find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Grit0707 > Rezensionen

Beiträge von Grit0707

Grit0707 "reading rat" (Hohenkammer)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Hundeleine elastisch und reflektierend von PetCareson | Mit Spezialgriff für extra schnelles Anleinen | Qualitativ hochwertig und stabil | Integrierter Ruck-Dämpfer | Als Hunde-Übungsleine oder Jogging-Leine verwendbar | Extra Führungsschlaufe
Wird angeboten von E-Commerce Products

5.0 von 5 Sternen Hundeleine als Trainings-Hilfsmittel bei ziehenden Hunden, 8. September 2017
Die Leine kam innerhalb von zwei Werktagen nach Bestellung bei mir an und war gewohnt gut verpackt und mängelfrei.

Ich habe zwei Schäferhunde. Die Dame zieht leider noch immer, wenn sie die Gelegenheit dazu bekommt. Da ich manchmal kaum die Kraft habe, sie zu halten, bin ich immer auf der Suche nach guten Leinen, die den Rückstoß etwas dämpfen. Hier ist die Leine von PetCareson genau richtig.
Durch den Griff ist tatsächlich gut für das schnelle Anleinen, aber auch wenn man schnell mal zugreifen muss.
Die Leine ist elastisch und von sehr guter Qualität. Einzig die Länge ist aus meiner Sicht etwas zu kurz. Aber natürlich kann man sich ja vorher informieren, wie lang eine Leine ist.

Ich bin bisher sehr zufrieden und kann hier eine Kaufempfehlung abgeben.

BELLIS Damen Jeans Jeanshose with Buttons an Zip Xs-XL / FS-20310
BELLIS Damen Jeans Jeanshose with Buttons an Zip Xs-XL / FS-20310
Wird angeboten von Fashion-Empire

5.0 von 5 Sternen Tolle Farbe und der Schnitt ist Klasse, 7. September 2017
Die Lieferung der Jeans erfolgte durch Amazon innerhalb von 2 Werktagen. Die Hose kam sehr gut verpackt an und hatte keinerlei Mängel.

Als erstes ist mir die Farbe aufgefallen, die genau meinen Vorstellungen entsprochen hat. Ich habe die Hose in der Lachsfarbe bestellt und sie ist wie auf dem Foto abgebildet. Die Jeans sitzt perfekt. Durch den schönen Schnitt ist sie auch sofort ein Hingucker. Ich habe die Jeans in Größe 38 bestellt und entspricht auch hier genau meinen Erwartungen. Ich fühle mich so richtig wohl, wenn ich diese Jeans trage.

Durch das ausgefallene Design und die gute Verarbeitung kann ich die Jeans nur empfehlen. Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist wirklich Klasse!

Kokosöl fraktioniert / MCT-Öl aus Kokosnüssen 200ml von SatinNaturel - EINFÜHRUNGSANGEBOT / IMMER FLÜSSIG / höchste Qualität in Lichtschutz Glas-Flasche - Öl Serum Feuchtigkeitspflege für schöne Haut & Gesicht, Haare & Nägel
Wird angeboten von Genc Goods

4.0 von 5 Sternen Kokosöl fraktioniert, sehr gut verträglich und vielseitig einsetzbar, 6. September 2017
Die Lieferung von dem Kokosöl erfolgt zügig. Das Öl war gut verpackt und kam unbeschädigt bei mir an.

Mir ist als erstes aufgefallen, dass das Öl einen neutralen Geruch hat und sehr sparsam in der Anwendung ist. Man benötigt nur eine kleine Menge, die sich aber großzügig verteilen lässt. Auf der Verpackung steht zwar, dass man das Produkt nur verdünnt anwenden sollte, aber ich habe es bisher nur unverdünnt angewandt. Bei mir gab es keinerlei Hautirritationen und ich hatte einen schnell feststellbaren Pflegeeffekt. Da das Öl vielseitig einsetzbar ist, nehme ich es für Haut und Haare. Es fettet nicht so stark, sondern zieht gut in die Haut ein, auch das war für mich persönlich wichtig.

