Profil für Karin > Rezensionen

Beiträge von Karin
Top-Rezensenten Rang: 7.512.932

Karin

Was ich an dir liebe, Schwester: Eine originelle Liebeserklärung zum Ausfüllen und Verschenken
von Alexandra Reinwarth

5.0 von 5 Sternen Wunderschönes persönliches Geschenk, 25. Februar 2017
Absolut tolles und einzigartiges Geschenk. Ich habe wirklich viel Zeit reingesteckt (gibt Fragen da denkt man so lange nach bis es weh tut) und viele Fotos und Bilder reingeklebt. Insgesamt würde ich schon sagen man braucht eine Woche wenn man sich wirklich rein hängt und es schön gestalten will. Meine Schwester hat jetzt bestimmt schon 3 Mal gesagt es sei das absolut schönste Geschenk (hat es erst vor 2 Tagen bekommen).

Zum Buch selber:
Das Papier ist hochwertig und dick, man kann auch mit Filzstiften malen und es drückt nicht durch. Es ist vom Aufbau her zu 95% so, dass einem die vorgegebenen Linien zum Schreiben reichen. Die Fragen beginnen mit der ersten Erinnerung und ziehen sich bis zum "Jetzt". Auch die Anzahl und Art der Bilder die eingeklebt werden sollen ist überschaubar und schön gewählt. Für den Preis definitiv mehr als gut.

Tipp zum Ausfüllen:
Buch immer in greifbarer Nähe haben, oft fällt einem spontan noch was ein. Ich habe, da wir in den 90ern unsere Kindheit und Jugend hatten, viele Bilder von Spielzeug, Stars, Lebensmitteln, Serien, Filmen und Kleidung aus der Zeit ausgedruckt (nur so 2x3 cm) und überall wo Platz war mit eingeklebt. Meine Schwester war total geflasht weil man einfach so viel vergisst. Buntstifte und Filzstifte sind nicht schlecht da es doch dass ein oder andere zum Malen oder eben ausmalen gibt (die Bilderrahmen habe ich auch dezent angemalt, macht das Buch nochmal lebendiger). Die Bilder empfiehlt es sich erst zum Schluss einzukleben da man sonst evtl. auf der nächsten Seite beim Malen oder Schreiben die Kante vom Bild merkt.

Prorelax 39263 TENS + EMS Duo, Elektrostimulationsgerät, 2 Therapien mit einem Gerät

5.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht, 23. November 2016
Ich habe mir das Gerät bestellt da ich es vor 5 Jahren bereits von meinem Schmerztherapeuten verschrieben bekommen habe (anderer Hersteller). Damals hat es mir tatsächlich geholfen die Schmerzen und Verspannungen im LWS Bereich zu verbessern. Ich musste das Gerät jedoch wieder zurück geben und wurde im LWS Bereich operiert. Danach geriet das ganze für mich in Vergessenheit bis ich es hier vom Promedics wieder entdeckt habe.

Meine Bestellung kam heute an, war ordentlich verpackt und es ist alles dabei was man für die Anwendung braucht.

Das Gerät ist klein und handlich. Der Aufbau ist einfach zu verstehen und dank der Anleitung findet man sich auch schnell zurecht.

Da ich das Gerät heute erst erhalten habe kann ich natürlich noch nix über die Langzeitanwendung sagen, werde dies aber in ein paar Wochen nachholen.

Meine erste Anwendung war absolut zufriedenstellend und das Gerät macht genau dass was es soll. Die Elektroden kleben gut und auch die Kabellänge ist ausreichend im sich noch gut bewegen zu können.

Wer auf Alternativen zu Schmerztabletten setzen möchte macht hier definitiv nix falsch. Preis Leistung stimmen hier meiner Meinung nach.

Der König der Löwen - Teil 1-3 (Holzbox) [Limited Edition] [3 DVDs]
Der König der Löwen - Teil 1-3 (Holzbox) [Limited Edition] [3 DVDs]
DVD ~ Julius Jellinek
Wird angeboten von svalv

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung Top, 9. November 2011
Habe die Holzbox heut endlich erhalten und nach der vielen Kritik das schlimmste befürchtet. Total unbegründet wie sich schnell rausgestellt hat. Die Holzbox ist absolut schön und entgegen der Aussagen vieler hier gut gemacht und in meinen Augen ein absolutes Highlight in jedem DVD Regal. Weder mit dem Öffnen und schließen noch an der Aufmachung kann ich Fehler feststellen. Zur Dünne kann ich nur sagen das ich persönlich kein Holzklotz im Regal stehen haben will und die Stabilität gewährleistet ist. Besonders schön ist das eingeprägte Simbabild was der Box etwas sehr edles gibt. Schön wäre von Disney noch ein kleines Booklet gewesen wo etwas zur Entstehung und Umsetzung der Geschichte rund um Simba drin steht. Für den Preis jedoch kann ich wirklich nix kritisieren.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 7, 2012 12:41 AM CET