Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16
Profil für HS > Rezensionen

5 Stück Set Analog Innen , Aussen , Garten Thermometer . Kunststoff weiss
Wird angeboten von lantelmegmbh Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen 5 Thermometer = 5 Sterne, 16. Juni 2016
Hallo Leute,

was will man groß zu dem sagen.

+ Preis/Leistung --> Super, ohne Worte für den Preis findet man nichts besseres.
+ Optik gefällt mir persönlich, da die Thermometer unauffällig sind, vor allem an einer weißen Wand findet ich sind sie auf keinen Fall ein Blickfänger.
+ Material: Dünner Kunststoff, somit sehr leicht, Rückseite ist hohl, doch kann man es trotzdem mit doppelseitigem Klebeband an einer Wand einbringen.
+ Schlaufe ganz oben macht es möglich es mit einem Nagel an der Wand aufzuhängen.
+ Sehr gut ablesbar. (Dazu muss ich sagen, dass bei mir 20 Grad markiert sind mit einem schwarzen Punkt. Ich finde es aber nicht schlimm sondern sehe es als Orientierung.)

- Eins der Thermometer war leicht nach vorn gebogen, aber es hängt an der Wand und fällt mir persönlich nicht auf.

Fazit: Super Raumthermometer für einen kleinen Preis bei voller Funktion.

Magnum Panther 8.0 54274/069/01, Herren Schnürhalbschuhe, Schwarz (Black), 45 EU / 11 UK

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnete Schuhe, 16. Juni 2016
Hallo Leute,

ich habe die Schuhe jetzt schon ein paar Monate im Einsatz. Ich arbeite als Sicherheitsmitarbeiter und trage die Schuhe ca 2 bis 3 mal die Woche im Dienst. Daher denke ich eine passende Kundenrezession abgeben zu können.

Bestellung:
+ Größe der Schuhe fällt wie angeben aus
+ Optisch sehen die Schuhe aus, wie auf dem Bild

Schuhe selbst:
+ Verarbeitung ist wunderbar, gut vernäht bzw verklebt - Ich habe relativ robuste Einsätze gehabt und es hält alles wie es soll. Im Vergleich zu anderen Schuhen auf jeden fall sehr robust.
+ Das Material ist eben falls sehr angenehm und lässt sich auch gut reinigen, was natürlich wichtig ist, wenn man einen Abend im Schlamm rum rennt und den folgenden Tag mit Anzug auf einem Ball einen Einsatz hat.
Das Obermaterial ist aus Leder bzw an manchen Stellen Gummizusatz.
+ Wasserdicht (bei Regen)
+ Angenehmes Innenmaterial:
Hält warm im Winter (natürlich mit etwas wärmeren Socken, je nach Temperatur)
Im Sommer füllt sich der Schuh nicht mit Schweiß, sondern hält den Fuß den Umständen entsprechend frisch (es ist natürlich kein Zauberschuh bzw ultra dünner Sportschuh mit viel Luftlöchern, also nicht zu viel erwarten)
+ Geringes Gewicht
+ Breite Schnürsenkel machen das Schnüren angenehm.
+ Geringer Preis

Einsatz:
+ Die Einsatzschuhe laufen sich sehr bequem. Ich habe mir keine Blasen gelaufen oder sonstige Unannehmlichkeiten gehabt. Angezogen, losgegangen und war sofort begeistert! Rennen ist auch ohne weiteres möglich. Hier muss ich nochmal auf das geringe Gewicht zurück kommen, was wirklich sehr vorteilhaft ist, wenn man mehrere Stunden im Einsatz ist.
+ Gutes Profil: Das Profil macht es ohne weiteres möglich durch Schlamm, auf Feldern oder durch Schnee zu laufen, natürlich mit einem super Stand!
+ Angenehme Höhe der Schuhe: Die Schuhe gehen über den Fußknöchel, so sitzt der Schuh natürlich viel besser und fester am Fuß, außerdem ist der Knöchel im Einsatz geschützt, zB vor Tritten weiterer Personen.

