Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Marian.P > Rezensionen

Beiträge von Marian.P

Marian.P

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
LG V10 Smartphone (5,7 Zoll (14,47 cm) Touch-Display, 32 GB interner Speicher, Android 5.1) schwarz
Wird angeboten von Minfo lda

3.0 von 5 Sternen Schickes Gerät aber einige Sachen stören., 4. Februar 2016
Ich war schon länger auf der suche nach einem neuen Smartphone was mir gefällt.
Das LG V10 macht Designtechnisch echt was her, die Rückseite und die Stahlkanten an der Seite gefallen mir sehr gut.
Das Display hat eine sehr gute Auflösung (2560 x 1440 Pixel - Quad HD) und kräftige Farben.
Von der Leistung her ist das Gerät echt top, man hat keine Ruckler oder sonstiges. Insgesamt 6 Kerne und diese setzen sich zusammen aus einem Quad-core mit 1.44 GHz und einem Dual-core mit 1.82 GHz zudem hat das Smartphone 4 GB Arbeitsspeicher.
Die Kamera macht sehr gute Bilder und die verschiedenen Einstellungen im manuellen Modus gefallen mir sehr gut.
Der Lautsprecher hat einen guten Klang und lässt sich sehr laut stellen.
Durch einen eingebauten 32 Bit HI-FI Digital/Analog-Wandler hört sich die Musik (mit Kopfhörern) echt super und kristallklar an.
Ich finde es sehr gut, dass das Smartphone einen Austauschbaren Akku (3000 mAh) sowie einen Micro-SD Kartenslot (Bis 200GB) besitzt.
Das komplette Smartphone ist sehr Robust durch Dura Glass (Display), Dura Guard (Stahlkanten) und dem Dura Skin (Gummierte Rückseite) und geht somit hoffentlich nicht sofort beim Herunterfallen kaputt (Gibt einige Droptests auf Youtube).

Trotzdem gibt es ein paar Dinge die stören.

Das Zweitdisplay empfinde ich als überflüssig und es verbraucht warscheinlich mehr Energie als eine einfache Benachrichtigungsleuchte (welche nicht vorhanden ist).
Zudem, wenn das Zweitdisplay seine Helligkeit hochfährt, wegen sonneneinstrahlung oder sonstiges leuchtet es einen Bereich des normalen Displays mit aus. Teilweise zeigt es nur die Uhrzeit an und wenn man dann das Display an- und ausmacht ist die Wetter/Datumsanzeige auch wieder dabei.
Zudem ist mir aufgefallen, dass das Display ab und zu von alleine angeht, wenn ich das Smartphone einfach nur in die Hand nehme ohne irgendwas zu betätigen.
Der Ein- und Ausschalter auf der Rückseite mach einen billigen klapprigen Eindruck und fühlt sich so an, dass er wahrscheinlich kurz nach Garantieablaufzeit den Geist aufgibt.
Zum oben genannten Energieverbauch, der Akku geht meines Empfindens nach relativ schnell leer, was
warscheinlich am großen Display sowie am Zweitdisplay liegen kann.
Laut Akkuverbrauch des Displays 42%( Insgesammt 3h 12m Aktiv) Von 100% auf 27% in 15h.
Ich hatte mich auf die Funktion des Dual Window Modus gefreut, nur leider kann ich nur vorgegebene Standartapps damit verwenden (meine Apps wie Amazon, Galerie oder Whatsapp) funktionieren damit nicht.
Außerdem ist es mir vollkommen unverständlich, warum das LG V10 als "Deutsche Version" nur 32GB anstatt der Originalen 64GB hat.
Und finde ich es schade, dass es keine Wireless-charging Antenne gibt (Die sich zwar nachrüsten lässt) aber eigentlich bei einem 650€ Smartphone dabei sein sollte.

Abgesehen von den paar vielen störenden Dingen ist es ein tolles Smartphone, welches eine ordentliche Leistung hat.
Bisher habe ich den Kauf noch nicht bereut, aber meistens stellt sich das erst nach 2 Jahren heraus.

Von daher trotzdem eine Kaufempfehlung, weil es seinen Job echt gut macht.

