Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Andreas Rath > Rezensionen

Beiträge von Andreas Rath
Top-Rezensenten Rang: 3.986.214

Andreas Rath

Wicked Chili 1A KFZ-Ladekabel mit Aufrollmechanismus für Samsung / Huawei / Sony / LG / HTC / Nokia / Microsoft / Motorola / Wiko / Blackberry - Handy und Smartphone mit microUSB Anschluss (12V / 24V, ausziehbar, 1000mA)
Wird angeboten von Wicked Chili

2.0 von 5 Sternen läd sehr langsam, 10. April 2014
das Gerät läd nur sehr langsam. Das mag ok sein für die Verwendung im Auto. Es wird aber im Wesentlichen nur der Ladezustand gehalten. Ich hatte mehr erwartet.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 11, 2014 12:49 PM MEST

Wicked Chili KFZ Design Mount für Samsung Galaxy S8, S7, S7 Edge, S6, S6 Edge, S5, S5 Active, S5 mini, S4, S4 Active, A23 2016, A5 2016, J5 (Case kompatibel, QuickFix, vibrationsfrei, Made in Germany)
Wird angeboten von Wicked Chili

5.0 von 5 Sternen besser als erwartet, 10. April 2014
Der Halter macht einen sehr soliden Eindruck und ist auch sehr funktional. Ich habe noch einen nachbestellt für ein anderes Fahrzeug.

mumbi Ersatz Akku Samsung Galaxy S4 Ersatzakku 2900mAh (ohne NFC)
mumbi Ersatz Akku Samsung Galaxy S4 Ersatzakku 2900mAh (ohne NFC)

4.0 von 5 Sternen alles ok, 10. April 2014
bisher habe ich den Akku dreimal geladen und genutzt. Er entspricht den Erwartungen. Zur entscheidenden Frage, nämlich der langfristigen Haltbarkeit, kann ich natürlich noch nichts sagen.