Profil für Double-o-seven > Rezensionen

Beiträge von Double-o-seven

Double-o-seven (London)

Seite: 1 | 2 | 3
Live in Hamburg (Limited Edition)
Live in Hamburg (Limited Edition)

5.0 von 5 Sternen BRUTAL GUTER SOUND !, 5. September 2016
Rezension bezieht sich auf: Live in Hamburg (Limited Edition) (Audio CD)
Tolle Set-List, glasklarer, druckvoller Klang mit einer Durchhörbarkeit, die ich wirklich bei noch keinem Live-Album so gehört habe (und ich besitze viele). Als ich CD1 zum ersten Mal in den CD Player eingeschoben habe und beim ersten Song "Once upon the time" das Keyboard einsetzte, dachte ich, ich höre nicht richtig. Eine unglaublich starke Präsenz der Musik und des Gesangs von Michael Sadler, die Gänsehaut pur verursacht. Du hörst so unglaublich viele Details. Der Hammer!

Battle Cry
Battle Cry

5.0 von 5 Sternen AFFENGEILER SOUND !, 1. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Battle Cry (Audio CD)
Ein Musikmagazin schrieb ja schon im Sommer 2015, dass der Sound beim Judas Priest Auftritt in Wacken glasklar gewesen sein soll. So viel ich weiß, haben die Voodoo-Sound-Spezialisten von albat-energy.com die Akustik des Konzert-Geländes und die Stromversorgung des kleinen Dörfchens Wacken (nur) für das Priest Konzert mächtig gepowert. Wie auch immer. Endlich mal ein Metal-Live-Album mit druckvollem, dynamischem und total klarem Klang. Man kann jedes Instrument klar und deutlich orten. Die Gitarrenriffs gehen so was von unter die Haut. Der pure Wahnsinn !!! Absolute Kaufempfehlung !!!

HiFi-Tuning Supreme 3 Feinsicherung (5x20 mm) | Stromstärke: 1,6 A / Ansprechverhalten: träge (T)
Wird angeboten von hifi-zubehoer

5.0 von 5 Sternen Beste Feinsicherung auf dem Weltmarkt !, 21. März 2016
Dieses Produkt ist eine glatte 1 mit Stern.

Deutlich hörbar räumlicherer und feinerer Klang meiner Anlage.

Jeden Cent wert und international mehrfach ausgezeichnet !!!

Klare Kaufempfehlung !

Spectre
Spectre

2.0 von 5 Sternen HAT MIT 007 NICHTS MEHR ZU TUN, 27. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Spectre (Audio CD)
Kam der letzte Score von Thomas Newman meiner Meinung nach schon bei Skyfall qualitativ auch nicht ansatzweise an die von David Arnold heran, erleben wir mit Newman's Spectre den Tiefpunkt der Bond-Soundtrack-Historie. Das von Fans so geliebte 007-Thema flackert nur ein einziges Mal für ein paar Sekündchen auf - das war's dann. Wenn man sich das Werk so anhört, steht zu befürchten, dass Bond während des ganzen Films über alleine im dunklen Wald unterwegs ist und ab und an auf einer Lichtung anhält, um die Sterne zu beobachten. Dieser Soundtrack würde auch gut in einen Lassie oder Herr der Ringe Film passen. Soundtrack-Einerlei mit 0-Wiedererkennungswert. Was für eine Enttäuschung. Einziges Plus: Der Sound ist Premium. Deswegen noch 2 Sterne !

Judith Williams Phytomineral Deep Regeneration Body Cream 400ml
Judith Williams Phytomineral Deep Regeneration Body Cream 400ml

5.0 von 5 Sternen Für mich 5 Sterne, 18. September 2015
Kann die Bewertung meiner Vorrezensentin nicht nachvollziehen. Ich finde, dass dieses Produkt angenehm frisch duftet. Zudem angenehm auf der Haut, und deswegen volle Punktzahl :)

Judith Williams Phytomineral 24h Aufbaucreme - 150ml
Judith Williams Phytomineral 24h Aufbaucreme - 150ml

