Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Nicky McLeod > Rezensionen

Kirschkernkissen RFM 25x30cm, blau
Kirschkernkissen RFM 25x30cm, blau
Wird angeboten von sani-store

5.0 von 5 Sternen Das geb ich nie wieder her..., 10. März 2013
Es lässt sich einfach in der Mikrowelle 2min bei 600 W erhitzen. Wenn man es in den Nacken legt dann ist das eine angenehme Entspannung.

Betula Clogs ''Molly'' aus Textil in Grenoble Black 41.0 EU S
Betula Clogs ''Molly'' aus Textil in Grenoble Black 41.0 EU S

5.0 von 5 Sternen Bin zufrieden, 10. März 2013
Die Schuhe haben ein bequemes Fußbett was ein angenehmes Laufen möglich macht. Jederzeit wieder.
Kurz: Bin zufrieden mit dem Schuh sowie der Lieferung.

Taufkerze Winter 25x7cm mit Karton, wird NUR auf Kundenwunsch für Sie gefertigt. Bei uns bekommen sie keine Massenware. Jede Kerze für sich, ist ein Unikat.

5.0 von 5 Sternen Zeitlos schön..., 10. März 2013
Die Lieferung verlief problemlos und schnell. Die Kerze sieht sehr dezent und elegant aus. Was man auf dem Bild nicht sieht: hinter der Sonne usw. sind die Quadrate in unterschiedlichen Gelbtönen. Gefällt mir sehr...Vielen Dank.

Clip-On Booklight - Blau - Leselampe: Ultrahelles LED Leselicht mit Clip
Clip-On Booklight - Blau - Leselampe: Ultrahelles LED Leselicht mit Clip

5.0 von 5 Sternen Praktisch!, 13. Dezember 2012
So kann man lesen ohne großartige Festbeleuchtung. Die Lampe ist leicht zusammen zu klappen und transportierbar.
Absolute Kaufempfehlung für Leseratten.

Die Waffen der Frauen
Die Waffen der Frauen
DVD ~ Harrison Ford
Wird angeboten von GMFT

5.0 von 5 Sternen Sehenswert!, 13. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Die Waffen der Frauen (DVD)
Typisch Film - Gerechtigkeit siegt und das ist es doch was jeder sehen will.
Am Ende des Streifens fühlt man sich einfach nur gut.

Chocolat
Chocolat
DVD ~ Juliette Binoche

5.0 von 5 Sternen Schöne französische Atmosphäre!, 17. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Chocolat (DVD)
Ein unkomplizierter Streifen, welchen man gerade in den Wintermonaten genießen kann. Ich mag diese dörfliche Atmosphäre gepaart mit französichem Flair. Johnny Depp ist der kleine Bonus. Juliette Binoche ist eine sehr gute Schauspielerin ich seh sie gern, sie verleiht dem Film Charakter. Alleinerziehend, zielstrebig und einfach nur eine starke Persönlichkeit, welche ihre Lebensweise wider den Umständen durchsetzt.

Einfach nur schön...

Der Ghostwriter
Der Ghostwriter
DVD ~ Ewan McGregor
Wird angeboten von SchwanHM

1.0 von 5 Sternen Fehlkauf!, 4. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Der Ghostwriter (DVD)
Ich hab mir mehr von diesem Film, schon allein wegen des Staraufgebotes, versprochen. Muss ich mir kein zweites Mal anschauen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 25, 2014 2:28 PM MEST

Samsonite Trolley F'Lite Young Upright 71/26, Bright Red, 51x71x30 cm, 38903-2238

4.0 von 5 Sternen Stabil, schick und hält in allen Lebenslagen!, 4. November 2010
Ich war für 10 Tage in der Türkei. Es ist sogar für Frau sehr viel Platz im Koffer. Der Koffer hat die Torturen am Flughafen bestens überstanden. Allerdings könnte oben noch Griff sein. Der Griff ist leider an der Seite, sodaß ich mich ständig bücken musste um in den Zug etc. zu gelangen. Das ist etwas umständlich und nervig. Ich hab ihn in rot was es mir sehr leicht machte ihn zu auf dem Rollband zu entdecken. Das Zahlenschloß ist Spitze - keinen Schlüssel auf den man zusätzlich achten muss. Ich würd ihn wieder kaufen.

New in Town
New in Town
DVD ~ Renée Zellweger

5.0 von 5 Sternen Amüsanter Film!, 4. November 2010
Rezension bezieht sich auf: New in Town (DVD)
Diesen Film kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen. Wer auf die tollpatschige Art von Reneè Zellweger steht, der mag auch diesen Film.

You2Toys Anal Go! Medium, 1 Stück
You2Toys Anal Go! Medium, 1 Stück

1.0 von 5 Sternen Das geht besser...., 17. Januar 2010
Was mir an diesem kleinen Kerl gefällt ist die Form. Sie passt sich gut an und man verlangt nach mehr, aber die ausgeprägten Reizrillen sind nicht so mein Spaß- bzw. Lustfaktor. Ich empfand diese eher als störend. Das gilt natürlich auch für den Geruch des Materials ist halt Jelly. Das sollte jeder für sich heraus finden.

Seite: 1 | 2