find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Jazzy > Rezensionen

Beiträge von Jazzy

Jazzy

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
Ecco Herren Inglewood Kurzschaft Stiefel, Schwarz (BLACK11001), 46 EU
Ecco Herren Inglewood Kurzschaft Stiefel, Schwarz (BLACK11001), 46 EU

5.0 von 5 Sternen Gefüttert und warm, 22. September 2017
Irgendwie konnte ich es auf der Amazon Prodktbeschreibung nicht sehen, aber der Schuh ist gefüttert und die Sohle herausnehmbar. Das Feeling ist warm, also definitiv ein Winterschuh. Ggf. muss man eine halbe Größe größer nehmen, da sich der Schuh wegen des Futters anfänglich doch enger als normal anfühlt.

Neue Berghaus Herren Rosgill 3 In 1 Wasserdichte Jacke Outdoor Bekleidung Grau, Grau, XXL
Wird angeboten von millets sport

5.0 von 5 Sternen Top Jacke in Stahlgrau, 19. September 2017
Das Grau fällt eher Dunkel aus. Wohl nennt man das Stahlgrau. Sehr schick. Die Verarbeitung ist tadellos.Die Jacke ist angenehm leicht. Das Futter eher dünn. An wirklich kalten Wintertagen lässt die Jacke ws. Spielraum für einen Pullover. Der Schnitt ist Gerade und entspricht dem was man Comfort Cut nennt. Man passt also auch mit etwas Bauchansatz gut hinein. Die beiden Kordelzüge erlauben den Abschluss unten gegen Zug und eine Taillierung.

Audio-Technica ATH-MSR7NC High-Resolution Active Noise-Cancelling Kopfhörer schwarz

4.0 von 5 Sternen Ein guter, schicker Hörer, etwas zu teuer., 14. September 2017
Der Hörer hat einen angenehmen und festen Sitz. Die Verarbeitung ist ohne Makel und edel. Die Ohrmuscheln fallen für große Ohren eher klein und knapp aus. Die Isolierung ist bereits ohne aktives Noise Cancelling sehr gut. Aussengeräusche dringen kaum durch. Im Gegenzug werden die Ohren unter dem Hörer schnell warm, da es ja keine Luftzirkulation gibt und wie gesagt die Muscheln eher klein sind. Der Klangcharakter ist neutral. Bässe sind genau richtig, die Höhen nicht spitz. Alles ist ausgewogen. Im Vergleich zu einem AKG 712 Pro fällt auf, dass das Klangbild eher kompakt und wenig luftig ist und dass es etwas an Details und Feindynamik fehlt (John Mc Laughlin, Friday Night at San Francisco live) . Zudem erschien mir die Stimme von David Bowie leicht nasal verfärbt (Nothing has Changed: z.B. China Girl).
Zum aktiven Noise Canceling kann ich nichts sagen, da ich nur in ruhiger Umgebung gehört habe und keinen Effekt wahrnehmen konnte. Der Schalter ist jedenfalls schwergängig. Für Unterwegs kann man den Hörer sicherlich gut nehmen. Im heimischen Betrieb würde ich andere Hörer vorziehen. Insgesamt finde ich den Listenpreis von 300 Eur zu hoch. Ggf. ist das günstigere Modell ohne aktives Noise Canceling in der Praxis gleich auf.

Das neue Fire HD 8-Tablet, 20,3 cm (8 Zoll) HD Display, 32 GB (Schwarz), mit Spezialangeboten

5.0 von 5 Sternen Das kann man nehmen, 26. Juli 2017
Das kann man nehmen ist die reinste Untertreibung. Das Teil ist gut in jeder Hinsicht. Einen Roman zur Lobpreisung braucht es hier wirklich nicht.

VCM Octagon SF 8 Receiver HD E2 schwarz
VCM Octagon SF 8 Receiver HD E2 schwarz

5.0 von 5 Sternen Top mit Scart aber Langsam beim Hochfahren., 26. Juli 2017
Der Receiver liefert ein erstklassiges Scartsignal, besser als jedes das der alte Loewefernseher je als Input hatte. Als Image verwende ich Open ATV 6.0. Allein beim Kaltstart dauert es gefühlte 2 Minuten bis ein Bild erscheint. Zappen geht dann wieder flott. Super Emfehlung für alte Lieblinge.

Trixie 37723 Bonzo Bett, 100 × 70 cm, beige/braun
Trixie 37723 Bonzo Bett, 100 × 70 cm, beige/braun

1.0 von 5 Sternen Nicht besonders bissfest, 26. Juli 2017
Es kam und im Nu waren zwei Löcher drin. Der Oberstoff erweist sich als recht dünn und nicht besonders reissfest. Der Übeltäter war zwar ein junger Dackel, doch von einem Trixieprodukt hätte ich mehr Widerstandskraft erwartet.
Ansonsten erfüllt das Bett alle Erwartungen an Austattung, Verarbeitung, Anmutung und Komfort für den Hund.

