Profil für apa > Rezensionen

Für kleine Zeichner mit Schablonen-Set: Buch mit drei Schablonen
Für kleine Zeichner mit Schablonen-Set: Buch mit drei Schablonen
von Norbert Pautner

5.0 von 5 Sternen Super Schablonen, 28. März 2017
Das Buch kommt mit 3 Schablonen, deren Formen auch jenseits von Kreis und Viereck liegen. Sie sind aus stabilem Material, nicht nur Pappe oder dünne Folie, und alleine schon den Kauf wert.
Mir dienen sie als Grundlage für die beliebten Doodles im Kawaii Stil.
Das Set ist also nicht nur etwas für kleine Zeichner!

Spruchkärtchen mit Bibelversen 4
Spruchkärtchen mit Bibelversen 4
von Alexa Länge

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Spruchkarten, 18. März 2017
Sehr schöne Verse, ich verwende die Kärtchen als Impulsgeber für das Bibel Art Journaling und dafür sind diese hervorragend geeignet. Die leere Rückseite nutze ich, um das Datum zu notieren. Habe alle 4 Sets, allerdings werden die Kärtchen verschweist ohne gesonderte Schachtel ausgeliefert.

NLB Art Journaling Bibel Neues Testament und Psalmen
NLB Art Journaling Bibel Neues Testament und Psalmen

2.0 von 5 Sternen Nicht wie erwartet, 18. März 2017
Die Schrift ist sehr klein. Habe jetzt zu 3 Bibelversen gestaltet und mich jedesmal über die Papierqualität geärgert, die keinesfalls besonders hochwertig ist und auch nicht extra auf künstlerische Gestaltung ausgerichtet.
Mein heutiger Eintrag mit Neocolor II und Aquarellbuntstiften hat zu einem Loch im Papier geführt...

Buntstifte Set (120er Pack) von Zenacolor - Hochwertige Kunst-Buntstifte für Kinder & Erwachsene, Künstler & Skizzenzeichner - Perfekt für das Buntmalen der Erwachsenen, Schulprojekte, Zeichnen & mehr
Wird angeboten von Twinz Products

1.0 von 5 Sternen Sehr schlechte Qualität, 17. Dezember 2016
Die Verpackung ist dürftig, hat man eines der vier Abteile geöffnet, hat man Mühe, die Stifte wieder unterzubringen.

Die Stifte sind rund und sehr dünn, die Minen nicht zentriert und die Qualität ist schlichtweg unterirdisch: etliche Spitzen waren abgebröselt, die Lackierung uneben, Dellen im Holz der Stifte, das Holz ragte teilweise über die Spitzen hinaus, die Stifte sind unterschiedlich dick.

Der Minen selber malen ganz okay, der Farbauftrag sieht ordentlich aus und die Metallic-Farben wirken sehr schön.

ABER! Und hier kommt nun auch der Hauptgrund, weshalb sich die Stifte bereits auf dem Rückweg befinden und selbst die Farbabgabe nichts ausgleichen kann.

Die Stifte stinken! Kein “Neu aus der Packung“-Geruch, sondern widerlicher Gestank, der auch nach etwas Wartezeit immer noch massiv vorhanden war.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 2, 2017 11:18 AM CET

Uni-Ball Mitsubishi – Buntstifte, Künstler-Qualität, Buntstifte in Geschenkdose – Nr. 888 – Dose mit 36 sortierten Farben
Wird angeboten von OMGHOWCHEAP

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Stifte, 13. Dezember 2016
Gleich vorweg, diese Bewertung basiert auf meinem ersten Eindruck.
Da aber Weihnachten vor der Tür steht und das ein oder andere Erwachsenen-Malbuch noch ein Stifte-Set als Begleitung suchen dürfte (und ich heute gleich zwei ganz furchtbare Sets geliefert bekam), gebe ich trotzdem meine Sternchen ab.

Ich besitze u.a. auch das 100 Stifte Set von Mitsubishi (das in der stylischen, aber völlig unpraktischen Verpackung).
Die No. 888 Serie ist zwar nicht ganz so luxeriös (z.B. Stiftenden nicht noch extra lackiert), aber trotzdem gut verarbeitet und haben eine angenehme Dicke.

