Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17
Profil für Dorothee R. > Rezensionen

Beiträge von Dorothee R.

Dorothee R.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
2 x Akkus + Ladegerät für Canon LP-E8 - siehe Liste der Kompatibilität
2 x Akkus + Ladegerät für Canon LP-E8 - siehe Liste der Kompatibilität
Wird angeboten von mr!trade | Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Doro, 14. Juni 2016
Klasse Setkann nicht negatives sagen . Passt alles . Nur wie die anderen schon beschrieben haben leuchtet das Ladegerät immer rot. Man sieht nicht wenn der Akku voll ist. Dies ist aber nur bei einem Akku der Fall so das ich Enke das dies mit dem Akku und nicht mit dem Ladegerät zusammen hängt

kullaloo Kuschelfreunde: 3 Labels zum Annähen. Stickdateien zum Individualisieren.
von Juliane Dreyer

5.0 von 5 Sternen Doro, 14. Juni 2016
Niedliche Tiere. Ich liebe Kullaloo. Nur Dead Mobster was ich eigentlich wollte war leider nicht dabei. Einfach zu nähen. Immer wieder gerne . Top

Neewer® 58MM komplette Zubehörsatz für CANON EOS REBEL 700D 650D 600D 550D 500D 450D 400D 350D 100D (T5i T4i T3i T2i T1i XSi XTi XT SL1), schließen ein: (1) 0.45X Weitwinkel-Objektiv + 2X Teleobjektiv + NW690 / MK950II ETTL Blitz + Fernbedienung + Filtersatz (UV, CPL, ND8) + Makro Nahaufnahmen Set + 2 Farbfilter + Filter-Mappen-Beutel + Faltbare Blende + Blende + Tulpen-Center Klemm Objektivdeckel + Pop-Up-und Soft-Blitz-Diffusor Set + Deluxe-Pflegeset mit dem Mikrofaser Reinigungstuch

5.0 von 5 Sternen Doro, 14. Juni 2016
Super tolles Set. Bin total begeistert. Und der Blitz erst . Klasse super Blitzt mit tollen Funktionen. Selbst Fotofrafen sind begeistert. Schade nur das die Anleitung nur auf Englisch und Japanisch ist. Habe immer noch nicht rausgefunden wie man die Streulinsen am Blitzt anbringt. Toll sich die Pinsel !Würde ich immer wieder kaufen super Set für kleines Geld

Case Logic SLRC205 SLR Slingbag S Kamerarucksack mit einstellbarem Schultergurt (für Spiegelreflex) schwarz/orange

4.0 von 5 Sternen Doro, 14. Juni 2016
Super Tasche aber hätte mir diese gerne größer gewünscht . Wollte so einen Schultergurt jedoch stört dieses quer tragen etwas. Schade klasse Idee auch die vielen kleinen Fächer finde ich klasse. Der Rucksack könnte mehr von innen gepolstert sein . Ich habe die Polster aus meinem alten Rucksack noch mit da rein gepackt

Neewer komplett graduiertes Farb Objektiv-Filter-Set für Kamera-Objektiv mit 58 mm Filtergewinde (rot/orange/blau/gelb/grün/braun/lila/rosa/grau, 9 Stück)
Wird angeboten von Best Global Sales Depot

2.0 von 5 Sternen D, 14. Juni 2016
Schade hätte mir den Effekt besser vorgestellt man sieht minimal eine Veränderung mit den Linsen . Das Prinzip ist aber klasse. Hätte mir kräftigere Farben gewünscht

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen D, 14. Juni 2016
Tolle Farben nur leider zu groß . Hier gibt's nur Größe 36/38 und ich habe 38 und es ist trotzdem zu groß. Sehr dünner Stoff der bestimmt nicht lange hält aber bei dieser Preisklasse zu erwarten. Schade denn das Muster und die Farben sind toll

Mountain Warehouse Apex 250 Rechteckiger Schlafsack leicht Frühling-Sommerschlafsack Erwachsener Jugend Kinder Festival Camping Urlaub Gepunktet
Wird angeboten von Mountain Warehouse

2.0 von 5 Sternen Geht so, 5. April 2016
Die Tasche für den Schlafsack könnte größer sein. Ist bei einmaligem Gebrauch schon an der Naht eingerissen. Wusste das dies ein Sommerschlafsack ist dachte aber trotzdem er wäre dicker. Angeblich soll er laut Beschreibung aber auch bei Minusgraden genutzt werden. Habe Ihn Ostern im Zekt benutzt und muss sagen es war schweinekalt . Der Schlafsack hat nicht gewärmt.Lieber einen dickeren bestellen.Auch Sommernächte können kalt sein. Schön ist aber das man den Schlafsack öffnen kann und man somit eine normale Decke hat.Schönes Design . Tolle Farben

Anladia Fashion Damentasche Tragetasche Umhaegetasche Schultertasche Shopper wasserfest rosa Totenkopf schwarz
Wird angeboten von IHAMI

3.0 von 5 Sternen Tasche, 5. April 2016
Die Tasche ist aus einem Plastikmaterial. Sie ist wasserabweisend und besitzt ein Hauptfach und ein kleines Nebenfach .War ein Geschenk für jemand der alles mit Totenköpfen sammelt

Disney Good Dinosaurier 25,4 cm Ramsey Plüschtiere
Disney Good Dinosaurier 25,4 cm Ramsey Plüschtiere

4.0 von 5 Sternen Arlo und Spot, 5. April 2016
Toller Dino aus dem Film Arlo und Spot. Meine Tochter liebt ihn da sie ein richtiger Dinofan ist. Immer wieder gerne

Mattel Monster High BBK00 -  13 Wünsche Gigi Grant, Puppe
Mattel Monster High BBK00 - 13 Wünsche Gigi Grant, Puppe
Wird angeboten von Cardport

3.0 von 5 Sternen Monster High, 5. April 2016
Hatte die Puppe zum Kindergeburtstag verschenkt. Kamm gut an weil sie auf der Wunschliste stand. Wie alle Monster High aus Plastik . Zur Haltbarkeit kann ich nichts sagen . Da es ein Geschenk war

Seite: 1 | 2 | 3 | 4