Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für M. Frager > Rezensionen

Beiträge von M. Frager
Top-Rezensenten Rang: 4.359.416

M. Frager "fragee"

Seite: 1 | 2
Signed And Sealed In Blood - excl. Amazon Edition (incl. 1 Bonus Track)
Signed And Sealed In Blood - excl. Amazon Edition (incl. 1 Bonus Track)

5.0 von 5 Sternen Tolle Weiterführung, 18. Januar 2013
Ich bin schon lange ein Fan der Dropkick Murphy's, sowohl von ihren alten, härteren und dreckigeren Alben als auch von ihren neuen, melodischeren. Ich war natürlich voller Erwartung, wie sich das neue Album im Vergleich zum vorigen "Going Out in Style" machen würde. Was soll ich sagen, ich wurde nicht enttäuscht.

Gerade das ausschlaggebende "Rose Tattoo" ist ein wundervoll melodisches Lied das im Refrain zum Mitsingen einlädt, gepaart mit einem eingängigen Rythmus. Aber auch "Johnny Collins Wake" und "The Season's upon us" sind sehr gute Lieder, vor allem das letztere da es die noch frischen Erinnnerungen and die Weihnachtszeit wieder auffrischt.

Als Fazit kann man sagen: Holt euch die Platte (bzw, MP3s), ihr werdet es nicht bereuen.

Philips SHL5905GY/10 Headband Retro-Kopfhörer CitiScape Uptown (Musiksiegel, Freisprechfunktion, Kabel 1,2m) weiß/braun

5.0 von 5 Sternen Guter Klang & hoher Tragekomfort, 8. Januar 2013
Zuallererst: Nicht ich trage diese Kopfhörer, sondern meine Freundin, ich habe es nur als Geschenk besorgt. Aber ich habe sie auch ausprobiert, und muss sagen, Sie sind für diesen Preis sehr gut:

- Passen sich der Kopfform sehr gut an und liegen bequem auf den Ohren ohne zu drücken. Das war ein sehr wichtiger Punkt, da wir beide Brillenträger sind, aber es gibt auch nach längerem Tragen (2 Stunden aufwärts) keine unangenehmen Druckstellen.

- Der Klang ist bei Rock und Metal-Musik sehr gut, die Bässe sind gut, könnten aber ein bisschen satter sein. Die Höhen hingegen haben sich für meinen Geschmack sehr gut herauskristallisiert.

- Auch die Freisprechfunktion ist gut, die Stimme wird laut und deutlich übertragen (zumindest wenn das Mikrofon über der Kleidung getragen wird, klarerweise)

FAZIT
Eigentlich Kopfhörer die ich ohne Vorbehalte weiter empfehlen kann. Sollte jemand zwischen diesen und den günstigeren Philips Downtown schwanken, rate ich zu diesen, da diese angenehmer zu tragen sind.

EasyAcc Kindle Touch Hülle Tasche Case für Amazon Kindle Touch Wi-Fi, Kindle Touch 3G 6 "E Ink Touch Screen Display Reader (Schwarz, PU-Leder)

4.0 von 5 Sternen Gute, günstige Hülle, 11. Juli 2012
Eine ordentliche Hülle, und für diesen Preis erst recht. Der Kindle Touch konnte zwar erst mit der Anwendung von ein bisschen Gewalt in die Hülle gezwängt werden, aber dafür hält er jetzt auch gut. Wie auch die vorherigen Rezensionen erwähnt haben, riecht die Hülle nach Plastik & Weichmacher, aber das verfliegt nach kurzer Zeit, ca. 1 Tag. Die Magnete sind okay, könnten aber einen Tick stärker sein. Sofern man ihn nicht herum wirft oder ruckartige Bewegungen macht, sollte nichts passieren.

Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN, Silbergrau
Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN, Silbergrau

5.0 von 5 Sternen Wundervoll, 10. Januar 2012
Ein tolles Gerät, aber das wissen ja sicher schon die meisten. Die Vorteile sollten klar sein, daher bringe ich den einzigen Knackpunkt auf, der mich stört: Der Kindle kann keine .epub lesen. Es gibt zwar Programme, die das Umwandeln erledigen (Calibre, wer's denn auch braucht), aber umständlich ist es trotzdem.

Alles in allem aber ein Gerät, das man vorbehaltlos empfehlen kann.

