Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Michelle > Rezensionen

Beiträge von Michelle

Michelle

Seite: 1 | 2 | 3
Alienwork Quarz Armbanduhr silber Metall YH.KW6026S-02
Alienwork Quarz Armbanduhr silber Metall YH.KW6026S-02
Wird angeboten von ⌚ Turcoe GmbH Deutschland inkl. Mwst.

4.0 von 5 Sternen Sehr hübsch, 4. Juli 2016
Sehr schöne Uhr und leuchtet im dunklen sogar!
Für den Preis vollkommen ok! Ist mir etwas zu groß aber ist noch ok

Remington B95P Haarbürste Keratin Therapy
Remington B95P Haarbürste Keratin Therapy

5.0 von 5 Sternen Wow :D, 28. November 2015
Ich habe immer Probleme meine Haare nach dem Duschen durch zu kämmen aber mit der Bürste ist es kein Problem mehr! Selbst ohne Spülung habe ich sie im nassen Zustand perfekt kämmen können. Natürlich ziept es hier und da etwas aber ich hab meine Haare noch nie so einfach durch bekommen wie mit dieser Bürste!

Über Products Hair Colour Remover Set - "Extra stark"
Über Products Hair Colour Remover Set - "Extra stark"
Wird angeboten von UeberProducts

5.0 von 5 Sternen WUNDERMITTEL, 28. November 2015
Ich habe meine Haare fast schwarz gefärbt und hatte so die schnauze voll davon weil es grade mit dem Pony immer sehr schnell fettig aussieht. Dann bin ich auf dieses Mittel gestoßen und JUHU meine Haare sind wieder hell.
Es heißt man bekommt seine Natur Haarfarbe wieder aber ich denke das Mittel zieht die letzte Farbe raus was bei mir einfach super war.

Also wenn man helle haare hatte und sich diese dunkel gefärbt hat und es nun bereut ist dieses Mittel das beste um es wieder rückgängig zu machen :D
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

EasyAcc Mini Portable Bluetooth Lautsprecher
EasyAcc Mini Portable Bluetooth Lautsprecher
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

2.0 von 5 Sternen :(, 28. April 2015
Ich weiß nicht woran es liegt aber er hat mittlerweile den Geist aufgegeben und ruckelt immer bei den Songs.. Also die Klang Qualität ist leider nicht mehr so dolle.

Standmixer Smoothie Maker 1,5 Liter Ice Crusher Universal Mixer
Standmixer Smoothie Maker 1,5 Liter Ice Crusher Universal Mixer
Wird angeboten von EnStore

4.0 von 5 Sternen Guter Mixer, 28. April 2015
Er macht das was er soll und ist einfach zu bedienen. Bin sehr glücklich ihn gekauft zu haben und kann ihn nur empfehlen :D

Sharkoon Rush Core Gaming Headset weiß
Sharkoon Rush Core Gaming Headset weiß
Wird angeboten von XBC Gaming Systems

4.0 von 5 Sternen Sehr gut :), 28. April 2015
Ich musste mir auf die schnelle ein neues Headset besorgen da mein Mikrofon am Laptop den Geist aufgegeben hat und ich dringend eine andere Option brauchte um mit Freunden in den USA über Skype telefonieren zu können. Wenn man das Headset jeden Tag für mehrere Stunden auf hat wird es irgendwann unangenehm auf den Ohren aber nicht so schlimm das man es abziehen muss.

Sound ist gut und mein Sprechpartner versteht mich auch immer gut. Was ich jedoch vergessen hatte war die Tatsache das dieses Headset 2 Anschlüsse benötigt (einmal mikro, einmal kopfhörer) und mein Laptop hat nur einen Anschluss. Wer also das selbe problem hat sollte sich schnell noch für 2,3 € einen Adapter dazu bestellen ^^

The First Time - Dein erstes Mal vergisst Du nie!
The First Time - Dein erstes Mal vergisst Du nie!
DVD ~ Dylan O'Brien

5.0 von 5 Sternen Wahnsinnig gut, 22. September 2014
Ich liebe diesen Film einfach. In diesem Film wird wirklich gezeigt wie es ist sich das erste Mal zu verlieben und auch zusamen das erste Mal zu erleben. Nicht dieser typische Hollywood Kram wo das Erste Mal perfekt und romantisch ist sondern so wie es zu 90% nun mal ist: man hat keine Ahnung was man machen soll.

Die 2 Hauptdarsteller sind überaus symphatisch und haben eine wahnsinnige tolle Chemie (Da ist es kein Wunder das die beiden auch im realen Leben zusammen sind)

Wirklich ein Film mit Charme, Witz und Ernsthaftigkeit. Nur zu empfehlen!!

