Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für gp > Rezensionen

Beiträge von gp
Top-Rezensenten Rang: 6.243.960

gp

Kurt Gödel: Jahrhundertmathematiker und großer Entdecker
Kurt Gödel: Jahrhundertmathematiker und großer Entdecker
von Rebecca Goldstein

5.0 von 5 Sternen Ein anspruchvolles Buch, 3. April 2015
Ein überwältigendes Buch. Der Einstieg fällt schwer, aber mit zunehmender Dauer weiß man nicht wen man mehr bewundern soll: das Genie Gödel oder die Verfasserin R. Goldstein, welche diese schwierige Materie so gekonnt darstellt. Hier wird nicht nur Gödels Leben, sondern ein ganzes Jahrhundert Mathematik- und Philosophiegeschichte dargestellt.

Reise um die Welt
Reise um die Welt
von Adelbert von Chamisso

5.0 von 5 Sternen Ich habe Chamissos Reisebeschreibung schon als Kind gelesen., 10. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Reise um die Welt (Gebundene Ausgabe)
Jetzt wollte ich auch die Zeichnungen dazu haben. Ein großartiges Buch, der preis allerdings auch. Das Bild von der Königin von Hawai gefällt mir besonders.

Jonas Kaufmann: Sehnsucht
Jonas Kaufmann: Sehnsucht

5.0 von 5 Sternen JK ist mein Favorit, 10. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Jonas Kaufmann: Sehnsucht (Audio CD)
Der Mann mit seiner Stimme und seinem Aussehen ist ein Gesamtkunstwerk. Er erinnert an große Namen wie Fritz Wunderlich oder Rene Kollo.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 12, 2015 7:48 AM MEST

Bomann BZ 238 Bierkühler mit Zapfanlage / 130 L / 120 kwH / mit 0.5 kg Kohlensäureflasche und Halterung / Säule aus Edelstahlrohr, mit Kopfumlenkung für optimalen Bierfluss mit integriertem Kolbenhan / weiß

5.0 von 5 Sternen Funktion und Aussehen sehr gut, 10. November 2013
Das Produkt ist so wie ich mir es vorgestellt habe. Das vorherige Produkt hat über Jahre in der Kellerbar gute Dienste getan