SanDisk microSDHC 16GB Speicherkarte
SanDisk microSDHC 16GB Speicherkarte

5.0 von 5 Sternen Was soll man schon groß über eine SD-Karte sagen?, 10. Januar 2012
Ja, sie hat 16 Gb, ja, sie hält immer noch. Sie ist von SanDisk, daher kann ich auch darauf vertrauen, dass das die nächsten Jahre auch noch so bleibt.

The Art of Game Design: A Book of Lenses
The Art of Game Design: A Book of Lenses
von Jesse Schell

5.0 von 5 Sternen Sehr hilfreich, detailliert und inspirierend, 10. August 2011
Als angehender Game-Designer habe ich mir dieses Buch gekauft. Die Hoffungen waren eher gedämpft, ich habe schon vorher einige Bücher durchgearbeitet, aber keines war so klar und inspirierend wie dieses. Jesse Schell schreibt lustig und kurzweilig, es gibt keine theoretischen Durststrecken sondern ist immer praxis-orientiert. Die Gliederung seiner Kapitel entspricht den Arbeitsschritten bei der Spieleentwicklung, und anhand dieser Kapitel und seiner Lenses kann man sich seinen Arbeitsplan erstellen und weiß immer, was als nächstes zu tun ist.
Durch erwähnte Lenses hat man außerdem eine Checkliste bei der Hand, die hilft wenn man bei der Ideenfindung, etc, stecken bleibt. Diese Lenses gibt es auch als Gratis-App für iPhone und Android, also nochmals ein großes Plus.
Auf alle Fälle das Geld wert!

Philips SRU6006 6-in-1 Universal Fernbedienung
Philips SRU6006 6-in-1 Universal Fernbedienung

4.0 von 5 Sternen Fernbedienung mit Macken, 22. Juni 2011
Ich habe 4 Geräte: Einen Fernseher, einen BluRay-Player, eine Xbox und einen UPC Media-Receiver. Alle Geräte sind erkannt worden, einige nicht sofort, andere fehlerhaft, aber nach ~30 min. waren alle Geräte bedienbar. Sogar der UPC-Receiver wurde erkannt, das hat mich erstaunt. Die Fernbedienung liegt gut in der Hand, das Display ist hell genug und seit 2 Monaten fast täglich im Betrieb.

Das Manko der Fernbedienung ist die Benutzerfreundlichkeit, einerseits die FB selbst, andererseits das Programm mit dem die verschiedenen Aktionen programmiert werden können. Es funktioniert, man darf mich nicht falsch verstehen, allerdings bekommt man den Eindruck dass es weniger Ebenen/Klicks auch getan hätten für dieselbe Aktion. Um beispielsweise von einer Aktion zu einem bestimmten Gerät zu wechseln sind ca. 4-5 Klicks nötig, irgendwann nervt es dann einen. Wem das aber egal ist, kann dieser Fernbedienung ruhig 5 Sterne vergeben.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 23, 2011 11:35 AM MEST

Mantona Colt Kameratasche (Universaltasche inkl. Schnellzugriff, Staubschutz, Tragegurt und Zubehörfach, geeignet für DSLR- und Systemkameras) schwarz/grau

5.0 von 5 Sternen Urlaubstasche, 22. Juni 2011
Ich habe mir diese Tasche gekauft damit ich meinen Fotorucksack nicht mitschleppen muss, und ich muss sagen, es geht sich gut aus. In der Tasche hat die Kamera mit 17-50mm Tamron Objektiv gut Platz und ist auch vor leichten Schlägen geschützt, auch das Kameraladegerät und der Zweitakku haben Platz. Um diesen Preis ist das aber auch voll okay.

Grundriss der Psychologie: Motivation
Grundriss der Psychologie: Motivation
von Maria von Salisch

5.0 von 5 Sternen Kurz und knackig, 14. Mai 2011
Genauso stelle ich mir als Laie ein solches Buch vor. Die Themen sind klar sortiert, kurz und knackig werden die wichtigsten Punkte und Vertreter behandelt, und sofern Fragen offen sind ist die Literaturliste hilfreich (War bei mir allerdings nicht der Fall). Also eine klare Weiterempfehlung.

Cover-Up Ledertasche für Sony Reader PRS-350 Pocket Edition (Buch-Stil) in Schwarz

5.0 von 5 Sternen Tadellos., 17. März 2011
Die Hülle sieht gut aus, ist praktisch und hat auch schon eine lange Russland-Reise im Handgepcäk überlebt. Die Handhabung ist meine Meinung nach nicht beeinträchtigt, man kommt zu allen Tasten gut ran und er liegt trotzdem gut in der Hand.

Seite: 1 | 2