Profil für K.R. > Rezensionen

Crimson Peak [dt./OV]
Crimson Peak [dt./OV]
DVD

4.0 von 5 Sternen Crimson Peak, 11. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Crimson Peak [dt./OV] (Amazon Video)
Die ganze Atmosphäre des Films hat mich von Anfang an gepackt, auch mal für mich was komplett anderes gewesen. Sehr zu empfehlen :)

Girlhouse - Töte, was du nicht kriegen kannst! [dt./OV]
Girlhouse - Töte, was du nicht kriegen kannst! [dt./OV]
DVD

3.0 von 5 Sternen Interessante Idee, 11. Mai 2016
Ein guter Film, vorallem aus der Idee hätte man vllt noch etwas mehr machen können. Am Ende war mir der Killer zu einfach zu besiegen und es hätte mehr Massaker geben können. Aber im Großen und Ganzen empfehlenswert, kann man sich angucken, ist jedoch kein Muss.

The Marine 4 [Blu-ray]
The Marine 4 [Blu-ray]
DVD ~ Paul McGillion

3.0 von 5 Sternen Guter Film, 1. August 2015
Rezension bezieht sich auf: The Marine 4 [Blu-ray] (Blu-ray)
Guter Film, wobei mir der Vorgänger mit The Miz besser gefallen hat! Hier hat mir als WWE Fan mehr Einsatz von Summer Rae gefehlt.
Für Actionfans ein guter Film für zwischendurch, doch kein absoluter Kracher.
P.S.: Das FSK18 Logo ist unsinn.

Wrestlemania 31 [Blu-ray]
Wrestlemania 31 [Blu-ray]
DVD ~ Brock Lesner

5.0 von 5 Sternen Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft in einem Ring, 1. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Wrestlemania 31 [Blu-ray] (Blu-ray)
Diese WrestleMania hat ein unfassbares Feeling rüber gebracht, Vom wrestlerischen Können her haben wir Wahnsinns Matches gesehen.
Auch die Storys u.a. zu Sting vs. HHH oder der Untertaker / Wyatt Fehde haben mir sehr gefallen.
Von Anfang bis Ende bekommt man hier Action geboten, sogar das Battle Royal hatte mich mehr überzeugt, als erwartet und ebenso das Tag Team Tumolt Match.
Für mich die wohl beste WrestleMania aller Zeiten - denn: die Vergangenheit, Gegenwart und die Zukunft sehen wir hier auf einer Matchcard. Mit dem Undertaker, Sting und Triple H haben wir drei absolute Legenden - mit Lesnar, Orton und Cena haben wir die wohl erfolgreichsten Wrestler der letzten 10 Jahre und mit Rollins, Ambrose, Bray Wyatt sehen wir, was die Zukunft uns noch zu bieten hat!
Als Rollins Fan hat selbstverständlich das Main Event ordentlich reingehauen.

TOP 3 Matches:
1. Triple H vs. Sting
2. Brock Lesnar vs. Roman Reigns (vs. Seth Rollins)
3. Randy Orton vs. Seth Rollins

Eiskalter Engel (Limited Boxset)
Eiskalter Engel (Limited Boxset)

4.0 von 5 Sternen PA Sports zeigt all seine Stärken, 1. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Eiskalter Engel (Limited Boxset) (Audio CD)
Hier ist es endlich, das bisher wohl kompletteste Album von PA Sports. Hier gibt es alles vereint, was ich auf den letzten Alben gefeiert habe. Einige düstere Rap Battlesongs wie "Kille mit den Lines" neben starken Hits wie "All Day". Dazu auch den ein oder anderen tiefgründigeren Song ("Azizam") . Die Beats sind auch mit die besten, die PA Sports bisher je auf einem Album hatte.
Im Großen und Ganzen geht das Album stark nach vorne, dabei hält es sich nicht hauptsächlich an einem Soundbild, was bei dem Vorgänger "H.A.Z.E" stark so war.

