernen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4