Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Adama > Rezensionen

Beiträge von Adama

Adama

Seite: 1 | 2 | 3
Psalm 23 Cross Farbe Edelstahl Anhänger Halskette Dog tag Hundemarke Mit Kette ,Schlüsselanhäng,Geschenk-Beutel

5.0 von 5 Sternen Schönes Produkt !, 7. April 2016
Kam pünktlich und sieht top aus. Der Beschenkte hat sich sehr gefreut. Sieht recht wertig aus. Nette Idee, den Psalm in Kreuzform aufzubringen.

Bilder & Kunstdrucke Prestigeart, 3008530a Bild auf Leinwand, Love Story, 105 x 60 cm, 5 Teile
Wird angeboten von Runa Art GmbH

4.0 von 5 Sternen Hingucker, aber..., 24. November 2015
recht kompliziert zum Aufhängen. Besteht aus 5 Teilen und die sollten nach Möglichkeit gerade und symmetrisch an die Wand gebracht werden. Die mitgelieferte Anleitung ist nicht ideal, aber was solls, einfach etwas Zeit lassen. Jetzt, da es hängt ist es ein absoluter Hingucker in unserem Wohnzimmer. Tip, zu zweit ist es wahrscheinlich etwas einfacher. Wasserwaage und Zollstock verwenden und Vorsicht beim Bleistifteinzeichnen an der Wand, sonst kriegt man die Markierungen nicht mehr weg.....;-)

Demeyere 205604 Schreibtisch mit Regal LEXINGTON Melamin, 120 x 142 x 66 cm, weiß

4.0 von 5 Sternen Klein und schnuckelig,, 24. November 2015
aber empfindlich auf dem Transportweg. Wurde bei mir beschädigt angeliefert, Verkäufer hat aber eine Gutschrift angeboten, was absolut ok war. Ist ein platzsparendes Möbelstück und passt ideal in mein Arbeitszimmer. Lediglich die Vorbohrungen für die Füsse stimmen nicht, da musste ich mir anderweitig helfen. Für den Preis eine pfiffige Lösung.

Fashion Stiefelette Herren schuhe Sneaker Boots blau 43
Fashion Stiefelette Herren schuhe Sneaker Boots blau 43
Wird angeboten von Schuhcity24

3.0 von 5 Sternen An und für sich guter Schuh,..., 17. April 2014
bekam ihn aber mit eine kleinen Fehler geliefert: auf dem rechten Spann sind 2 Flecken, d.h. da muss mal was Scharfes draufgetropft sein, in jedem Fall löst sich die Oberschicht vom Leder (sieht aus wie bei Lack, wenn er Blasen zieht). Für den Preis werde ich jetzt nicht reklamieren. Die trag ich jetzt und basta. Passt gut zu der Jacke, die ich mir vor Kurzem gekauft habe. Wie gesagt, der Schuh ist ok und bequem.

LEICHTE BAUMWOLLJACKE KUNSTLEDER FRÜHLING 4832 (XL, BLAU 4832-80)
LEICHTE BAUMWOLLJACKE KUNSTLEDER FRÜHLING 4832 (XL, BLAU 4832-80)

5.0 von 5 Sternen Echt super Teil !, 17. April 2014
Passt haargenau, fühlt sich gut an und der Preis ist unschlagbar. Bin schon paarmal drauf angesprochen worden, demnach optisch ein Hingucker.

Original TomTom KFZ Auto Scheibe Halterung Halter | GO 520 720 920 530 730 930
Original TomTom KFZ Auto Scheibe Halterung Halter | GO 520 720 920 530 730 930
Wird angeboten von LCD & Plasma Service GmbH

5.0 von 5 Sternen Kleines aber sehr nützliches Teil !, 11. Oktober 2013
Einmal montiert, hält das Ding schon seit Wochen an der Scheibe.

Man merkt, es ist Original. Sehr gut ! Gerne wieder.