Top Songs:

- All Day
- Karma is ne Bitch
- Kille mit den Lines
- Meine Werte
- Intro

Auf der Lost Tapes EP hat mich vorallem Kianush positiv überrascht und auch der Song mit Alpa ist wieder einer der stärksten Songs, Ansonsten geht die Lost Tapes EP stark vom Stil des Album ab.
Die DVD werd ich mir demnächst noch anschauen, ansonsten Top Poster, doch mit dem Tanktop kann ich nichts anfangen, da wäre ein Shirt cooler gewesen!

Keiner Kommt Klar mit Mir [Premium Edition]
Keiner Kommt Klar mit Mir [Premium Edition]

5.0 von 5 Sternen King Frank White, 26. März 2015
King Frank White ist zurück und das besser als jezuvor. Kurz und knapp: ihr wolltet den alten Fler? Jetzt müsst ihr mit ihm klar kommen! Keiner kommt klar mit Frank!

Top Tracks: Badewiese PT.2, 1G, Alles Fake, Gangster Frank White, Du bist nicht bereit dafür

Wwe: Wrestlemania 15 [DVD] [Region 1] [NTSC] [US Import]
Wwe: Wrestlemania 15 [DVD] [Region 1] [NTSC] [US Import]

4.0 von 5 Sternen Grandioses Main Event, 26. März 2015
Service, Lieferung & Co.: Keine Probleme bei Zahlung und Versand, gut verpackt, absoluter Top Preis!
WrestleMania 15 (1999)

Die Top Matches bei diesem Event sind definitiv:

- WWE Titel: The Rock (C) vs. Steve Austin: meine absolute Lieblingspaarung. Die Beiden gegeneinander im Ring zu sehen ist einfach immer wieder absolute Unterhaltung :). Starkes Match, sowohl Rock als auch Austin mussten so einiges einstecken, vorallem die Sache mit dem "Special Referee" macht das Match sehr interessant (da will ich aber nicht zu viel verraten) - Starkes Match & PPV Ending. 5*

- Triple H vs. Kane: The Game legt gleich von Anfang an los, ein harter Brawl zwischen 2 (inzwischen) Legenden. Kane noch in seiner absoluten Top Form, Triple H auf dem Weg zum absoluten Top Star. Dazu noch das Problem mit Chyna zwischen HHH & Kane. 4*

- European Titel: Shane Mc Mahon (C) vs. X-Pac - Auch wieder ein typisches Brawl Match, mit einigen Run-Ins, wie mans ja bei den Mc Mahons gewohnt ist. Das Ende ist der absolute Schocker dieser PPV, ein absoluter OMG-Moment. 4*

- Big Show vs. Mankind (Der Gewinner wird zum Special Referee des Main Events): Mankind legt recht früh mit Mr. Socko los und macht Big Show somit ordentlich Druck, Big Show verliert im Laufe des Matches die Beherrschung und zerstört Mankind und auch Mc Mahon ist am Ende nicht sicher... Mal wieder ein denkwürdiger WrestleMania Moment :) 4*

- Undertaker vs. Big Boss Man Hell in a Cell: Immer wieder schön The Phenom in Action zu sehen, leider kommt der Höllenkäfig zu wenig zum Einsatz. Dennoch schraubt der Undertaker das Niveau hoch 3,5*

Der BoxKampf bei WM15 ist cool gemacht, nur leider viel zu kurz und von daher nur interessant, weil es mal etwas anderes ist. Die Undercard ist auch sehenswert, jedoch erwartet uns hier kein "Show Stealer".

Fans der Attitude Ära kommen vorallem wegen dem DX/MCMahon und RockVSAustin/MC Mahon Referee "Tumult" auf ihre Kosten!

WWE 2K14 - [PlayStation 3]
WWE 2K14 - [PlayStation 3]
Wird angeboten von skgames

4.0 von 5 Sternen Gigantisches Roster, Top Gameplay, 7. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: WWE 2K14 - [PlayStation 3] (Videospiel)
Guten Abend,

da bald WWE 2k15 ansteht, bewerte ich jetzt mal das (noch) aktuelle WWE Game. Habs mir direkt nach Veröffentlichung geholt und seitdem einige Stunden gezockt. Auch die letzten 2 Wochen wieder...

