find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Kaleidoscope > Rezensionen

Beiträge von Kaleidoscope

Kaleidoscope

Seite: 1 | 2 | 3
XXL Kleidersack Anzugtasche Kleidertasche Business-Kleidersack Kleiderhülle Polyester Schwarz MARKENQUALITÄT
Wird angeboten von shoppingbag24

4.0 von 5 Sternen Rechtzeitig kaufen - starker Plastikger, 14. August 2017
Ich bin froh, diesen Kleiderschrank weit vor der Benutzung gekauft zu haben. Er muss erst einmal seinen doch merklichen Plastikgeruch wegbekommen, bevor ich in zum Transport meiner Tracht verwenden kann. Auch kann ich ihn nicht in der Wohnung ausrüsten, denn man riecht es stark. Ansonsten scheint er gut verarbeitet zu sein und ich bekomme schwere Garderobe platzmässig unter - mal schauen, was die Kleiderbügel aushalten, ansonsten muss ich da noch tüfteln.

LE dimmbar und faltbar Schreibtischlampe 8W Augenschutz, 500lm, tageslichtweiß, 7 Helligkeitsstufen, Berührungsempfindlich, Faltbare LED Tischleuchte Leselampe
Wird angeboten von NEON Mart

5.0 von 5 Sternen Tut was sie soll, 2. April 2017
Habe die Lampe für die Küche gekauft, für die Arbeitsplatte ohne Unterbauleuchte, und da ist die Deckenleuchte hinter mr. Diese Lampe tut was sie soll- ich kann sie gegen die Wand drehen als indirekte Beleuchtung, ich kann sie auf das Schneidgut ausrichten, und alles Dimmbar - für den Preis vollkommen in Ordnung

Sheego Damen Loose Fit Pullover Oversized mit Zipper, Einfarbig, Gr. 56 (Manufacturer Size:56/58), Grau (grau Grau Meliert)

5.0 von 5 Sternen Auch für grosse Frauen tragbar - Preis/Leistung begeistert, 19. Januar 2017
Ich habe so meine liebe Not mit Pullovern. Bei 1.90m Körpergröße und die Fülle von Rubens ist es nicht einfach einen Pullover zu finden, der nicht 7/8 ist an den Armen - hier geht er bis ausreichend zu den Handgelenken. Und auch der Rest ist gut proportioniert geschnitten. Nun muss er nur noch die Wäsche überleben :-)

LuckyFine Dame Frisurenhilfe Füllstoff Haar Clip-Pads Haar Frisur Klammer Haar Styling Werkzeug Set
Wird angeboten von Tiopeseer

3.0 von 5 Sternen Naja, 16. Juli 2016
Man bekommt wirklich eine Auswahl- jedoch ist nicht wirklich viel zu gebrauchen... Ein Teil war kaputt- jedoch wie etwas aus dem Konglomerats reklamieren- da es offensichtlich alles billig Produkte sind? Die Anleitungen sind entweder bebildert oder in Chinesischen Schriftzeichen- man braucht Phantasie- ich habe einige Teile an Teenager zum Ausprobieren verschenkt und was ich gebrauchen kann werde ich nun ausprobieren- alles in allem eine Kiste voller Überraschungen

RITUALS Cosmetics Sakura Hand Lotion, 300 ml
RITUALS Cosmetics Sakura Hand Lotion, 300 ml

3.0 von 5 Sternen Ändert biiiittte was am Spender!, 13. Juli 2016
Die Lotion an sich riecht super, zieht schnell ein und tut, was sie soll. Allerdings der Pumpspender so gar nicht. Gerade wieder - soll: linke Hand - ist: verteilt bis zum rechte Ellenbogen... Ergebnis nach dem Verteilen - gutes Ergebnis, nicht zu fettig, eher leicht pudrig, ich mag es. Den Spender definitiv nicht.....

Garmin vívosmart Fitness-Tracker (Smart Notifications, Touchsreendisplay)
Garmin vívosmart Fitness-Tracker (Smart Notifications, Touchsreendisplay)
Preis: EUR 109,05 - EUR 247,61

1.0 von 5 Sternen Bekannte Pixelprobleme auch aufgetaucht, 20. Mai 2016
Ich hab mir das Vivosmart aufgrund einer Empfehlung auch gekauft - und war leider der Versuchung unterlegen "B-Ware" mit evtl Schäden an der Verpackung etc zu erwerben. Leider war damit die Rückgabe auf 30 Tage reduziert und der Fehler schlich sich erst mit 3 Monaten ein.
Ich benutze auch andere Garmin Produkte wie Naviogationsgeräte etc. Aber hier wurde ich sehr enttäuscht - keine Kaufemphehlung!

Falsche Zähne "ZOMBIE" Karneval Fasching Zombiezähne
Falsche Zähne "ZOMBIE" Karneval Fasching Zombiezähne
Wird angeboten von marion10020

4.0 von 5 Sternen Chöööön, 14. März 2016
Für unsere Verkleidung hatten wir uns diese Zähne bestellt. Und nach einiger Fummelei (man muss wirkluch warten bis innen alles durchsichtig ist) passten die Teile perfekt bei jedem. Es ist hilfreich, wenn man sie am Zahn auskühlen lässt, dann halten sie bombenfest - Rauchen wird zure Herausforderung und bitte Strohhalm mitnehmen :-)

Printer - Microfleece-Jacke Speedway / weiß (100), 5XL
Printer - Microfleece-Jacke Speedway / weiß (100), 5XL
Wird angeboten von TicTex (GRATIS Lieferung für jeden weiteren TicTex-Artikel)

4.0 von 5 Sternen Passt wackelt und hat Luft, 14. März 2016
Ich hab diese Fleece Jacke extra in weiss bestellt, da ich sie für Fasching brauche (unter weissem Hemd als Kälteschutz) - sie oleistet Ihren Dienst und ist gut zu reinigen.
Passform wie erwartet

Schauma Push-Up Volumen Shampoo, 4er Pack (4 x 400 ml)
Schauma Push-Up Volumen Shampoo, 4er Pack (4 x 400 ml)
Wird angeboten von tamanishop

2.0 von 5 Sternen Dünne Haare und Locken - eher nicht zugreifen, 18. Februar 2016
Das Shampoo an sich lässt. Sich gut verteilen und hat einen angenehmen Duft. Ich persönlich jedoch hatte schon beim verteilen dein Eindruck, dass ich dann nur noch Stroh auf dem Kopf hatte- der Aufrauheffekt, der bei Volumen ja durchaus gewollt ist, geht bei meinen Haaren gar nicht. Jedesmal Spülung oder Ähnliches hinterher war mir zu aufwändig- allerdings waren die Haare an sich lange gepflegt. Ich habe dünne Haare und Locken - dafür eher nicht geeignet- meine Erfahrung

Der Leberwurst-Mörder: Roman
Der Leberwurst-Mörder: Roman

5.0 von 5 Sternen Rika geht's um die Wahrheit nicht um die Wurst, 19. September 2015
Ich habe den Krimi verschlungen und immer Rika vorAugen gehabt. Tolle Charaktere, toller Hund - bitte mehr davon! Gut zu lesen und sehr kurzweilig!

Seite: 1 | 2 | 3