Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17
Profil für Katharina > Rezensionen

Beiträge von Katharina
Top-Rezensenten Rang: 1.810.399

Katharina

Gordon Ramsay's Ultimate Cookery Course
Gordon Ramsay's Ultimate Cookery Course
von Gordon Ramsay

5.0 von 5 Sternen Nicht nur für Gordon Fans, 6. April 2014
Gut gemachtes Kochbuch mit vielen nützlichen Tipps und schönen Photos. Ich kann diese Ausgabe sehr empfehlen, leichtfüssig wird die Zubereitung der Speisen erklärt.

Whiz slicer (japan import)
Whiz slicer (japan import)
Wird angeboten von Koromonto

5.0 von 5 Sternen … sollte in keinem kleinen Haushalt fehlen !, 6. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Whiz slicer (japan import) (Haushaltswaren)
Wie der Name schon sagt ist es ein Vielzweckküchengerät und erfüllt alle Bedingen bestens. Eine kleine Spielerei von guter Verarbeitung die auch Koch- Anfänger/Muffel zur Mitarbeit bei der Essenszubereitung verleitet.

What Katie Ate: Recipes and Other Bits and Bobs
What Katie Ate: Recipes and Other Bits and Bobs
von Katie Quinn Davies

5.0 von 5 Sternen wunderschöne Sammlung - great collection of recipes, 6. April 2014
Eine sehr schöne Sammlung von vielen manchmal einfachen Gerichten, die gut nachzukochen sind. Beim Lesen dieses Buches wurde ich hungrig und die tollen Photos verleiteten mich, sofort die Küche aufzusuchen und meine Schränke nach Zutaten zu inspizieren.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen toller Duft, 29. Juni 2013
Ein wunderschönes Parfüm, meine Teenager Tochter liebt diesen Duft welcher sehr jugendlich ist. Gut geeignet für den Sommer da das Aroma sehr frisch wirkt - zudem sehr romantisch.

Greenburry Büffel Leder Messenger Schultertasche Umhängetasche cognac braun A4 , 37x24x17 cm (B x H x T)
Wird angeboten von Felex Lederwaren Gmbh (inkl. hauseig. Reparaturservice)

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 29. Juni 2013
Eine wunderschöne Tasche mit einer ausgezeichneten Verarbeitung. Tolles Leder - die kleinen Aussentaschen sind ausgesprochen nützlich. Das Layout ist sehr durchdacht. Congratulations an die Firma (-:

Newman's Own Cookbook: Sparkling Recipes from Paul Newman and His Hollywood Friends
von Paul Newman

5.0 von 5 Sternen Begeistert über dieses Kochbuch - I am very happy (-:, 24. Juni 2013
God Gracious,
ich habe schon sehr sehr lange kein so gutes Kochbuch mehr gelesen. Ich habe nicht nur Spass an den vielen kleinen Anekdoten und Geschichten über Familie und Freunde von Paul Newman, es ist auch faszinierend, mehr über die Entstehungsgeschichte von "Newmans Own" zu erfahren. Der Profit jeder Sauce, Salsa und Limonade wird für humanitäre Zwecke gespendet und bis zur Drucklegung des vorliegenden Kochbuches waren das bereits 100 Mio USD ! in verschiedenen Ländern und Kontinenten.

Zudem, sind die Rezepte wirklich gaaanz easy nachzukochen und alle sehr gesund und schmackhaft mit viel Gemüse und familienfreundlich. Es ist auch einiges für Vegetarier dabei, vernünftige Kost für jeden Tag.

Ich habe das Buch gebraucht gekauft und bin restlos begeistert. LG - K

La Veganista: Lust auf vegane Küche
La Veganista: Lust auf vegane Küche
von Nicole Just

1.0 von 5 Sternen Dieses Buch verdirbt mir die Lust auf Veganes Essen !!!, 6. Juni 2013
Liebe Dame - es tut mir leid dieses Buch unter falschen Aspekten gekauft zu haben. Ich hatte gehofft es enthält gesunde und vernünftige Ideen für das vegane kochen. Stattdessen lese ich lediglich Rezepte - die sich um FLEISCHERSATZ drehen - kotz - würg ... Das hatte ich so nicht gewollt. Ich denke dass Sie bestimmt einen Teil der Menschen mit dem Buch glücklich machen - jemand der jedoch WIRKLICH umdenken möchte und keinen Sojawurst-Eintopf - sowie Ersatzfleisch-Rouladen haben möchte ... wird mit diesem "Kochbuch" ( mit ständig präsenten ekligen Hefeflocken ) nicht bedient. Ich persönlich beschäftige mich mehr und mehr mit der Nutzung der Algen. However - with this book - you did not meet my interest - sorry . Nichtsdestotrotz - ist das Buch gut gemacht - alles Gute (-: K
Kommentar Kommentare (10) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 1, 2014 3:29 PM MEST

Partition [UK Import]
Partition [UK Import]
Wird angeboten von dodax-shop

5.0 von 5 Sternen Tragische Geschichte in den Wirren des Indisch-Pakistanischen Bürgerkrieges, 4. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Partition [UK Import] (DVD)
Dieser Film hat mich berührt, ich habe ihn mehrere Male gesehen und dennoch am Ende geweint. Am Anfang scheint alles heil zu sein, im Indien der Kolonialzeit und dann trübt sich das Gesicht der Welt sehr schnell. Der Krieg hinterlässt grausame Spuren und das Massaker zwischen den ethnischen Gruppen Indiens zerstört viele Familien, zerbricht den Geist vieler Menschen. Inmitten dieses Chaos erblüht eine Liebe zwischen einem Sikh, einem ehemaligen Soldaten und einem Moslem Mädchen, welches eigentlich nach Pakistan flüchten wollte. Die wunderschönen Bilder die uns gezeigt werden, sind ein Symbol für diese einzigartige Liebe und Harmonie die zwischen Gian und Naseem entsteht. Nach Jahren des Friedens schlägt dafür die Realität umso unbarmherziger zu!
Dieser Film ist eine wahre Perle inmitten von viel zuviel Mainstream und birgt zudem auch grosse Weisheiten, zeugt von Edelmut, Stärke, Liebe, Grosszügigkeit aber auch Kampf. "A wise man never judges".
Mein Tipp: Diese Geschichte hat sehr viel Tiefgang und birgt Wahrheiten - auf English anschauen, keine Uebersetzung wird den Dialogen gerecht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 2, 2015 11:25 AM CET