Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Polo > Rezensionen

Beiträge von Polo

Polo

Seite: 1 | 2
Skechers Flex Appeal Obvious Choice, Damen Sneakers, Blau (NVPK), 39 EU
Skechers Flex Appeal Obvious Choice, Damen Sneakers, Blau (NVPK), 39 EU
Wird angeboten von allsport 1995

5.0 von 5 Sternen kurzes Statement meiner Freundin, 21. Juli 2016
die Skechers sind "Scheiße bequem"
Mehr wollte ich dazu nicht schreiben. Man möge mir diese Ausdrucksweise verzeihen, aber ich wollte es originalgetreu weitergeben.

Trixie 13113 Front-Box de Luxe, 41x26x26 cm
Trixie 13113 Front-Box de Luxe, 41x26x26 cm

5.0 von 5 Sternen Für kleine Hunde bestens geeignet, 21. Juli 2016
Wir haben uns sehr auf diese Hundetransportbox gefreut. Unsere kleine Bolonka Maus war zwar erst skeptisch, aber hat die Fahrt dann doch sehr genossen.
Die Box kommt gut verpackt und pünktlich an. Der Aufbau ist wirklich recht leicht, wenn man keine zwei linken Hände hat. ;-)
Es war auch noch ein kleines Giveaway dabei....eine kleine Dose Nassfutter für den Hund.
Also 5 Sterne

Rasensamen GF Garden Grass 5 kg dürreresistenter Rasen - Join the Green Evolution
Wird angeboten von GardenFlora - Home & Garden

5.0 von 5 Sternen preiswert, gut, 2. Oktober 2015
Wer guten preiswerten Grassamen haben möchte, sollte diesen nehmen. Man macht sich bei dem Preis keine Gedanken, mal wieder nachzustreuen....Wirklich gutes, preiswertes Produkt.

GESCHÄFTSZEIT® Design WC-Sitz "Auszeit" mit Easy Close Absenkautomatik, TakeOff, TopFix, Duroplast Kunststoff, weiß

4.0 von 5 Sternen Optisch etwas klobig, aber sehr solide und Qualität stimmt, 2. Oktober 2015
Ihn anzubringen ist keine Herausforderung. Man begreift schnell, was wohin soll. Er funktioniert prima, es sitzt sich gut drauf und alles in allem sehr gut.
Er macht das Klo ein wenig Kompakt durch den Klodeckel, denn der ist schon ordentlich hoch. Optisch war das schon eine Überraschung, aber mir persönlich ist es egal.

Vodafone Huawei B3000 LTE-WLAN Router + Ant
Vodafone Huawei B3000 LTE-WLAN Router + Ant

5.0 von 5 Sternen Passt, 2. Oktober 2015
er tut was er soll. Die Lieferung war prompt und der Kontakt mit dem Verkäufer sehr nett.
Der USB ist nicht für externe Festplatten oder so gedacht. Die erkennt er nicht und das streamen von Musik funktioniert nicht. Jedenfalls bei mir nicht

Hochwertige Elektrische Fliegenklatsche Röhrich
Hochwertige Elektrische Fliegenklatsche Röhrich
Wird angeboten von no-compromiseshop

2.0 von 5 Sternen man muß schon begabt sein, 2. Oktober 2015
Optisch gut, Anwendung eher schlecht.
Es ist tatsache so, daß man sich an das potentielle Opfer heranschleichen muß, um es zu betäuben. Es knallt ordentlich, aber man muß dann echt hinterher sein um das Insekt nochmals zu berühren, damit es dann wirklich tot ist. Schafft man das nicht, fliegt die Fliege munter weiter. Somit ist das Insekten jagen eine Herausforderung....denn sie fallen ja nicht immer dahin, wo man Ihnen dann bequem den Rest geben kann.
Mit dem Teil wild in der Gegend rumzufuchteln würde ich nicht machen. Man trifft alles andere, außer das Insekt.
Was mir auch aufgefallen ist, daß Teil knallt auch ohne jegliche Berührung mit einem Gegenstand oder Insekt. Also ist die Gefahr des sich erschreckens da, wenn man es weiß, ist das okay.

Thermacare Wärmeumschläge S-XL, 2 St
Thermacare Wärmeumschläge S-XL, 2 St
Wird angeboten von Unique Bodyshop

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 22. November 2014
halten was sie versprechen und darüber hinaus.Ich habe nichts zu bemängeln.
Mehr kann ich dazu nicht sagen und wünsche allen die sie brauchen, gute Besserung

Gerüstleiter Leiter inkl. Arbeitsplattform
Gerüstleiter Leiter inkl. Arbeitsplattform

1.0 von 5 Sternen Leider nicht zu gebrauchen, 22. November 2014
Leider ist dieses Teil nicht zu gebrauchen.Aufbauanleitung ist ne Katastrophe. Und wenn man es dann kapiert hat, dann steht das Ding trotzdem krumm und schief und ist nicht wirklich vertrauensvoll.

Pool Lounger Designer 157x89 cm
Pool Lounger Designer 157x89 cm
Wird angeboten von happy-hour-shop-AGB-Widerrufsbelehrung - Widerrufs-Formular

3.0 von 5 Sternen man sollte sich im klaren darüber sein...., 18. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Pool Lounger Designer 157x89 cm (Spielzeug)
.....das die Dinger nicht ewig halten.
Wer Kinder hat, der weiß das sie gern toben. Durch diese Lehne die an der Matratze ist, hat sie natürlich auch eine Schwachstelle....wer drauf liegt und von ihr runtergeschwubst werden soll, den bekommt man am leichtesten herunter, wenn man ihn umkippt. Also zieht man an dieser, für Erwachsene sehr angenehmen, Lehne. Und genau da, geht dann natürlich auch die Naht kaputt. Ist nachvollziehbar, ärgerlich....aber schade, denn ansonsten ist die Matratze gut und günstig.

AEG OPI1AG  Ergorapido plus lithium Akku- Handstaubsauger (Cyclonic 2-in-1 / beutellos / 18V Li-Ion / patentierte Bürstenreinigungsfunktion / mit OPI Nagellack)
AEG OPI1AG Ergorapido plus lithium Akku- Handstaubsauger (Cyclonic 2-in-1 / beutellos / 18V Li-Ion / patentierte Bürstenreinigungsfunktion / mit OPI Nagellack)

4.0 von 5 Sternen ein sehr gutes Gerät, 18. Juni 2014
er ist klein, handlich und tut was er soll. Klar ist ein Staubsauger laut, aber er ist echt auszuhalten und es gibt einen Ausknopf ;-)
Für die kurze Reinigung zwischendursch ist er fast perfekt. Hier ein Krümel da eine Staubflocke, dafür ist er bestens geeignet.
Die Akkuleistung ist föllig ausreichend, mal sehen wie lange. Ich habe ihn ca. 3 Wochen.
Kleines Manko....er passt nicht unter mein Bett, aber dafür habe ich "Walee" Staubsaugerroboter von Samsung.
Und noch einen Hinweis....wer viel Teppich hat usw. muß eines wissen, die Reinigungsbürste knickt sehr leicht ab, also bei Hochflor ist er wirklich ungeeignet. Da ich viele Hartböden habe ist das egal. Hätte ich mehr Teppichanteil, würde meine Rezension evtl. etwas anders aussehen.
Das Licht vorne an der Bürste ist ein netter Gimmick, man muß nicht überall das Licht anknipsen, um die Krümel ausfindig zu machen.
Alles in allem für mich und meine Gegebeneheiten sehr gut.

Seite: 1 | 2