Was mir nicht so gefallen hat, ist die fehlende Beschreibung der Inhaltsstoffe. Hier könnte noch etwas nachgebessert werden, damit der Kunde auch wirklich weiß, was er als Pflegeprodukt verwendet. Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist für mich vollkommen in Ordnung und bisher kann ich das Kokosöl weiterempfehlen.

Frieda - dicke da!
Frieda - dicke da!
von Nordkurier Mediengruppe/mecklenbook

4.0 von 5 Sternen Schön illustriertes Kinderbuch mit einigen Extras über das Thema Gewicht bei Kindern, 6. September 2017
Rezension bezieht sich auf: Frieda - dicke da! (Gebundene Ausgabe)
Klappentext:
Frieda ist eine kleine Naschkatze. Besonders als sie zu ihren Großeltern in die Sommerferien fährt, genießt sie jeden Augenblick und manchen Teller Fruchtsuppe mit Mehlklößchen. Dabei merkt sie kaum, dass der Badeanzug schon gar nicht mehr passt. Als sie nach Hause kommt, ist guter Rat teuer. Die Mitschüler hänseln sie. Zum Glück gibt es eine beste Freundin, die zu ihr steht, und bald hat Frieda ihr kleines Problemchen im Griff. Für alle Kinder, die ein paar Pfunde zuviel auf den Rippen haben, für Naschkatzen und Sportmuffel ist dieses Buch Trostpflaster und Mutmacher zugleich. Denn es erzählt nicht nur eine Geschichte, sondern liefert auch pfiffige Rezeptideen sowie beliebte, fast schon vergessene Kinderspiel-Anleitungen, die helfen überschüssige Kilos abzustreifen. So schaffst Du es auch. Nur Mut!

Meine Meinung:
Als ich das Buch in den Händen gehalten habe, war ich begeistert von dem Design des Buches. Selten habe ich ein Kinderbuch in den Händen gehalten, dass so hochwertige Buchseiten hat.
Zudem sind die Illustrationen in dem Buch liebevoll gestaltet und nehmen jeweils zu der Textstelle Bezug. Die Geschichte um Frieda kennen in der Art und Weise nicht nur Kinder, sondern auch wir als Erwachsene. Ohne auf Konsequenzen zu achten, wird mal da genascht und dort genascht. Dann kommt noch das Verwöhnprogramm von Oma und Opa dazu, die es natürlich besonders gut meinen, aber für das 7jährige Kind auch Folgen hat, die man irgendwann auch sieht. Und so nimmt Frieda unkontrolliert an Gewicht zu bis der neue Badeanzug nicht mehr passt. Was mir auch sehr gefallen hat, war, dass Kinder in der Schule schnell zu einer gewissen Art von Mobbing neigen. Das ist schwer für ein Kind zu verkraften und schlimm wird es, wenn solche Kinder aus Stresssituationen noch mehr zu Essen greifen. Frieda hat aber Martha und diese hilft ihr. Wie sehr die Hänseleien Frieda belasten, wird leider nicht ausreichend erklärt. Hier kann man die Kinder fragen, wie sie sich in der Situation fühlen würden. Es ist also eine Geschichte über die man sich mit den eigenen Kindern austauschen kann.

Mein Fazit:
Ein schon illustriertes Kinderbuch, das man gut mit Kindern und Enkelkindern lesen kann. Besonders im hinteren Teil des Buches sind Spielideen & Fitnesstipps, Fragebogen *Mein Fitness-Check*, Bilderchallenge: Vorher-Nachher Bilder, Fitnessplaner mit täglichen Übungen für 5 Wochen und Leckere & Gesunde Rezeptideen. Vieles kann in den Alltag integriert werden und hilft bei anfangendem und vorhandenem Übergewicht.
Für Eltern und Großeltern ein sinnvolles Buch, aber vor allem für Kinder sehr schön designt mit einer ansprechenden Geschichte.

