Hier klicken April Flip Hier klicken Jetzt informieren World Book Day 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für workoutfun > Rezensionen

Beiträge von workoutfun

workoutfun

Seite: 1 | 2
Grüne Mutter - Die Original Superfood Formel u.a. mit Weizengras, Brennnessel, Mariendistel, Braunalge, Alfalfa, Grünkohl, Moringa und weiteren Superfoods in Rohkostqualität - 600 Gramm Kraftpulver
Wird angeboten von Organic Alpha LLC (DE)

5.0 von 5 Sternen Alternative zu Kapseln, 12. Dezember 2016
Ich hatte einfach keine Lust mehr auf das "schmückende Beiwerk" in den Kapseln von Nahrungsergänzungsmitteln und wünschte mir eigentlich ein Pulver, das ich Smoothies zufügen kann. Am liebsten natürlich grün. :-) Ich habe mich von den Amazon-Bewertungen hier leiten lassen, weil ich damit bisher immer gute Erfahrungen gemacht habe.

Daher wußte ich auch, dass der Dossierlöffel weiter unten ist und habe vorab einfach mit einem Esslöffel die Dose umgerührt - schwupp, da war er! ;-) Ist doch klar, das der herum wandert, wenn die Dose bewegt wird.

Wie in meiner anderen Bewertung auch: ich trinke ebenfalls seit 2 Wochen morgens die "rote Kraft" und habe das Gefühl, weniger Schlaf zu brauchen. Ich mische es mit Wasser und ein wenig Apfel-Mangosaft oder BIO Frühstückssaft von Aldi. Mir schmeckt die "rote Kraft" besser als die "grüne Mutter", man kann aber beides sehr gut trinken. Immerhin ergänze ich meine Ernährung um ein tägliches Glas "Brottrunk", DAS schmeckt wirklich schlimm..... Jedenfalls bin ich von meinem ursprünglichen Plan, das Pulver Smoothies zuzufügen, wieder abgekommen und trinke ihn so. :-)

Rote Kraft - Das Organische Kraftpulver aus Wurzeln & Beeren u.a. mit Maca, Kurkuma, Guarana, Yerba Mate, Himbeeren, Açai, Goji Beeren - 600 Gramm Kraftpulver
Wird angeboten von Organic Alpha LLC (DE)

5.0 von 5 Sternen gesünder als Red Bull...., 12. Dezember 2016
..... war meine Hoffnung, weshalb ich dieses Produkt bestellt habe. ;-) Ich mag keinen Kaffee und habe tatsächlich nach einer gesünderen Alternative zu den kohlesäurehaltigen Energydrinks am Morgen gesucht.

Lieferung wie immer bei Amazon schnell und gut verpackt. Ich trinke es nun seit 2 Wochen und kann damit gut leben, da es mir schmeckt (und meinem Mann auch). Ich mische es mit Wasser und zusätzlich etwas Apfel-Mango-Saft oder dem BIO Frühstückssaft von Aldi. Die Inhaltsstoffe erscheinen sinnvoll, aber natürlich nicht so, dass man nach 2 Wochen ein komplett anderer Mensch ist. Ich habe das Gefühl, weniger Schlaf zu brauchen, allerdings ergänze ich ebenfalls seit 2 Wochen abends mit der "grünen Mutter".

Ich wünschte mir seitens des Herstellers ein wenig mehr Transparenz hinsichtlich der Bezugsquellen, Inhaltsmengen und Material der Dose. Es scheint jedoch ein junges Unternehmen zu sein, welches noch wächst und sich entwickelt. Da räume ich noch ein wenig Zeit ein, auch im Hinblick auf die Verfügbarkeit. ;-)

2 Stück DKB PU Rad 260 mm 3.00-4 - Pannensicher, nie wieder Luftpumpen Sackkarrenrad - Bollerwagen
Wird angeboten von DKB24eu

5.0 von 5 Sternen gute Räder für eine Sackkarre, 11. Dezember 2016
Wir waren das ewige Aufpumpen der Räder leid und haben uns trotz der mäßigen Rezensionen hier für diese Räder entschieden, weil die Maaße zu unserer Sackkarre passten. Schnelle Lieferung und die Verpackung war einwandfrei.

Zu den anderen Rezensionen in Bezug auf den Geruch: ich kenne keinen neuen Reifen, der NICHT riecht und würde mir daher neue Reifen generell nicht ins Wohnzimmer legen. ;-) Wir haben die Räder einfach in der ersten Nacht ausgepackt nach draußen gelegt und am nächsten Tag konnte man sie gut anbauen.

Die Räder sind härter als die luftbereiften, so wie wir es gewünscht haben - klare Kaufempfehlung! :-)

3 Schicht Schuhschrank Barock Klassik von ZJchao, 40 x 23 x 51 cm
3 Schicht Schuhschrank Barock Klassik von ZJchao, 40 x 23 x 51 cm
Wird angeboten von zjchao

5.0 von 5 Sternen hübsches kleines Regal, 11. Dezember 2016
Die Lieferung erfolgte sehr schnell und deutlich früher als vorab angegeben. Die Ware war gut und sicher in Lochfolie verpackt. Der Aufbau ging extrem schnell mit einfachen Steckverbindungen. Zur Montage lagen jeder Verpackung sogar Handschuhe bei.