Weiteres:
+ Besonders gute finde ich, dass die Schuhe nicht nur zur Kargohose gut aussehen, sondern auch zum Anzug einen guten Eindruck machen, vor allem durch das wirklich sehr angenehme und kräftige Schwarz. Optisch deutlicht schöner, als Anzugschuhe, die nach der Zeit blasser werden.

Contra:
- Bei Glatteis rutscht man mit den Schuhen.
(Aber ich denke dieses Übel kann man in Kauf nehmen.)

Zusammengefasst kann ich nur sagen, dass ich diese Schuhe auf jeden Fall allen empfehle, die gute Einsatzschuhe suchen, denn das Preis-Leistungsverhältnis ist perfekt. Ich würde diese Schuhe auf jeden Fall wieder kaufen!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Kolylong® Frauen Langarm-Pinguin-Druck-Weihnachtsfest-Swing-Kleid (EU Size:36)
Kolylong® Frauen Langarm-Pinguin-Druck-Weihnachtsfest-Swing-Kleid (EU Size:36)
Wird angeboten von Kolylong®

3.0 von 5 Sternen Eher ein Spaß :), 22. April 2016
Ich habe das Kleid meiner Frau zum Nikolaus geschenkt, da sie einfach ein totaler Pinguin-Fan ist und ich mir dachte so eine kleine Aufmerksamkeit ist ganz nett.

Das Kleid sieht genau so aus, wie auf dem Bild und hat perfekt gepasst.

Der Stoff scheint mir recht günstig und nun ist es wohl auch eher KEIN Kleid, dass man zum "auf die Straße" gehen anziehen wird, sondern eher eins für zu Hause. Zumindest würde ich das sagen, daher auch bloß 3 Sterne.

Ich denke, dass Kleid ist eine recht lustige und spaßige Aufmerksamkeit und kann gut zu Hause getragen werden.
Wer etwas hochwertiges sucht, sollte sich dann doch eher für etwas anderes entscheiden.

Mit dieser Ansicht finde ich das Preis-Leistungsverhältnis gut.

Einsatzhandschuh Highway Patrol - schnitthemmend - aus Leder Gr. M
Einsatzhandschuh Highway Patrol - schnitthemmend - aus Leder Gr. M
Wird angeboten von KLK Sicherheitsbedarf e.K.

5.0 von 5 Sternen Einsatzbereit!!!, 22. April 2016
Ich habe mir die Handschuhe für meinen Nebenjob als Security-Mitarbeiter geholt, da es doch mal vorkommt, dass man Zupacken muss und die Leute heutzutage die krassesten Sachen dabei haben. Anbei seht ihr noch Fotos. (Seit November regelmäßig im Einsatz.)

Die Handschuhe tragen sich sehr angenehm und sitzen wunderbar. Die Nähte sind ebenfalls gut vernäht, so dass diese anliegen und beim arbeiten auch nicht stören.
Optisch finde ich die Handschuhe übrigens auch sehr ansprechend, da sie relativ unauffällig sind und entgegen vieler Kommentare sogar recht schick. Ich trage sie öfters zu einem Anzug und habe bisher sogar schon mal positives Feedback zur Optik bekommen. Ich bin sowieso ein totaler Lederfan, daher muss ich auch dazu sagen, dass die Handschuhe sich sehr angenehm anfühlen.

Die Zugriffmöglichkeit ist ebenfalls gegeben, man kann die Person gut packen und festhalten. Einsatzmittel, wie den Einsatzstock-Kurz-Ausziehbar hat man fest im Griff und kann problemlos mit diesem agieren. Auch der Einsatz mit Pfefferspray ist auf jeden Fall möglich.
Man braucht auch keine Angst zu haben, dass die Handschuhe von der Handgleiten, durch den Gummi am Handgelenk bleiben diese auch im Einsatz, wo sie sollen.
Über die Einsatzmöglichkeit mit Schusswaffen kann ich leider nichts sagen, da ich keine habe bzw führe.

