Hier klicken Fashion Sale Neuerscheinungen OLED TVs Learn More sommer2016 Cloud Drive Photos designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16
Profil für TJ_privat > Rezensionen

Beiträge von TJ_privat

TJ_privat "T" (München)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Top - gutes Preis/Leistungsverhältnis, 8. Oktober 2013
Die Kissen sind gut verarbeitet und schauen toll aus - bin sehr zufrieden und kann sie guten Gewissens weiterempfehlen. sehr schick

Ladeset 3in1 Netzstecker + USB 2.0 Datenkabel + Auto Ladegerät iPod Touch Apple iPhone 4 3GS 4S 3 Pink Rosa Kfz Ladekabel / Datenkabel USB / Netzteil Charger Original Lanboo Kostenloser Versand

1.0 von 5 Sternen STECKER IN STECKDOSE EXPLODIERT, 8. Oktober 2013
Finger weg - der Stecker ist bei uns in der Steckdose explodiert, alles war schwarz, wir hatten wohl Glück dass es nicht zu einem Brand geführt hat.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Nerchau 431906 - Porcelan Art 6-er Set, 6 x 20 ml
Nerchau 431906 - Porcelan Art 6-er Set, 6 x 20 ml

5.0 von 5 Sternen Klasse, 31. Mai 2013
ganz tolle Qualität und Super Grundlagen Set.
man kann die Farben gut mischen, wir haben Hand und Fussabdrücke gemacht und die Kinder danach wieder sauber bekommen. Die Farbe hält super trotz regelmäßiger Spülmaschinen - Nutzung.

Wandspalier mit 3 Töpfen grün
Wandspalier mit 3 Töpfen grün

5.0 von 5 Sternen Hübsch, 31. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Wandspalier mit 3 Töpfen grün
schaut super aus und wertet die Terasse unglaublich auf.
Toll - freue mich immer wenn ich es anschaue. (habe meinen Käutergarten in dem Spalier)

Ital-Design ,  Damen Plateau Pumps , Grün - Verde (verde) - Größe: 38
Ital-Design , Damen Plateau Pumps , Grün - Verde (verde) - Größe: 38

4.0 von 5 Sternen ok für den Preis, 31. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Ital-Design , Damen Plateau Pumps (Textilien)
Die Farbe ist toll, sie sind auch bequem, bereits beim zweiten mal tragen ist aber das Plastik-Ende beim Absatz abgegangen (Ersatz wird ja gleich mitgeliefert)
jetzt laufe ich auf dem Nagel - aber das muss man bei dem Preis in Kauf nehmen...

Roba 1510W - Türschutzgitter weiß Verstellbreite  von 63-114 cm, weiß (ohne Tür)
Roba 1510W - Türschutzgitter weiß Verstellbreite von 63-114 cm, weiß (ohne Tür)

2.0 von 5 Sternen Öffnen nicht möglich (oder ich stell mich doof an), 31. Mai 2013
Ich finde das Gitter schön, sehr massiv, aber irgendwie sehe ich keine Möglichkeit das Gitter schnell zu öffnen wenn man die Treppe mal rauf oder runter will.
ich kann doch nicht jedes mal die Schrauben lösen -oder doch?
Hab es trotzdem an die Treppe gebaut. auf der einen Seite mit Kabelbindern befestigt, an der anderen mit einem Gummiband und Hacken zum einhängen.

Land-Haus-Shop® Kinderfahrradkorb Metall, beschichtet, Kinder Fahrrad Einkaufs Korb (Blau)
Wird angeboten von Land-Haus-Shop

5.0 von 5 Sternen passt und ist stabil, 22. April 2013
hat alles was ein Fahrrad-Korb für ein Kinderfahrrad braucht, würde ihn wieder kaufen, Amazon wie immer zuverlässig. alles sehr gut

Moritz Moppelpo putzt seine Zähne: Ein Spielbuch mit vielen Klappen
Moritz Moppelpo putzt seine Zähne: Ein Spielbuch mit vielen Klappen
von Hermien Stellmacher
  Pappbilderbuch

3.0 von 5 Sternen die anderen Moppelpo Bücher fand ich besser, 1. September 2012
Wir haben bereits die Schnuller- und Töpfchen Bücher und somit musste dieses Buch jetzt auch her.
Ich finde aber sowohl die Klappmöglichkeiten als auch die Geschichte nicht ganz so toll.
Trotzdem sind wir gespannt ob ein weiteres Moppelpo Buch auskommt...

sigikid 48893 - Fortis Frog Schlummerfigur
sigikid 48893 - Fortis Frog Schlummerfigur

5.0 von 5 Sternen Als erstes Schmusetier perfekt, 1. September 2012
Unser Sohn hat den Frosch mit 2 Monaten bekommen. er ist super aufgrund der langen Arme auf denen er rumkaut und den Frosch gut halten kann. auch zum Umarmen und dran kuscheln hat der Frosch die optimale Größe

Living Kitzbühel Gummistiefel Blume & Schmetterling 2175, Mädchen Stiefel, Pink (bubblegum 365), EU 25

5.0 von 5 Sternen Super schick und bequem, 1. September 2012
unsere Tochter - 3 zieht die Schuhe immer gerne an... ein gutes Zeichen.
Sie liebt den Marienkäfer und wir freuen uns über Komplimente die wir für die Auswahl bekommen...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4