Nachtrag vom 04.07.16:

Von der Leistung her ist das Gerät immer noch super, aber der Akku ist eine totale Frechheit. Das Gerät kommt noch nicht mal mehr über den ganzen Tag ohne nachgeladen zu werden.
Ausserdem spinnt der Helligkeitssensor teilweise indem er nicht immer auf wechselnde Lichtverhältnisse reagiert. Beim Display entsperren ist die Beleuchtung so dunkel, das man nicht sieht. Erst wieder sperren und entsperren, damit es wieder funktioniert.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 1, 2016 1:03 AM CET

Sony MEX-N5000BT Bluetooth Autoradio (CD-Player, AUX-Eingang, USB) mit Apple iPod/iPhone Control/Android/Smartphone/NFC One Touch Connection/variabler Tastenbeleuchtung

2.0 von 5 Sternen Wenn es funktioniert ist es in Ordnung, 25. Januar 2016
Am Anfang funktionierte das Radio gut. Klanglich vollkommen in Ordnung. Bluetooth mit Freisprecheinrichtung funktioniert auch tadellos.
Nach einem Jahr fing es an sich ständig aufzuhängen und ließ sich nicht mehr einschalten. Nur durch abziehen des Steckers und kurzer Wartezeit funktionierte es wieder. Das Radio vergisst alle Einstellungen (nach dem aufhängen und wenn man das Bedienteil abnimmt).
Wenn man Musik vom USB-Stick abspielt und dieser "vollgepackt" ist brauch das Radio eine lange zeit um in die Ordnerübersicht zu kommen.
Die Abspielmöglichkeit vom Smartphone mit der App ist ein schlechter Witz (alle Lieder zusammengeschmissen, keine Ordnerfunktion).
Der Radioempfang ist sehr schwach (was für mich aber Ok war, weil ich so gut wie nie Radio höre).

Keine Kaufempfehlung.

Anker Aux Kabel Stereo Audio Klinken Kabel [1.2m] für AUX Eingänge 3.5mm auf 3.5mm mit vergoldete Kontakten (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Top Aux Kabel für wenig Geld!, 22. August 2015
Ich habe ein gutes Aux Kabel gesucht, was nicht so leicht kaputt geht.
Meine anderen Aux Kabel sind immer im übergang vom Stecker zum Kabel verbogen und dadurch kaputt gegangen.
Bei diesem Kabel ist der Übergang aus schönem Metall (verbiegt nicht).
Es ist ein Silikonkabel und damit sehr beanspruchbar.
Beim Auspacken hat es einfach "klick" gemacht, wie liebe auf dem ersten Blick.
Schaut super aus und ist top verarbeitet.
Ich bin der Meinung, dass generell Produkte von Anker sehr gelungen sind und Qualitativ/Optisch echt was hermachen.

Klare Kaufempfehlung!

Bose ® SoundLink ® Mini Bluetooth ® Speaker, silber
Bose ® SoundLink ® Mini Bluetooth ® Speaker, silber

4.0 von 5 Sternen Guter Bluetooth Lautsprecher, 30. Mai 2015
Ich besitze den Bose Soundlink jetzt seit fast 2 Jahre und kann sagen das der Lautsprecher ein guter Begleiter ist.
Ich bin immer wieder erstaunt, wie so ein kräftiger Bass aus so einem kleinen Lautsprecher kommen kann.
Und hier kommen wir auch zum Kritikpunkt:
Der Klang ist nicht gut ausgeglichen, es hängt immer von der Musikrichtung ab.
Generell kann ich sagen, dass die Höhen gut rüberkommen und ein richtig schöner tiefer Bass gut wiedergegeben wird nur die
Mitten sind nicht gut (es fehlt der Bass bei den Mitten). z.B. In einem Lied mit ständig wechselnden Mitten und Tiefen hört es sich an als wenn
jemand beim Verstärker den Bass voll wegnimmt (Mitten) und in der nächsten Sekunde wieder voll aufdreht (Tiefen), einfach nicht gut abgestimmt.

Ansonsten super Lautsprecher
Kaufempfehlung

RECKHORN Alubutyl 2mm stark x 40 cm x 5 Meter = 2 m²
RECKHORN Alubutyl 2mm stark x 40 cm x 5 Meter = 2 m²
Wird angeboten von Reckhorn LTD Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Guter Klang für wenig Geld!, 9. Mai 2015
Ich habe mit dem Alubutyl die Vordertüren meines Omegas gedämmt um aus den Originallautsprechern einen besseren Klang zu erhalten.
Der Einbau ist kinderleicht, man demontiert seine Türverkleidung und die Folie, schnappt sich das Alubutyl und ein Teppichmesser. Danach schneidet man sich passende Stücke zurecht und klebt im Inneren der Tür (Aussenseite von innen) alles mit Alubutyl zu.
Nachdem das Innere der Tür fertig ist klebt man alles an der Seite der Tür zum Innenraum zu (natürlich sollte man ausschnitte für Kabel und Türmechanik vorsehen). Danach montiert man die Türverkleidung wieder und fertig ist die Tür.
Die 2m² reichen für beide Vordertüren eines 4/5 Türer
Der Klangunterschied ist enorm, vorher waren die Bässe schwach und schräpend, jetzt hört man saubere, klare und tiefe Bässe.
Defenitiv eine Alternative, wenn man keine Lust hat einen Subwoofer einzubauen. (Aber mit Subwoofer hört sich das ganze noch besser an)

Kaufempfehlung!!!!

