Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Dagmar Berg > Rezensionen

Beiträge von Dagmar Berg
Top-Rezensenten Rang: 4.341.471

Dagmar Berg

Der Turm
Der Turm
DVD ~ Jan Josef Liefers

4.0 von 5 Sternen Sehr authentisch., 14. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Der Turm (DVD)
Mir hat dieser Firm sehr gut gefallen, weil er die Zeit damals sehr authentisch wieder gibt und die Schauspieler die Situationen sehr gut und überzeugend darstellen. Es gab nichts, wo ich sagen würde, es war übertrieben oder "so war es nicht" - ich kann die Vergangenheit wiederfinden und mag ihn deswegen.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 5, 2015 1:50 PM CET

Ultrasport Aerobic Step, Steppbrett, Aerobic Fitness Stepper, höhenverstellbar
Ultrasport Aerobic Step, Steppbrett, Aerobic Fitness Stepper, höhenverstellbar

4.0 von 5 Sternen Funktional, 16. September 2012
Das Stepbrett ist funktional und mit dem richtigen Programm effektiv für Beine und Po. Wenn ich mal keine Lust auf das Training mit meinem Schwingstab habe, ist das Stepbrett eine tolle Alternative.

Silberhochzeit
Silberhochzeit
DVD ~ Iris Berben

5.0 von 5 Sternen Kategorie: Lieblingsfilme!, 25. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Silberhochzeit (DVD)
Ich liebe diesen Film, denn er zeigt so wunderbar die unterschiedlichsten Charaktere von Menschen, die nicht immer ehrlich und aufrichtig sind - weder in einer Ehe, noch in einer Freundschaft. Den kann ich wirklich immer wieder schauen und die Darsteller sprechen für sich. Deswegen kann ich ihn als einen meiner Lieblingsfilme mit 5-Sternen nur empfehlen!

Workout mit dem Schwingstab - Formen, Straffen, Fit werden
Workout mit dem Schwingstab - Formen, Straffen, Fit werden
DVD ~ Johanna Fellner

5.0 von 5 Sternen Bringt in Schwung!, 25. August 2012
Irgendwann hatte ich mir mal so einen Schwingstab zugelegt, ohne so richtig zu wissen, wie ich damit trainieren soll. Und wo landet so ein Trainingsgerät dann? Richtig, in der Ecke. Mit dieser DVD hab ich ihn da aber wieder rausgeholt und jetzt macht das Ganze auch einen Sinn und Spaß. In der Einleitung wird toll erklärt wie es geht und jetzt habe ich auch endlich diese schwingende Wirkung gespürt, die der Stab zusätzlich erzielt, indem alles noch aktiver und schwungvoller passiert. Man muss halt wissen, wie es geht und das wird mit der DVD klasse gezeigt, am besten erst mal anschauen und damit vertraut machen und dann selbst vor dem Spiegel die Haltung üben. Klar, es erfordert ein wenig Konzentration, vor allem wenn man nicht im freien trainiert, aber genau diese Konzentration tut mir auch gut, dann lass ich mich nicht so leicht vom Training ablenken. Ich finde, es ist total effektiv damit zu trainineren und ich kann ganz gezielt Körperregionen mit den unterschiedlichen Übungen ansprechen, wenn ich mal keine Lust auf das komplette Wokrout habe.