BioShock: Infinite (uncut) - [PlayStation 3]
BioShock: Infinite (uncut) - [PlayStation 3]

5.0 von 5 Sternen Schönes Spiel !, 20. August 2013
Von der Stimmung nicht ganz so düster und unheimlich wie die ersten beiden Teile, aber dafür umso liebevoller detailliert ausgestaltet.

Kurzweilig. Hat Spaß gemacht.

Fackelmann 47019 Vorlegezange Brilliant, rund, Edelstahl
Fackelmann 47019 Vorlegezange Brilliant, rund, Edelstahl
Wird angeboten von Maxy24

3.0 von 5 Sternen Nicht ganz so gut wie erhofft !, 13. Mai 2013
Das Produkt ist super verarbeitet, da gibt es nix. Auch kam die Lieferung sehr schnell. Nur etwas enttäuscht bin ich, weil ich hoffte, daß die Zange ein Art Federmechanismus hat (meine Schwiegermutter hat so eine). Bei der vorliegenden Zange muss man beim Schöpfen mit nem Finger/Daumen das Oberteil nach unten drücken, damit das Essen gehalten wird. Bei jener mit Feder hält die Zange das Essen automatisch. Hoffe, ich konnte es halbwegs beschreiben.

Two Worlds II - [PlayStation 3]
Two Worlds II - [PlayStation 3]
Wird angeboten von maximus2014

5.0 von 5 Sternen Bitte mehr davon !!!, 21. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Two Worlds II - [PlayStation 3] (Videospiel)
So, jetzt hab ichs auch durch. Habe jetzt die letzten 4 Wochen immer wieder daran gezockt und gestern Abend endlich den Endgegner in die Knie gezwungen.

Habe mich herrlich an alte Zeiten mit der PS2 erinnert (Baldur`s Gate oder Champions of Norrath). Mag sein, daß nicht jeder Bereich begehbar ist, aber das macht doch nichts, die Welt ist recht groß, Quests sind zahlreich und Ausrüstung ist massenhaft vorhanden. Segeln und Reiten habe ich zwar auch nicht kapiert, aber man kann nicht alles haben. Kriegsentscheidend war das nicht. Den Endgegner habe ich übrigens beim 1. Anlauf niedergemacht.

Es macht wahnsinnig Spaß, den Charakter frei zu entwickeln. So kann man das Spiel mehrfach durchspielen und unterschiedliche Fähigkeiten dabei austesten.

Ich hoffe, es gibt einen 3. Teil.

Fallout: New Vegas
Fallout: New Vegas
Wird angeboten von Music-Shop

2.0 von 5 Sternen Spiel ist klasse, die Umsetzung hingegen mies !!!, 12. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Fallout: New Vegas (Videospiel)
So, habe das Game jetzt durch.

Als großer Fan von Fallout 3 (habe alle Add-Ons auch durchgemacht) konnte ich es kaum erwarten, endlich das neue FNW zu spielen.

Das gute daran:

-original Fallout -Feeling
-Steuerung wie gewohnt (neu: die Companion Steuerung :-) )
-Viele Quests, Orte und neue Items (Waffen, Ausrüstung etc.)
-Story sehr interessant: Fraktionen, Diplomatie

Das, was mir den Spielspass letztlich doch ein wenig verhagelt hat, waren

-die häufigen Ruckler und Systemabstürze (PS3)
-Glitches und Bugs (Gegner stehen in der Luft oder ragen aus ner Wand raus; manche Quests nicht zu lösen weil sie nicht zu triggern sind)

Wären alle diese technischen Mängel nicht vorhanden, würde ich dem Game volle 5 Sterne geben. Aber ich finde es ein Unding, wenn nach 2 Jahren die Jungs von Bethesda/Obsidian es nicht schaffen, ein flüssiges Gameplay zu ermöglichen. Gegen Ende nervt es nur noch, wenn ab dem 2-3 Speichern sich das System aufhängt oder die Zwischenladezeiten ca. ne Minute brauchen. Eine Schande ist das !!!!

Ich hoffe inständig, daß die nächste GOTY-Edition hiervon spielbarer wird.

Seite: 1 | 2 | 3