Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Andreas Rath > Rezensionen

Beiträge von Andreas Rath
Top-Rezensenten Rang: 2.712.886

Andreas Rath

Wicked Chili KFZ-Ladekabel für Samsung, Sony, LG, Nokia, HTC, Motorola Smartphone mit Aufrollmechanismus (0.8 A, 12V/24 V, micro-USB Anschluss, ausziehbar) schwarz

2.0 von 5 Sternen läd sehr langsam, 10. April 2014
das Gerät läd nur sehr langsam. Das mag ok sein für die Verwendung im Auto. Es wird aber im Wesentlichen nur der Ladezustand gehalten. Ich hatte mehr erwartet.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 11, 2014 12:49 PM MEST

Wicked Chili KFZ Design Mount für Samsung Galaxy S7, S7 Edge, S6, S6 Edge, S5, S5 Active, S5 mini, S4, S4 Active, A23 2016, A5 2016, J5 (Case kompatibel, QuickFix, vibrationsfrei, Made in Germany)
Wird angeboten von Wicked Chili

5.0 von 5 Sternen besser als erwartet, 10. April 2014
Der Halter macht einen sehr soliden Eindruck und ist auch sehr funktional. Ich habe noch einen nachbestellt für ein anderes Fahrzeug.

mumbi Ersatz Akku Samsung Galaxy S4 Ersatzakku 2900mAh (ohne NFC)
mumbi Ersatz Akku Samsung Galaxy S4 Ersatzakku 2900mAh (ohne NFC)

4.0 von 5 Sternen alles ok, 10. April 2014
bisher habe ich den Akku dreimal geladen und genutzt. Er entspricht den Erwartungen. Zur entscheidenden Frage, nämlich der langfristigen Haltbarkeit, kann ich natürlich noch nichts sagen.