Eine Personenkontrolle, zB vor einem Fußballspiel, ist auf jeden Fall möglich, man hat ein gutes Gefühl in den Handschuhen.

Zur der Schnitthemmung kann ich leider nicht viel sagen, da ich bisher glücklicherweise nicht geschnitten wurde bzw mit einem Messer so attackiert wurde, dass ich dieses unbedingt anpassen musste, aber auf mich haben die Handschuhe einen sehr robusten Eindruck.

Nur soviel: Das Obermaterial, was aus echtem Rindleder besteht scheint mir sehr robust zu sein, innen sind Aramidfasern, daher sollte eigentlich ein guter Schutz gewährleitet sein.

Auf mich hat der Handschuh einen rundum super Eindruck gemacht, denn selbst nach monatelanger Verwendung sieht dieser immer noch aus, wie neu.

Eine kleine Anmerkung wäre noch: Für den Winter ist er nicht geeignet, da sollte man sich auf jeden Fall welche mit Fütterung holen, da wird das Leder nicht ausreichen, aber als solcher ist dieser nicht ausgeschrieben, daher fließt das nicht in meine Bewertung ein.

Fazit:
+ Optik
+ Tragekomfort
+ Robust
+ guter Griff
+ guter Schutz
→ Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

BBB Lenkerband RaceRibbon BHT-01, schwarz-kork, 200 x 3cm, 2.929.770.116
BBB Lenkerband RaceRibbon BHT-01, schwarz-kork, 200 x 3cm, 2.929.770.116

5.0 von 5 Sternen Super Lenkerband, 20. April 2016
Hallo Leute,

ich habe mir das Lenkerband für das Fixi meiner Frau gekauft.

Es kam schnell und alles war mutinbegriffen, so wie es sein muss.

Meine Bestellung war schwarz-Kork.

Das Lenkerband war schnell und problemlos oben, es klebte selbst entsprechend gut, doch dann kam ein kleines Problemchen. Das dazu gelieferte Klebeband zum festmachen. Dieses hielt leider absolut nicht, sodass ich mir mit schwarzem Kabelbinder aushelfen muss, was in meinem Fall absolut nicht schlimm, da das Produkt selbst super ist.

Mittlerweile könnte ich das Lenkerband auch selbst mal testen, es fühlt sich total angenehm an, man rutscht nicht weg und hat gute Grifffestigkeit.
Ein besonderer Pluspunkt kommt dem Band zugute (was das Klebeband locker ausgleicht): Es kühlt nicht so schnell aus, wie mein altes. Es war an kalten Tagen kein Problem ohne Handschuhe den Lenker festzuhalten, was bei meinem alten glatten Lenkerband durchaus unangenehmer war.
Es ist auch noch einzubringen, dass ich das Lenkerband seit ein paar Monaten habe und dieses keine Gebrauchsspuren zeigt, zB durch Schweiß oder sonstigen Dreck.

Fazit: Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, die Qualität stimmt, die Optik stimmt!

Ich werde mir auf jeden Fall für mein Rad noch eins kaufen und empfehle es euch auch. :)

Gecko Macbook Pro 13" Clip On Case - Milch-Weiss - trendige Farben / perfekter Schutz in der Farbe milch-weiss / frozen white geeignet für MacBook Pro 13,3" (Typ A1278)
Wird angeboten von Elfenstall

5.0 von 5 Sternen Super Cover, 20. April 2016
Hallo Leute,

ich habe mir das Cover für meinen Macbook Pro 13'' geholt, damit dieser in meiner Uni-Tasche nicht aussieht wie mein alter Laptop, der schon nach kurzer Zeit relativ zerkratzt aussah.
Es ist vielleicht noch zu erwähnen, dass ich das Produkt seit September habe, somit genug Zeit hatte es zu testen. :)

Das Cover habe ich mir in Milch-Weiß bestellt, denn ich mag es das apple-Zeichen leuchten zu sehen, das ist auch gewährleistet, für alle die das haben wollen.