Auf die zusätzlichen Schrauben haben wir verzichtet, da wir nur Schuhe in das Regal stellen wollen. ;-) Es passen übrigens 6 Paar Knöchel-Turnschuhe (High Sneakers) in dieses Regal, wobei Schuhe in Größe 39 leicht überstehen (was uns aber nicht stört). Wir haben für unsere Sportschuhe 3 dieser kleinen Regale nebeneinander aufgestellt und bestellen jetzt noch eines nach.

Wer für 20 Euro ein Vollholzregal erwartet, sollte seine Ansprüche überdenken! ;-) Wir finden das Preis-Leistungsverhältnis jedenfalls top und die Steckverbindungen sehr praktisch. Es passt gut zur Einrichtung im Landhausstil und ist nicht so ein langweiliges Schuhgestell. :-)

Vibram FiveFingers V-RUN, Damen Outdoor Fitnessschuhe, Mehrfarbig (Pink/red), 39 EU
Preis: Klicken Sie hier, um unseren Preis anzuzeigen.

5.0 von 5 Sternen Einfach toll, 2. Dezember 2016
Ich gebe zu: ich bin ein wenig voreingenommen ;-) Vibram ist meine Lieblings-Sportschuh-Marke und die Modelle, die ich bisher hatte, laufen sich phantastisch. Ich nutze Vibram seit ca. 5 Jahren für Fitnesstraining aller Art: Yoga, Zumba, Step usw. Die Schuhe trainieren die Fußmuskulatur ideal und sie halten sehr lange. Auch, wenn sie häufig in der Maschine gewaschen werden.
Dieses Modell ist nicht unbedingt für Yoga geeignet, weil man durch das Plastikteil an den Schnürsenkeln die Füße nicht auf dem Spann ablegen kann (es drückt), jedoch ist dieser Schuh ja auch ein Laufschuh. ;-)

DisplayPort auf HDMI, Rankie Vergoldet DP / DisplayPort to HDMI Kabel HDTV Adapter Konverter Male to Female mit Audio (Schwarz) - R1140
Wird angeboten von Rankie-Direct UK

5.0 von 5 Sternen passt genau, 2. Dezember 2016
Der Stecker macht einen hochwertigen Eindruck und die Verbindung zum HDMI-Stecker ist wirklich sehr fest. Will man das HDMI-Kabel wieder trennen, rutscht es nicht einfach heraus - aber das soll es ja auch nicht. ;-)

Sensai Colours, Augen Mascara Volumising MV 1 Black, woman, 1er Pack (1 x 8 ml)
Sensai Colours, Augen Mascara Volumising MV 1 Black, woman, 1er Pack (1 x 8 ml)

5.0 von 5 Sternen ideal für sportliche Frauen, 2. Dezember 2016
Die Wimperntusche verläuft auch bei intensivem Training und starkem schwitzen nicht, einfach perfekt.

Die neue gebogene Bürste finde ich super (obwohl die alte kleine auch nicht schlecht war). Ich benutze dieses Produkt seit über 20 Jahren und kann es nur empfehlen. :-)

Puma Puma Rebound Street SD, Unisex-Erwachsene Sneakers, Grau (gray violet-peacoat-high risk red 05), 39 EU (6 Erwachsene UK)

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung unschlagbar, 2. Dezember 2016
sehr schöner Trainingsschuh für Fitness, Zumba, Step usw. man kann gut auf der Sohle drehen. Der Schuh war gleich beim ersten Training bequem, er muss sich nicht erst "einlaufen".

Passform wie immer bei Puma exakt. Würde ich in einer anderen Farbe gern nochmal kaufen. :-)

Sensai Augen femme/woman, Mascara 38 Seperating & Lenghtening Nr. Black, 1er Pack (1 x 8 ml)

5.0 von 5 Sternen mein Favorit seit über 20 Jahren...., 4. April 2016
...... da hieß die Firma noch Kanebo. ;-) Egal, wie es heißt, das Produkt ist jedenfalls super!

Ich mache sehr viel Sport und habe damit noch nie verschmierte Tusche im Gesicht gehabt. Beim Ablösen (z.B. in der Sauna oder wenn man sehr stark weint - sonst wirklich nie!) krümelt diese Tusche. Das hat den Vorteil, dass man sie ganz einfach mit warmem Wasser ab bekommt. Extra Entferner ist nicht nötig. Einfach warmes Wasser drüber und dann ziehe ich die Tusche vorsichtig mit Damen und Zeigefinger von den Wimpern ab, Finger abspülen - fertig.

Ich verstehe nicht wirklich, warum man überhaupt andere Wimperntusche benutzt... ;-)

Handgeschmiedete Zimbeln mit gravierten Symbolen in Aufbewahrungshülle -5021-A-
Handgeschmiedete Zimbeln mit gravierten Symbolen in Aufbewahrungshülle -5021-A-
Wird angeboten von Klangschalen-Center GmbH

5.0 von 5 Sternen sehr empfehlenswert, 16. April 2014
Ich benutze sie in meinen Yogakursen, sie klingen noch sehr schön nach. Auch meine Kunden mögen sie. Die Tasche ist sehr hübsch und praktisch. Alles in allem sehr gut verarbeitet.

Seite: 1 | 2