AUKEY Schreibtischlampe LED dimmbar, Mini Tischleuchte mit Touch Bedienung, wiederaufladbarem Akku, 3 Helligkeitsstufen und Lichtfarben 2900K-5200K (LT-ST5)
Wird angeboten von yueying

5.0 von 5 Sternen Praktisch, praktisch, praktisch ... ., 25. Mai 2017
Die Lichtfarbe ist angenehm und die Lampe überraschend hell. Die 3 Helligkeitsabstufungen empfinde ich auch als genau richtig.
Der Stand ist stabil und man kann die Lampe eben überall hin mitnehmen und lesen wo es sonst mangels Kabel nicht ging. Man braucht aber
ein leistungsfähiges Ladegerät (welches leider nicht beiliegt) Die Ladezeit beträgt bei mir ca.3 - 4 h.

Moto G5 Plus Hülle, LK Luxus PU Leder Brieftasche Flip Case Cover Schütz Hülle Abdeckung Ledertasche für Moto G5 Plus (Schwarz)
Wird angeboten von LK DE

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, sieht edel aus., 8. April 2017
Das Leder sieht gediegen edel aus und wirkt sehr hochwertig.Trotz des umlaufenden Gummi lassen sich die Tasten gut bedienen, da der Hersteller hier extra Erhöhungen vorgesehen hat. Die Aussparungen unten sind passgenau und großzügig geschnitten.

Motorola Moto G5 Plus Smartphone (13,2 cm (5,2 Zoll), 32 GB, Android) Lunar Grey

5.0 von 5 Sternen Kamera Top, Audio überragend., 8. April 2017
Vorweg, das G5 gefällt mir rundum, bis auf den nicht wechselbaren Akku, sehr gut. Die Kamera und die Audioaugabe sind superb und übertreffen alle Erwartungen. Erstere ist richtig schnell und macht sehr gute Bilder. Die Tonsausgabe über die Klinkenbuchse deklassiert mein nur 3 Jahre altes Sony deutlich. Der Ton ist absolut klar, detailliert und ohne Verfärbungen. Ortbarkeit und räumliche Abbildung (Headstage) sind präzise und punktgenau. Und um noch eins draufzusetzen: Das Handy treibt Studiokopfhörerer wie Sennheider DT 990 oder AKG 712 bis zu gehobener Lautstärke ohne Verzerrungen oder schwammig werdenden Grundton. Der Bassbereich bleibt jederzeit präzische mit vollem Punch. Ein zusätzlich über Blu Tooth angeschlossener stationärer Kopfhörerverstärker (BlueLino 4G, Lake People G 103) konnte dem im Grundsatz, ausser nochmals etwas höherer Präzision im Bass und Grundton nicht mehr viel dazugeben. Ohne den Vergleich würde ich den Mehrwert nicht unbedingt vermissen. Mit einem für Handy's angemessenen Kopfhörer (Sennheiser HD 25) ging dann nur noch die Post ab. Die Lautstärke ist dann absolut ausreichend und alles andere ist perfekt.

PS. Jedes Android hat per Default eine Loudness eingestellt. Auch beim G5 muss darf man den Equalizer nicht vergessen und muss - zumindest für Hörteste - die Wiedergabe auf Flat stellen. Der installierte Eqalizer hat mir nicht so gut gefallen. Im Google Store gibt es aber optisch ansprechendere Alternativen.

Was sonst noch so mit der Zeit auffällt:

++ Empfang: Der Empfang im E Netzt ist besser als mit meinem alten Handy. Das gilt für Daten wie Gespräche
++ Gesprächsqualität: Hören und vom Gegenüber verstanden werden: Alles bestens.
-- Ich habe keine PC Software gefunden mit der sich das Moto verwalten lässt. Auch bei Motorola habe ich nichts gefunden.
- Motorola hat aktuell keine Smartwatch oder eine Hybridwatch im Angebot (Mai 2017)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 8, 2017 10:23 PM MEST

Trigema Herren Langarmshirt Ski/Sport-Rolli, Einfarbig, Gr. XXX-Large, Schwarz (schwarz 008)

5.0 von 5 Sternen Top Rolli, 5. April 2017
Der Rolli ist hochwertig. Sprich die Farbe kräftig (schwarz). Waschen macht dem kaum etwas aus. Er läuft nicht ein. Passt wie erwartet. Trägt sich angenehm und hat eine mittlerere Wärme. Was will man mehr ... . Perfekt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14