Pro:
+ super Qualität
Es fühlt sich an, wie ein Handschmeichler, was durchaus angenehm ist. An den vorderen Kanten sind schon kleine Risse in der Hülle entstanden, die wahrscheinlich davon kommen, dass ich meine Tasche manchmal etwas unsanft auf den Boden fallen lasse, aber der Macbook ist unversehrt, auch wenn man über die Stellen am Cover mit dem Finger rüberfährt fühlt man nicht, so dass man nirgendwo hängen bleibt und man sich auch nicht verletzen kann. --> Super Schutz
+ Passt perfekt
+ schnelle Lieferung
+ Kundenservice
An der unteren Platte sind Antitusch-Füße angeklebt, einer dieser ist mir nach einem Monat abgefallen, darauf hin habe ich den Verkäufer verständigt und dieser hat mir ohne Probleme innerhalb einer Woche mit neue selbstklebende Antirutschgummis geschickt.
+ einfach ohne viel Schnick Schnack das kaputt gehen kann

Contra:
- Fingerabdrücke werden schnell sichtbar
- Gewicht des MacBooks nimmt doch etwas zu

Im Großen und ganzen muss ich wirklich sagen, vergleichsweise zu anderen Produkten finde ich das am besten, einfach weil es alles hält, was es verspricht und der Preis ist vergleichsweise auch okay. Das Gewicht war in meinem konkreten Fall auch nicht schlimm, denn ich mag es, wenn der Macbook etwas wiegt, sonst könnte ich auch mit einem iPad rumlaufen und mit den Fingerabdrucken findet man sich ab, dann wischt man eben mal mit einem Brillenputztuch rüber, wenn man sich zB die Brille putzt.

Ich würde das Produkt wieder kaufen und empfehle es jedem, der nach einem geeigneten Cover für sein Macbook sucht.

Ip Man
Ip Man
DVD

5.0 von 5 Sternen SUPER FILM, 10. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Ip Man (Amazon Video)
Ein sehr interessanter Film über eine Geschichte einer Kampfsportart des Ostens.

Der Film ist wirklich gut gemacht. Geschichtliche Aspekte werden ebenfalls vermittelt.

IP Man 2
IP Man 2
DVD

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Film, 10. April 2016
Rezension bezieht sich auf: IP Man 2 (Amazon Video)
Für alle Kampfsportfanatiker des asiatischen Kampfsportes, top!

Außerdem zeigt der Film unter anderem auch bildende Geschichte.

Die ganze Trilogie sollte geschaut werden.

Kein Ort ohne dich
Kein Ort ohne dich
DVD ~ Scott Eastwood

5.0 von 5 Sternen Top, 18. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Kein Ort ohne dich (DVD)
Den Film habe ich meiner Frau zum Geburtstag geschenkt und sie war hin und weg, als sie ihn geschaut hat. Super Film für Frauen :p

Latinum für Studenten: Altklausuren mit Übersetzung und Kommentar
Latinum für Studenten: Altklausuren mit Übersetzung und Kommentar
von Christoph Kuhn
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Latinum für Studenten, 22. September 2015
Hallo Leute,

ich habe gerade innerhalb von 4 Wochen einen Lateincrash - Kurs gemacht.
Bis zur Prüfung sind es leider noch 2 Wochen hin, daher habe ich mir zur Übung in der Zwischenzeit dieses Buch geholt.
In dem Buch gibt es eine gute Sammlung von alles Prüfungen von Cicero und Caesar.

Besonders gut finde ich, dass jeder Satz einzeln erklärt wird, sodass man auch komplizierte Sätze sehr gut nachvollziehen kann.

Übrigens sind dort auch mündliche Prüfungen zum üben drin, also denke ich, dass es förderlich ist für eine optimale Vorbereitung auf ein Latinum, natürlich ersetzt es das Lernen nicht., aber man bekommt gutes Feedback und man kann sich mit solchen Texten schon mal anfreunden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10