Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Andy > Rezensionen

Beiträge von Andy
Top-Rezensenten Rang: 6.452.770

Andy

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Amazon.de Gutschein zum Drucken (Viel Glück!)
Amazon.de Gutschein zum Drucken (Viel Glück!)

5.0 von 5 Sternen Gutschein, 9. September 2012
Da wir für einen Kollegen ein Geschenk zur Einschulung brauchten fanden wir den Gutschein ideal. Somit kann sich sein Sohn selber was aussuchen und bekommt keine doppelten oder gar falsche Geschenke

Oball original 10 cm - 1 Stück
Oball original 10 cm - 1 Stück
Wird angeboten von Toys-for-fun

5.0 von 5 Sternen Greifball, 9. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Oball original 10 cm - 1 Stück (Babyartikel)
Dieser Greifball ist sehr handlich für kleine Hände. Sie können ihn gut greifen durch die vielen Löcher. Er ist leicht läßt sich gut reinigen falls nötig.

Erdmännchen Figur mit Solarfunktion Wetterfest
Erdmännchen Figur mit Solarfunktion Wetterfest

5.0 von 5 Sternen Solarlicht mit Tieren, 9. September 2012
Erdmännchen sind niedlich und als Solarlicht ganz gut. Es leuchtet nicht sehr stark aber das sollte es auch nicht. Im Garten sieht es im dunkeln super aus.

Noukies N1152.2s Victor & Lucien Small
Noukies N1152.2s Victor & Lucien Small

5.0 von 5 Sternen Drache für Kinder, 9. September 2012
Meine Tochter wünschte sich für ihr erstes Kind diesen Plüschdrachen. Sie fand ihn süß. Winnie Pooh usw. haben fast alle es sollte eben was anderes sein. Er ist niedlich und weich.

Brotdose oval in blau spülmaschinengeeignet
Brotdose oval in blau spülmaschinengeeignet
Wird angeboten von Allerlei-Handelswaren

5.0 von 5 Sternen Brotdose, 9. September 2012
Super Teil. Durch drehen des Deckels mehr Platz für mehr Schnitten. Haben gleich mehrere bestellt da wir beide sie nutzen. Jeder dann seine Farbe.

Brotdose oval in grün spülmaschinengeeignet
Brotdose oval in grün spülmaschinengeeignet
Wird angeboten von OLShop AG

5.0 von 5 Sternen Brotdose, 9. September 2012
Suchen schon lange nach einer Brotdose die genauso ist wie wir sie von der DDR her kennen. Die waren immer super. Es sind genau dieselben. Vorallem kann man den Deckel drehen und dann passen 4 Stullen rein. Super.

Fissler Topfset korfu / 4-teilig / Edelstahl Kochtopf Set / mit Glasdeckel / Kochtöpfe Induktion Gas Elektro Ceran / - 331-180-40-000/0

5.0 von 5 Sternen Kochtöpfe, 9. September 2012
Habe meiner Tochter diesen Topfsatz geschenkt und sie ist sehr zu frieden damit. Obwohl sie anfangs nicht für glasdeckel war hat sich ihre Meinung schnell geändert, da man ja sieht was im Topf passiert. Super.

Teelichtglas Teelichtbehälter EIN TAG OHNE EIN LÄCHELN... Ein Licht für dich, La vida

5.0 von 5 Sternen Teelichter, 9. September 2012
Da meine Tante für Kerzen und Sprüche ist war diese Sache perfekt. Leider kann ich nicht mehr dazu schreiben da sich meine Tante noch nicht geäußert.

Kinderlieder: aus der guten alten Zeit
Kinderlieder: aus der guten alten Zeit

5.0 von 5 Sternen Kinderlieder, 22. April 2012
Das Buch ist süper. Kann ich nur weiter empfehlen. Die Lieder sind fast alle bekannt. Man hat sie selber schon als Kind gesungen ganz toll.

Max Manus - Man of War: (Blu-ray)
Max Manus - Man of War: (Blu-ray)
DVD ~ Aksel Hennie

5.0 von 5 Sternen Man Of War, 22. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Max Manus - Man of War: (Blu-ray) (Blu-ray)
Ein durchschnittlicher Film .Nicht für alle Gemüter. Für Frauen eher nicht so das richtige. Kriegsfilme sin eher was für Männer.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10