Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Hier klicken Slop16 Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Isamaus19@yahoo.de > Rezensionen

Beiträge von Isamaus19@yahoo.de

Isamaus19@yahoo.de (Potsdam)

Seite: 1 | 2
prisot 90x200 Kinder Etagenbett Doppelstockbett Weiß Rückwand Blau und Pink Drehbar
Wird angeboten von Homeline1

2.0 von 5 Sternen Schön anzusehen...Qualität nicht überzeugend, 28. Dezember 2013
Habe das Bett vor einem Jahr gekauft (nur nich hier).
Mein Sohn ist mit 10 Jahren nicht der leichteste...trotzdem sollte dies kein Hindernis sein, da er mit seinen 50 Kilo wohl in den Rahmen passt.
Heute...nach einem Jahr ist die billige Spanplatte zerbrochen. Ich hab es schon vorher kommen sehen.
Die 2 Liegeflächen sind mit Winkeln befestigt...mehr nicht. Das war mir schon von Anfang an suspekt. Als Liegefläche dienen Spanplatten. Kinder brauchen ja anscheinend kein Lattenrost...

Nach einem Jahr bereue ich diesen Kauf total. Hätte ich lieber ein Bücherregal mehr gekauft, dann wär ich nicht von dem Bett geblendet worden.

Magic Fruits Exotic Mix, 4 Sorten (2 x Ananas, 1 x Banane, 2 x Mango), 5er Pack (1 x 92 g Karton)

3.0 von 5 Sternen Enttäuscht, 26. November 2013
Ich war erst sehr gespannt und dann enttäuscht. Für den Preis hätte ich mehr erwartet. Da kann ich auch das getrocknete Obst in üblichen Handelsketten kaufen...da bekommt man mehr für weniger Geld. Ich werde dieses Produkt nicht mehr bestellen.

SES creative 00855 - Ausnähset
SES creative 00855 - Ausnähset

5.0 von 5 Sternen Macht Spaß, 26. November 2013
Rezension bezieht sich auf: SES creative 00855 - Ausnähset (Spielzeug)
Mein Sohn findet großen Gefallen am Sticken mit diesem Set. Es könnte mehr Garn beiliegen. Außerdem ist dieses stark verknotet - mein Sohn benötigte Hilfe beim auseinandermachen.

Gregs Tagebuch 8 - Echt übel!
Gregs Tagebuch 8 - Echt übel!
von Jeff Kinney
  Pappbilderbuch

5.0 von 5 Sternen Bringt Kinder zum Lesen, 26. November 2013
Mein Sohn liest normalerweise nicht gern, aber er hat alle Greg-Bände und liest diese mit Begeisterung. Auch dieser hat ihn wieder zum Lesen gebracht.

Führerschein: Verkehrserziehung: 1. bis 4. Klasse (Bergedorfer® Führerscheine)
Führerschein: Verkehrserziehung: 1. bis 4. Klasse (Bergedorfer® Führerscheine)
von Kirstin Jebautzke
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sofort einsetzbar, 26. November 2013
Dieses Lehrwerk ist sofort einsetzbar. Den Kindern hat das Training sehr viel Spaß gemacht. Die Aufgaben sind verständlich formuliert. Nichts zu beanstanden. SUPER

Liebe kleine Krummelus. 148 Pillen gegen das Großwerden
Liebe kleine Krummelus. 148 Pillen gegen das Großwerden
von Margareta Krantz

5.0 von 5 Sternen Für Lindgren-Fans das Richtige!, 26. November 2013
Ich kann jedem, der Astrid-Lindgren und ihre Geschichten mag, dieses Buch empfehlen. Es ist leichte, angenehme Literatur für Zwischendurch. Bringt viel Spaß beim Lesen!

Die Monster AG (Special Collection)
Die Monster AG (Special Collection)
DVD ~ Peter Docter
Wird angeboten von Film_&_Music

5.0 von 5 Sternen Super Film, 30. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Monster AG (Special Collection) (DVD)
Der Film ist super. Meine Kinder haben ihn schon mehrmals gesehen. Es entsteht eine echte Kinoathmosphäre. Eine echte Empfehlung für alle Familien.

Spielerisch Deutsch lernen - Lieder und Reime: Deutsch als Zweitsprache / Fremdsprache / Buch mit eingelegter Audio-CD
von Maike Alex

4.0 von 5 Sternen Schöne Lieder, aber leider ohne Noten...., 30. September 2013
Das Buch eignet sich für den DaF, aber auch für den Musikunterricht in den Klassen 1-3. Schade, dass die Noten nicht hinzugefügt wurden! Ich spiele Lieder gern selbst, an Stelle die mitgelieferten CD's zu nutzen....

Sportschuhe für Damen und Herren, sehr leicht und bequem, neongrün, Gr. 38
Sportschuhe für Damen und Herren, sehr leicht und bequem, neongrün, Gr. 38

5.0 von 5 Sternen Super leicht, 30. September 2013
Ich habe die Schuhe für den Sportunterricht meines Sohnes bestellt. Sie sind super leicht und angenehm zu tragen. Wir sind vollkommen zufrieden! Auch die Qualität ist überzeugend!

Spiderman Rainboots SF325008, Jungen Gummistiefel, Schwarz (BLK/RED/RED 339), EU 26

5.0 von 5 Sternen Super Schuhe für Spidermanfans, 30. September 2013
Ich habe die Schuhe in Gr. 26 bestellt. Sie fallen etwas größer aus...was, aber in Ordnung ist bei Gummistiefeln. Meinem kleinen Sohn - ein großer Spidermanfan - gefallen sie sehr gut und wir sind zufrieden.

Seite: 1 | 2