Der Todeskünstler: Thriller: Smoky Barretts 2. Fall
Der Todeskünstler: Thriller: Smoky Barretts 2. Fall
von Cody McFadyen

5.0 von 5 Sternen Wahnsinnig, 1. Januar 2013
Bin soeben, nach 3 Tagen, fertig geworden und dieses Buch wird mich auf jeden Fall noch weiter beschäftigen. Das Ende hat mich zufrieden gestellt und ich hatte sogar ein kleines Lächeln auf den Lippen.
Die ganze Geschichte um Sarah und den Künstler ist mehr als anschaulich geschrieben und lässt einen mehr als einmal das Blut gefrieren. Musste das Buch auch öfters aus der Hand legen weil es einfach zu viel war und man das erst mal verdauen musste was man eben gelesen hatte.
Es ist sehr schwer vorzustellen was diese ganzen Mädchen durchgemacht haben und vorallem darf man nie vergessen das es so wahnsinnge Leute tatsächlich gibt auf der Welt. Ich hoffe einfach das sich niemand an sowas jemals ein Beispiel nimmt...

Cody Mcfadyen hat einen wieder sehr fasziniert und ich will die anderen Teile auf jeden Fall auch noch lesen!!!

Supernatural - Season 7 [UK Import]
Supernatural - Season 7 [UK Import]
DVD ~ Jared Padalecki
Wird angeboten von Apollo1962

3.0 von 5 Sternen Leviathane, 19. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Supernatural - Season 7 [UK Import] (DVD)
Staffel 7
Leviathane
Mich persönlich haben Dick Roman und seine "Angestellten" einfach nur tierisch genervt. Das Ende der Staffel hat mich sehr wütend gemacht und dachte einfach nur "Nein. Ihr wollt mich verarschen"

Man merkt das die Serie sich einfach geändert hat und Sam und Dean nicht mehr mit früher zu vergleichen sind den dafür haben sie zuviel durchgemacht.
Wer sich also nach den guten alten Brüder Momenten sehnt sollte seine DVD's raus holen und Staffel 1 oder 2 anschauen.

Die Leviathane sind die neuen Super Monster in der Serie und wollen die Welt beherrschen was unsere Jäger natürlich nicht zulassen können. Abgesehen von diesen Ausgeburten der Hölle gibt es natürlich auch wieder einige Lustige Folgen wie z.B 7x08 wo wir den Super Fan Becky wieder zu sehen bekommen.
Auch Garth taucht wieder auf.
Meine absolute Lieblings Folge ist definitiv 7x20. Diese Folge hatte alles was eine gute Folge braucht.

Natürlich ist auch diese Staffel ein Muss für jeden Fan und sollte bestellt werden (wenn sie nicht mehr 55€ kostet)
Uns deutschen Fans bleibt nichts anderes übrig uns Staffel 6+7 in Englisch zu kaufen. Zumindest im Moment.
Den Staffel 6 wird in Deutschland erst im Früh Jahr 2013 ausgestrahlt. (Könnt euch also ungefähr ausrechen wie lange das dann dauert bis die Staffel auf Deutsch mal irgendwann erscheint)

Da, meiner Meinung nach, die ganze Serie auf Englisch viel besser ist ist es auf jeden Fall zu empfehlen sie auf Englisch zu schauen. In Deutsch gehen viele Witze verloren und Castiels Synchronstimme ist einfach nur lächerlich.

SPOILER

Für alle Castiel Fans: Ihr müsst eine längere Zeit ohne ihn auskommen die meiste Zeit wird Cas nicht zu sehen sein in dieser Staffel.
Er kommt erst gegen Ende wieder.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 23, 2013 7:10 AM CET

Supernatural: Season 6 [UK Import]
Supernatural: Season 6 [UK Import]
DVD ~ Jared Padalecki

4.0 von 5 Sternen In Ordnung, 19. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Supernatural: Season 6 [UK Import] (DVD)
Meiner Meinung nach sind Staffel 4+5 die besten der Serien und man merkt das nach Staffel 5 ja eigentlich Schluss sein sollte.
Staffel 6 war meiner Meinung nach die erste Hälfte lang einfach nur anstrengend. Für mich wird die Staffel erst ab der zweiten Hälfte gut.
Sam auf diese Art und Weise die einen durch die erste Hälfte bringt nervt gewaltig.
Allerdings muss ich sagen das diese Staffel einfach einer der witzigsten Folgen der Serie hat und das ist ganz klar:

French Mistake

Es ist ein wenig Hintergrundwissen über die Schauspieler gefordert um die Folge ganze zu verstehen.
Zu einem ist da die Tatsache das Jared Padalecki mit Genevieve Cortesse (Ruby) verheiratet ist im echten Leben.
2.) Wenn es nach Jensen (Dean) geht würde er seine Rolle in "Days of your Lives" (Die Szene die man auf Youtube dort kurz sieht) gerne aus seinem Lebenslauf streichen
3.) Jared und Jensen sind im wahren Leben beste Freunde
4.) Misha Collins (Castiel) ist wirklich ständig am Twittern
;)

Einfach nur eine grandiose Folge. Ich mein: Wer verarscht sich schon selber in der eigenen Serie? Einfach nur Hammer Idee und grandios umgesetzt

Noch eine sehr gute Folge war: My Heart will go on.
Balthazar (Ich mag Sebastian echt sehr gerne) zu sehen war klasse und auch diese Folge ist wirklich unterhaltsam ;)

Ansonsten will ich noch sagen das die Staffel dann nochmal ein ganz überraschendes Ende nimmt und sich das Blatt noch mal total wendet was ich persönlich sehr gut fand den ab dann wird die Staffel richtig spannend.

Seite: 1 | 2 | 3