ARCTIC Freezer 13 CO - Prozessorkühler mit 92 mm PWM Lüfter für den 24h-Betrieb - CPU Kühler für AMD und Intel Sockel bis 200 Watt Kühlleistung - Multikompatibel - Mit voraufgetragener MX-4 Wärmeleitpaste
Wird angeboten von Brainboost

1.0 von 5 Sternen Kühler der nicht Kühlt., 14. April 2015
Ich habe mir diesen Kühler zugelegt aufgund der guten Bewertungen und weil meine Wasserkühlung zu laut ist.
Nach dem umbau habe ich festgestellt, dass der Arctic Freezer 13 CO sehr leise im Betrieb ist was ich zunächst auch gut fand.
Ich verwende einen AMD FX 8350 mit aktiviertem Turbo boost (im Bios).
Mit meiner alten Wasserkühlung hatte ich im Idle 18-25°C und unter höchstleistung mit Prime95 maximal 43°C
Mit dem Arctic Freezer 13 CO habe ich im Idle min 35°C und unter höchstleistung mit Prime 95 bis 79°C,
warscheinlich währe die Temperatur noch weiter gestiegen, wenn Prime 95 einzelne Kerne nicht aus dem Test rausgenommen hätte.

+Sehr Leise
+Gute Verarbeitung
DICKES MINUS (deswegen auch nur 1 Stern) : Kühlt sehr Schlecht.

Keine Kaufempfehlung.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 12, 2016 7:03 PM MEST

Liqui Moly 5129 Motor System Reiniger Benzin, 300 ml
Liqui Moly 5129 Motor System Reiniger Benzin, 300 ml
Wird angeboten von Schraube-co

5.0 von 5 Sternen Mit gemischten Gefühlen bestellt., 12. April 2015
Ich habe den Reiniger bestellt, weil ich Probelme mit meinem Abgassystem im Omega B Facelift hatte
(Fehlermeldungen: Drosselklappenwerte stimmen nicht,Abgasrückführventil)
Ich bin mir nicht sicher ob es der Systemreiniger war, weil ich die Drosselkappe ausgebaut und mit Bremsenreiniger saubergemacht habe.
Aber ich kann defenitiv sagen, dass nachdem ich den Reiniger verbraucht habe, hatte ich keine Fehlermeldung mehr und der Motor nahm beim fahren das Gas besser an und Drehfreudiger war er auch.

Von daher werde ich mir den Reiniger bestimmt noch öfter besorgen und ab und zu den Motor "Reinigen"

Varta Blue Dynamic Autobatterie E11 574 012 068 74Ah 680A
Varta Blue Dynamic Autobatterie E11 574 012 068 74Ah 680A
Wird angeboten von online-batterien

5.0 von 5 Sternen Omega B Facelift, 12. April 2015
Ich habe mir die Batterie für meinen Omega B Facelift 2.2L 16V bestellt, weil die alte 55Ah Batterie so langsahm den Geist aufgegeben hat.
Die Batterie ist gut Verarbeitet und passt super hinein.
Der Motor startet im vergleich zur alten Batterie zügiger und der Anlasser dreht wieder kraftvoller als vorher.
Bei Temperaturen um die 0° C startet der Motor genauso gut wie immer.

Klare Kaufempfehlung

Goobay 30365 LED-Soffitte für 42mm Lampensockel mit 6 SMD LEDs Leuchtfarbe weiß
Goobay 30365 LED-Soffitte für 42mm Lampensockel mit 6 SMD LEDs Leuchtfarbe weiß

5.0 von 5 Sternen Omega B Facelift, 12. April 2015
Ich habe mir die Led Soffitte für die Kofferaumbeleuchtung meines Omega B Facelift (Limousine) besorgt.
Funktioniert 1A und ist im vergleich mit der alten Soffitte deutlich heller.

Kaufempfehlung!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Omega B Facelift, 12. April 2015
Ich habe mir die Sofitte für die Einstiegsbeleuchtung in den Türen meines Omega B Facelift besorgt.
Glücklicherweise passen die Sofitten auch in die Innenraumbeleuchtung über den Türen der Rücksitzbank.
Sie sind im Vergleich zu den alten Glühlampen (Sofitte) deutlich heller und machen einen sehr stabilen/hochwertigen Eindruck.
Die Led Platine ist komplett in einem Transparentem Kunstoffgehäuse untergebracht (die meisten Led Sofitten sind ohne Gehäuse)

Klare Kaufempfehlung!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5