Hier klicken May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für Roland > Rezensionen

Beiträge von Roland
Top-Rezensenten Rang: 1.239.253

Roland "Roland" (Mülheim an der Ruhr)

KLUDI Kartusche (Ø 35 mm) - Steuereinheit 7560500-00 Logo-Mix u.a.
KLUDI Kartusche (Ø 35 mm) - Steuereinheit 7560500-00 Logo-Mix u.a.
Wird angeboten von Haustechnikshop24

5.0 von 5 Sternen Kludi Kartusche, 4. Mai 2017
Schnell eingebaut, funktioniert einwandfrei, sehr leichtgängig und dicht. Die Vorgängerkartusche hat 10 Jahre dicht gehalten.Mal schauen ob die neue auch 10 Jahre hält.

deleyCON HDMI zu DVI Adapter - HDMI Buchse zu DVI Stecker [ vergoldete Kontakte ]
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Gut und Preiswert!, 4. Januar 2016
Mein Sohn hat 2 Monitore mit HDMI Anschlüssen, die an einer Grafikkarte mit 2 DVI Anschlüssen betrieben werden.
Adapter anschliessen HDMI Kabel dran und schon haben wir Dual-Monitoring. Mein Sohn wollte unbedingt 2 verschiedene Sachen gleichzeitig darstellen: links Spielen rechts z.B. Skypen.
Vergleichbarer Adapter kostet bei Medi Max über 26 € !!!!!

Manu Katche
Manu Katche

5.0 von 5 Sternen Manu Katche, 29. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Manu Katche (Audio CD)
Eine sehr gute Platte, die Art wie Manu die Drums spielt ist sehr musikalisch, mit keinen tollen technischen Feuerwerken, immer nur so viel wie das Stück braucht ohne sich in Vordergrund zu drängen. Für manche Leute ist einfach gleich primitiv, was natürlich totale Schwachsinn ist. Die Mitmusiker machen ihre Sache gut, Molvaer klingt gewohnt sehr gut und prägt die Stücke mit seinem charakteristischen Sound.

AVerMedia AVerTV Volar Black HD/-A850 (USB, DVB-T, Vista, MCE, HDTV, H.264, Windows 7)

5.0 von 5 Sternen Avermedia AverTV Volar Black HD7-A850, 25. Januar 2011
Das Teil ist klein und handlich und funktioniert tadellos.
Als das Päckchen kam, habe ich es sofort ausgepackt und angeschlossen, Software installiert (Windows 7), Programm gestartet,einen Scan durchgeführt, alles was man über DVB-T empfangen kann wurde gefunden. Die Empfangsqualität liegt bei 99-100%.
Die kleine antenne ist sehr handlich und effektiv. Wir leben in einem Ballungszentrum, vielleicht ist der Empfang am Lande nicht so gut...
Bei uns geht es wunderbar..