Profil für Pepper > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Philips Bodygroom Series 3000 BG2026/32
Philips Bodygroom Series 3000 BG2026/32

5.0 von 5 Sternen Rasiert gut, Akku sehr ausdauernd, 29. August 2014
Super, auch für Frauen, die mit sehr empfindlicher Haut auf die übliche Nassrasur oder Epilation reagieren.
Ich enthaare damit Oberschenkel und Intimbereich. Funktioniert sehr gut! Der Akku hält erfreulich lange und ist schnell aufgeladen.

Wenko 79173100 Tür Handtuchstange Teleskop, 22-35 x 7 x 4 cm, silber matt, Edelstahl rostfrei

5.0 von 5 Sternen Einfach und genial!, 15. Mai 2014
Einfach super, das Ding! Endlich fliegen die Handtücher nicht mehr auf der Arbeitsplatte herum!
Wird einfach auf die Tür gehängt, fertig! Die Breite ist individuell einstellbar.

TV - Unser Original 3238 Moskitonetz mit Magnetverschluss "Magic Klick", 90 x 210cm

3.0 von 5 Sternen nicht schlecht, aber..., 15. Mai 2014
...es hält halt nicht wirklich gut.
Die Magnet funktionieren super! Man kann einfach durchgehen und hinter einem geht der Vorhang mit einem klack, klack, klack automatisch wieder zu. Wir haben diesen Vorhang vor allem wegen unserem Hund gekauft, der da ohne Probleme durchlaufen kann.
Es ist allemal besser, als diese Netzbahnen, die sich immer irgendwie verdrehen und die man nach dem Durchgehen immer wieder ausrichten muss.
Das Netz selbst hält auch super an den Klettverschlüssen, aber die Klettverschlüsse werden an den (Kunststoff)-Türrahmen geklebt...und das geht immer mal wieder ab und muss neu drangedrückt werden (ca. alle 2 -3 Tage).
Wer Holzrahmen hat, kann die Klettverschlüsse mit den enthaltenen Reißzwecken festmachen, das wird sicher besser halten.

Fazit: Nicht optimal, aber wenn man keine Gittertür haben möchte oder kann, ist es meiner Meinung nach die beste Alternative.

Django Unchained
Django Unchained
DVD ~ Jamie Foxx

5.0 von 5 Sternen Cooler Film, 28. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Django Unchained (DVD)
Sehr brutal, aber genial!.Eben ein Tarantino...
Christoph Waltz hat seinen Oscar zu recht bekommen, einfach köstlich, sein Sprachwitz.
Es macht auch Spaß, seine gestelzte Ausdrucksweise auf englisch anzuhören!
Toller Film, aber nichts für Zartbeseidete.

English G 21 - Ausgabe A: Band 4: 8. Schuljahr - Vokabeltaschenbuch
English G 21 - Ausgabe A: Band 4: 8. Schuljahr - Vokabeltaschenbuch
von Prof. Hellmut Schwarz

5.0 von 5 Sternen Hilfreiche Sammlung, 28. April 2014
Auch wenn das Schulbuch schon längst abgegeben wurde, kann man hier noch die Vokabeln nachlesen.
Es ist genauso aufgebaut wie im Schulbuch, das Format ist handlich.

English G 21 - Ausgabe A: Abschlussband 5: 9. Schuljahr - 5-jährige Sekundarstufe I - Vokabeltaschenbuch
von Jörg Rademacher

5.0 von 5 Sternen Gute Sammlung, 28. April 2014
Ich kann das Vokabelheft nur empfehlen. Vor allem, wenn die Vokabeln nicht so konsequent abgeschrieben worden sind,
sind die kleinen Heftchen eine wertvolle Hilfe. Alle Vokabeln aus den Schulbüchern sind mit Beispielsätzen und Bebilderung enthalten.

bite away - Elektronischer Stichheiler gegen Juckreiz, Brennen, Schmerzen und Schwellungen bei Insektenstichen (z.B. von Mücken, Wespen, Bremsen, Bienen) - ganz ohne Chemie

3.0 von 5 Sternen Wirkt, aber für Kinder ungeeigent, 6. September 2013
Ich habe den Bite Away zuerst an mir selbst ausprobiert. Die Stelle wird für 6 Sekunden ziemlich heiß, aber als Erwachsener
kann man es meines Erachtens gut aushalten. Danach war der Juckreiz tatsächlich weg und kam erst am nächsten Tag in abgemildeter Form wieder. Nach erneuter Anwendung war der Juckreiz weg. Das Gerät funktioniert also - zwar nicht so effektiv wie erhofft - aber immerhin.
Allerdings hat mein schon 14jähriger Sohn - für den ich das Gerät eigentlich gekauft habe - nicht einmal die Kindereinstellung (3 Sekunden Hitze) aushalten können.
Er hat sofort geschrien und kratzt sich weiterhin lieber blutig, als die Hitze des Bite Away auszuhalten.

Einkaufswagen Shopping Trolley mit Vollgummirädern - 30 Liter Fassungsvermögen - verschiedene Farben (Schwarz)

2.0 von 5 Sternen Sehr laut, 27. Mai 2013
Wir haben den Trolley zum Zeitungaustragen gekauft. Ziemlich nervig ist, dass die Rollen wirklich sehr laut sind und der Trolley geradezu über den Asphalt "rattert". Nach nur wenigen Wochen war der Boden gebrochen. Hat sich nicht gelohnt!

Zippo 1024001 Feuerzeug Black Ice
Zippo 1024001 Feuerzeug Black Ice

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil, 27. Mai 2013
Das Zippo ist einfach super! Habe es für meinen Sohn gekauft umd der hat es schon einige hundertmal auf und zu geschnickt, aber das Scharnier hält und hält und hält.... Die Flamme funktioniert auch immer.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Schöne Hülle, 27. Mai 2013
Die Hülle ist genau wie abgebildet und passt genau auf das Handy. Alle Anschlüsse sind nutzbar. Sieht einfach witzig aus!

Seite: 1 | 2