Die Legion des Raben: Historischer Roman (Invita, Band 2)
Die Legion des Raben: Historischer Roman (Invita, Band 2)
von Maria W. Peter

5.0 von 5 Sternen Historischer Krimi im römischen Trier des 3. Jahrhunderts, 1. September 2017
Klappentext:
Invita, die Sklavin des römischen Statthalters zu Trier, steckt erneut in Schwierigkeiten – nicht nur, dass sie dem alemannischen Kriegsgefangenen Flavus als Geliebte versprochen wurde, jetzt versucht sie auch noch, den Mord an einem hochrangigen römischen Beamten aufzuklären. Auf dem Nachhauseweg von einem rauschenden Fest wurde der Mann heimtückisch ermordet. Ein Schuldiger ist schnell gefunden: der Sklave Hyacinthus, welcher ihn begleitete und wie durch ein Wunder unversehrt blieb. Nach altem Recht sollen nun alle Sklaven des Haushaltes hingerichtet werden. Invita stellt Nachforschungen an und findet sich schon bald in einem Geflecht aus Lügen und Intrigen wieder …

Meine Meinung;
„Die Legion des Raben“ spielt im römischen Trier des 3. Jahrhunderts und ist Nachfolgeband von „Fortunas Rache“. Da ich schon andere Bücher von Maria W. Peter gelesen habe und ihren Schreibstil und die akribischen Recherchearbeiten von ihr schätzen und lieben gelernt habe, wollte ich natürlich das Buch sofort lesen. Und ich wurde nicht enttäuscht. Kaum in das Buch eingestiegen, befindet man sich mitten im historischen Trier, dass durch den flüssigen Schreibstil lebendig wird. Invita schließt man sofort ins Herz, denn sie ist klug, neugierig, wissensdurstig und auch etwas rebellisch. Dadurch bringt sie sich nicht selten in schwierige und auch in gefährliche Situationen. Flavus dagegen verfolgt seine eigenen Ziele und wirkt manchmal rau, aber er hat auch diese andere Seite, die Invita oftmals auch rettet. Aber auch Marcella, die Herrin von Invita, ist ein starker und menschlicher Charakter. Sie hilft Invita bei ihren Nachforschungen und ist dabei selbst manchmal in Gefahr.
Die Geschichte um den Mord an Baetius ist spannend geschrieben und man überlegt die ganze Zeit wer hinter dem Attentat stecken könnte. So eindeutig ist das nicht, denn es gibt Einige, die ein Interesse am Tot von Baetius gehabt hätten. Am meisten haben mich aber wirklich die gut recherchierten Schauplätze und Lebenssituationen in dieser Zeit begeistert. Das Buch ist ein sehr gut gelungenes historisches Lesevergnügen.

Mein Fazit:
„Die Legion des Raben“ ist ein lesenswerter historischer Krimi, der Hintergrundwissen vermittelt, spannend geschrieben ist und man ihn kaum noch aus der Hand legen kann. Mir hat das Buch sehr gut gefallen und es gibt an dieser Stelle eine klare Leseempfehlung, nicht nur für die Freunde von historischen Romanen, sondern auch für jeden, der ein gutes Buch zu schätzen weiß.

Katze Ringe Damen Ohrstecker Set- 925 Silber überzogen Verstellbar Ring Ohrringe für Frauen/Mädchen
Wird angeboten von FAYVIP

4.0 von 5 Sternen Schönes Design zu einem sehr guten Preis, 1. September 2017
Die Lieferung des Katzen-Ring-Damen-Sets erfolgte durch Amazon in gewohnter Schnelligkeit. Das Set kam sehr gut verpackt an und es gab keinerlei Beschädigungen.

Das Set ist in einer Plastiktüte separat nochmals verpackt. Die Ohrringe und der Ring sind in einem Samtbeutel, der eine sehr schöne Farbe hat. Daher eignet sich das Set auch perfekt als Geschenk.

Der Ring gefällt mir sehr gut, obwohl ich hier eher an einen Ring für Kinder gedacht habe. Die Größe ist verstellbar und somit kann er an den verschiedenen Fingern (sehr schmal oder auch etwas breiter) getragen werden.