Die Farbbezeichnungen korrespondieren und auch die tatsächliche Farbe sieht bei beiden Stiften ähnlich aus, teilweise gefällt mir die Farbe der No. 888 sogar etwas besser als die ihrer hochwertigeren Geschwister. Der Farbauftrag ist angenehm. Ich würde sagen, Polychromos sind etwas weicher, aber die No. 888 sind definitiv gut zum Ausmalen geeignet.

Außerdem kommen sie in einer sehr dekorativen Dose mit schwarz-weißem Deckel, wirklich wie für “Coloristas“ gemacht.

Granrosi Lunchbox - 6er Set bunte Brotdosen mit 3 separaten Fächern - Mikrowellen- & Spülmaschinen tauglich

2.0 von 5 Sternen Hält keine 4 Wochen..., 25. August 2016
Bereits bei Lieferung zeigte ein Deckel eine weiße Verfärbung und saß deutlich lockerer als die anderen.
Die Dosen wurden zwar regelmäßig genutzt, aber nicht übermäßig strapaziert (keine tägliche Nutzung aller 6 Dosen, nur “Handwäsche“) und nach nicht mal einem Monat konnte ich heute die erste Dose wegwerfen, weil sie an einer Ecke zerbrochen ist.

Von der Größe her reicht eine Dose für ein bis zwei Brote und etwas Obst/Gemüse, für den Schultag oder einen halben Arbeitstag okay. Die Dosen sind gut stapelbar, vom Verhältnis der Außenmaße zum Volumen aber eher enttäuschend. Der Rand trägt auf und ist offensichtlich auch nicht sehr robust.

Wir haben extra nicht die billigste Variante dieser Dosenform genommen, leider hatte diese Entscheidung keine Steigerung der erhaltenen Qualität zu Folge.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 26, 2016 8:40 AM MEST

Toca Train
Toca Train

2.0 von 5 Sternen Leider sehr langweilig..., 12. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Toca Train (App)
Obwohl auch meine Kinder schon längst der Zielgruppe entwachsen sind, machen viele der Toca Boca Apps uns viel Spaß, aber diese gehört leider nicht dazu.
Sehr langweilig, sehr eintönig, es gibt drei Güter- und drei Personen-Bahnhöfe, aber alles sieht irgendwie gleich aus, auch die Landschaft ist völlig uninteressant gestaltet.

Dank Underground konnte ich kostenlos reinschnuppern, wer was für seine Kleinen sucht, sollte als Alternative Dr. Pandas Busfahrer in Betracht ziehen, ähnliche Spielidee, aber niedlicher und abwechslungsreicher gestaltet.

Repix - More than a photo editor
Repix - More than a photo editor

2.0 von 5 Sternen Diese Version ist zu langsam..., 11. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Repix - More than a photo editor (App)
Ich habe die normale Repix App, tolle Möglichkeiten und Effekte.
Da die Underground Version aktueller ist und mehr Inhalt ( mehr Effektstifte) bot, habe ich diese anstatt der normalen Version auf meinen Kindle geladen.
Alles braucht damit Ewigkeiten, das Aufrufen aus der Gallerie, das Bearbeiten usw.
Schade.

Zen Koi - Breed And Collect Fish
Zen Koi - Breed And Collect Fish

1.0 von 5 Sternen Hätte gerne eine Version, die auf meinem Kindle läuft, 17. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Zen Koi - Breed And Collect Fish (App)
Wenn mich ein Spiel, was ich hier bei Amazon kaufe, gleich zu Beginn auffordert, den Google-Play-Store zu aktualisieren , hat da wer geschlafen...
Fazit: App bezahlt, läuft aber nicht, da Aktualisierungsaufforderung, Fehlermeldung, Umleitung in den Amazon App Store, Aktualisierungsaufforderung...

Ocean Sunset HD Deluxe [2 Stunden Video & Musik]
Ocean Sunset HD Deluxe [2 Stunden Video & Musik]

5.0 von 5 Sternen Prima App, 21. Juni 2015
Ich mag Ambiente Apps. Im Gegensatz zu anderen Apps gibt es nicht nur Sekundenschnipsel, sondern wirklich schöne Videos und Musik.
Diese werden allerdings online gestreamt. Auf meinem Kindle habe ich wegen der nicht optimalen Wlan Verbindung bei uns auch “Hänger“, dafür kann die App aber nichts.
Ich nutze die Apps von Bob-Media auch mit dem Fire TV, allerdings mit Lan, da laufen sie ohne Probleme.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11