5.0 von 5 Sternen Jeden Cent wert !, 18. September 2015
Angenehm auf der Haut, sorgt bei mir für frischeren Teint, zudem optisch schön verpackt. Werde ich wieder kaufen. Für mich ein Premium-Produkt!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 29, 2017 7:38 PM MEST

Avonmore
Avonmore

5.0 von 5 Sternen EIN KRACHER !, 12. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Avonmore (Audio CD)
Dieses Album hätte auch der direkte Nachfolger von "Boys and Girls" sein können. Ein Super-Song jagt den nächsten. "One Night Stand" z.B. ist die megacoole Dance-Nummer vor dem Herrn. Bin total begeistert !

Space Invader
Space Invader

5.0 von 5 Sternen WIE GEIL IST DAS DENN ?!, 18. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Space Invader (Audio CD)
Also das gute Teil geht ja richtig ab.

Mir gefiel das Vorgänger-Album schon richtig gut, aber das hier ist noch besser.

Ein Hammer-Solo jagt das nächste.

Bin total begeistert!

Super, Ace !

Sagacity (Special Edition)
Sagacity (Special Edition)
Wird angeboten von hardliner-music

5.0 von 5 Sternen Fünf Sterne aus Gold für diese Perle !, 1. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Sagacity (Special Edition) (Audio CD)
Ich gebe zu, dass ich nach erstem, zweiten und dritten Hören auch gedacht habe "was ist das denn". Alles auf diesem Album schien so sperrig und einen wirklich Zugang zu finden, fiel auch mir schwer. Habe die CD zwei Tage weggelegt, dann wieder in den Player geschoben, mich im wahrsten Sinne des Wortes eingehört und kann mittlerweile sagen, dass mir "Sagacity" nicht nur rundum gut gefällt sondern mich absolut begeistert. Hätte ich allerdings einen Wunsch für das nächste Album frei, dann den, dass Jim Gilmour sich gesangsmäßig auf einen Song beschränkt. Weniger ist mehr, und Michael Sadler kann's nun mal eindeutig besser. Wer immer noch in den "Saga 80ern" schwelgt und z.B. "Worlds Apart" als Referenz für alles nimmt, was danach gefolgt ist, sollte sich darüber im Klaren sein, dass es sehr wenigen Bands in ihrer Karriere gelungen ist, einen Knaller nach dem anderen raus zu hauen. So ist das nun mal. Saga Fans sollten sich freuen, dass die Band überhaupt noch existiert und uns regelmäßig mit neuen Alben verwöhnt. Und was die beiliegende Live CD angeht, kann ich nur sagen, dass ich gar nicht genügend Saga live haben kann, auch wenn sich das Song-Material tendenziell hauptsächlich auf die alten Stücke beschränkt. Es gibt aber immer wieder Neues zu entdecken! Und nebenbei bemerkt, hat diese Live-Scheibe einen fetten, klaren Klang - genau so, wie es die Mehrzahl der Saga Anhänger und Worlds Apart Fans liebt und wie es sein sollte! Und noch was. Dieses Album sprüht vor Kreativität und wird in ferner Zukunft 100%ig als eine der meistverkanntesten Saga Erscheinungen bezeichnet werden. Jungs, meinen Segen habt ihr. Daumen hoch und fünf Sterne aus purem Gold für "Sagacity"!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 1, 2014 4:38 PM MEST

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Cooler Armreif in Top-Qualität, 29. Juni 2014
Finde den Armreif optisch sehr schön. Trage ihn nun schon länger und er befindet sich immer noch in sehr gutem Zustand. Beim Schwitzen färbt er leicht dunkel auf die Haut ab, was bei Kupfer aber normal zu sein scheint. Zur Wirkung kann ich sagen, dass er mir bei meinem Tennisarm etwas Erleichterung verschafft hat (nicht Heilung). Habe das Gefühl, dass ich mich beim Tragen des Armreifs auch frischer fühle. Insgesamt bin ich zufrieden. Preis-/Leistungsverhältnis ist okay für mich, Versand ging ruckzuck.

Seite: 1 | 2 | 3