Die Ohrringe wirken sehr edel und hochwertig. Der Topas hat eine wunderschöne Farbe und wenn man sich noch eine Kette mit den entsprechenden Topasen kauft, ist das sicherlich ein Hingucker. Leider hatte ich hier das Problem der engen Verschlüsse und es ist viel Fingerspitzengefühl gefragt oder man tauscht die Verschlüsse gleich aus, wenn man Ersatzverschlüsse zur Hand hat.

Alles in allem kann ich das Produkt empfehlen, weil es ein super Preis-/ Leistungsverhältnis hat und ein wunderschönes Design.

Das Erbe der Macht - Schattenchronik 3: Ascheatem (Bände 7-9)
Das Erbe der Macht - Schattenchronik 3: Ascheatem (Bände 7-9)
von Greenlight Press

5.0 von 5 Sternen Fantastisch, überraschend, spannend und einfach Klasse, 24. August 2017
Klappentext:
Nichts wird mehr sein, wie zuvor.
Die Identität der Schattenfrau wurde enthüllt - mit katastrophalen Konsequenzen. Einer der Lichtkämpfer wurde lebensgefährlich verletzt, ein anderer stellt sich der größten Feindin, die jemals existierte. Doch die Wahrheit hinter dem Schatten ist weitaus größer, als bisher angenommen. Zur gleichen Zeit müssen sich die Freunde im Castillo einer furchtbaren Gefahr stellen, die das Ende für die Lichtkämpfer als Ganzes bedeuten könnte.
Machtvolle Zauber, gefährliche Artefakte, uralte Katakomben und geheime Archive. Kämpfe mit den Lichtkämpfern und dem Rat des Lichts - Johanna von Orleans, Leonardo da Vinci und viele mehr –, um den Erhalt der Menschheit.

Meine Meinung:
Nach den ersten Hardcovern (Band 1-3 und 4-6) war ich wahnsinnig gespannt auf die Fortsetzung der Geschichte rund um Alex, Jen und ihre Freunde. Auch in diesem Teil ist es Andreas Suchanek gelungen, eine kleine Zusammenfassung der ersten Bände einzubauen, so dass ich sofort wieder in der Geschichte war. Der Schreibstil bleibt gewohnt flüssig und die verschiedenen Settings sind Klasse. Die einzelnen Charaktere sind mir inzwischen so richtig ans Herz gewachsen. Der Autor versteht es zudem durch neue Überraschungsprotagonisten immer wieder neuen Wind in die Geschichte zu bringen. Die fantastischen Elemente und Artefakte sind gut ausgewählt und genau richtig dosiert. Der Spannungsbogen bleibt weiterhin durch alle Bände erhalten und am Ende des Band 9 fängt bereits das Warten auf die Bände 10-12 an.

Mein Fazit:
Nach den ersten beiden Hardcovern ist dieses Buch wieder einfach nur Klasse. Von der ersten bis zur letzten Seite bleibt es spannend und man wird immer wieder überrascht. Ich kann die gesamte fantastische Buchreihe bisher nur empfehlen und natürlich gibt es dafür die volle Punktzahl.

Wenn Soziopathen träumen
Wenn Soziopathen träumen
von Leveret Pale

5.0 von 5 Sternen Traumwelten von Soziopathen, 24. August 2017
Rezension bezieht sich auf: Wenn Soziopathen träumen (Taschenbuch)
Klappentext:
Wenn Soziopathen träumen, öffnen sich Türen zu den dunkelsten und bizarrsten Albtraumwelten. Leveret Pale, der geisteskranke & drogenaffine Bruder des weißen Kaninchens aus Wunderland, lädt ein, ihm auf einen psychedelischen Trip durch seine surrealistischen Texte dorthin zu folgen ... in die von Opiumharz und Sperma klebrigen Gassen von Sinzone, in die Gehirne von sich einander bekämpfenden Amokläufern, in den blauen Dunst von Selbstzerstörung und ungehörten Todesschreien. Zögern Sie nicht. Die Zeit eilt und wir haben sowieso nicht mehr viel davon übrig...

Meine Meinung:
Da ich gerne in der abgedrehten Welt der Dunkelheit schmöcker, hat mich die Anthologie "Wenn Soziopathen träumen" sofort interessiert. Das Buch ist nicht in der Art von Horror oder Thriller geschrieben, wie man es gewohnt ist, sondern die 9 Kurzgeschichten, 2 Novellen, 1 surrealistisches Gedicht sowie ein Lexikon haben ihren ganz eigenen Stil. Verziert ist das Ganze mit 14 Illustrationen von Vivienne Feiler. Da die einzelnen Erzählungen immer recht kurz gehalten sind, habe ich mir Zeit genommen über jede einzelne Geschichte nachzudenken, was der Autor hier mitteilen möchte. Bei einigen Geschichten findet man auf eine alptraumhafte Weise Parallelen zu unserer realistischen Welt. Das regt zum Nachdenken an und vor allem schaut man gerne mal wieder hinter die Fassaden. Mir haben am besten die Kurzgeschichten „Samael“ und „Apokalypse“ gefallen. Die eine Geschichte erzählt von einem gefallenen Engel und die andere vom Ende der Welt. Beides kennt man aus anderen Büchern, aber die Besonderheit sind die kraftvollen und unzensierten Worte, die der Autor verwendet.

Mein Fazit:
Vielleicht ist das Buch nicht für die ganz breite Masse geeignet, aber wer gerne in eine abgedrehte und soziopathische Welt eintaucht, wird hier voll auf den Geschmack kommen. Mir hat der ganz andere Schreibstil sehr gut gefallen und ich bin gespannt was Leveret Pale als nächstes aufs Papier bringt.

Aroma Diffuser, Holan Aromatherapie Diffuser 120ml Luftbefeuchter Ultraschall Cool Mist Luftbefeuchter mit 7 Farben LED, Wasserlos Auto Abschaltung für Babies Spa Yoga Büro Wohnzimmer, Schlafzimmer
Wird angeboten von xfelec

5.0 von 5 Sternen Angenehmes Licht mit Luftverbesserungseffekt, 21. August 2017
Die Lieferung erfolgte über Amazon gewohnt schnell. Die Verpackung war sehr gut, so dass der Aroma Diffuser mängelfrei bei uns ankam.

Der Diffuser kommt bei uns in den Kinderzimmern zum Einsatz. Da das Licht nur erkennbar ist, wenn kein Tageslicht den Raum flutet, wird der Diffuser nur am Abend eingeschaltet. Durch das befüllen mit Wasser und Duftöl versprüht er eine angenehmes Aroma und es entsteht ein Wohlfühleffekt. Dass der Lufterfrischer zeitlich einstellbar ist, kommt uns für die Zimmer sehr entgegen. Der Diffuser ist klein und handlich und wir haben ihn auf ein etwas erhöhtes Regal gestellt. So kommen die Lichteffekte auch gut zum Tragen.

Das Preis-/ Leistungsverhältnis finden wir sehr gut und daher können wir den Aroma Diffuser guten Gewissens empfehlen.

FootActive Fußball - Biomechanische Einlegesohlen für Fußball, Hockey, Radsport und alle schmalen Alltagsschuhe! - 38 - 40 (S)
Wird angeboten von FootActive Germany e. K.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Einlegesohlen, vor allem für Sportschuhe, 21. August 2017
Die Lieferung erfolgte durch Amazon gewohnt schnell. Die Verpackung war sehr gut und die Einlegesohlen kamen ohne Mängel bei mir an.

Ich verwende die Einlegesohlen für meine Joggingschuhe, man kann sie aber auch in schmale Alltagsschuhe einlegen. Der etwas verstärkte Mittelfußbereich ist etwas gewöhnungsbedürftig, das etwas seltsame Tragegefühl gibt sich aber schnell. Sollte die Länge der Einlegsohlen zu lang sein, kann man diese auch gut zuschneiden, auf der Unterseite sind Markierungen eingezeichnet.

Ich finde das Produkt sehr gut und trage die Einlegsohlen inzwischen regelmäßig. Durch die bessere Federung sind Knie und Rücken verstärkt geschützt. Preis-/ Leistungsverhältnis finde ich absolut in Ordnung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20