Bewertung - Matcharten: Sind mal wieder die typischen Matcharten dabei.. Leider fehlen mir noch mal Sachen wie "Buried Alive" oder mal ein "Stretcher Match".. die typischen Matches sind gut gemacht, das "I Quit" Match finde ich jedoch zu einfach. Für ein I Quit sollte man einen Superstar mehr Schaden zufügen!
3/5*

Roster: Wohl das beste WWE Games Roster aller Zeiten. Der 30Years Of WrestleMania Modus macht das möglich. Mir persönlichen fehlen nur: Chris Benoit, Hardys, Kurt Angle.. Aber man weiß ja, warum die nicht dabei sind! Von Bruno Sammartino über Hulk Hogan über Bret Hart, HBK, Austin & Co. sowie den aktuellen Stars und den Stars des letzten Jahrzehnts, sind alle wichtigen Namen dabei - Bombe!
5/5*

WrestleMania Modus: Ein schöner Einblick in 30 Jahre WrestleMania.. doch immer noch zu wenig. Da sind schon einige Sachen, die noch fehlen und von den neueren WMs wurde mMn teilweise zu viel reingeholt. Auch die Videosquenzen hätte man etwas ausdehnen können. Ansonsten Top :)
4/5*

Streak Modus: Nicht so das Wahre. Gegen den Undertaker anzutreten match Spaß und ist schwer, man schafft es nicht bei jedem Versuch. Aber diesen 2. Teil finde ich so langweilig.. Im "Verteidige den Streak".. Da wäre es viel besser gewesen, wenn man die legendären WrestleMania Matches des Takers hätte nachspielen können!
3/5*

Universe Mode: Macht Spaß, wenn man den Mode dazu benutzt, die WWE komplett nach seinen eigenen Wünschen zu gestalten. Das hab ich die meiste Zeit gemacht. Mal nur mit einem Roster, mal Raw vs. Smack Down, mal WWE vs. ECW / WCW (echte Superstars nach erstellt). Wenn man alles selber macht ist es Top, doch wenn man den CPU das machen lässt... naja.. Dazu kommen die Überschriften in den News, welche echt fatal sind.. z.B. "Edge hat die Lita gewonnen..". Spielspaß ist aber On Top!
4/5

Grafik/Technisches: Typischer WWE Standard. Daran sollte gefeilt werden! Ich denke, folgendes kann ich auch unter Grafik bzw. technisches mit einbeziehen: es ist unfassbar, wie oft es "Grafik-Moments" in diesem Game gibt.. So Sachen wie, dass ein John Cena aufeinma dünn wie ein Zahnstocher in der Luft schwebt oder ein Arm von einem Wrestler verkrüppelt an seinem Rücken hängt.. Erstmal lacht man sich kaputt.. aber dann kann man nich mehr richtig weiter spielen, das stört und muss dringend verbessert werden! An dem Rest der Grafik hat sich zu anderen WWE Games kaum was getan. Das Publikum ist grottenschlecht.
2/5*

PLUS Punkte:
WrestleMania Modus, Gameplay, Roster, Universe Mode (wenn man etwas Phantasy mit einspielen lässt)
MINUS Punkte:
Grafik

P.S.: Glaube WWE 2K15 wird eine richtige Bombe und denke, vorallem Grafik und "Grafik-Moments" werden dort deutlich angegangen! Dann muss nur noch der GM Mode back!

Maskulin Mixtape Vol.4 (Strassenträumer-Jihad Edt. / exklusiv bei Amazon.de)
Maskulin Mixtape Vol.4 (Strassenträumer-Jihad Edt. / exklusiv bei Amazon.de)

5.0 von 5 Sternen Ein Must Have für jeden Maskulin Fan, 25. Januar 2014
Da ist es endlich, die von mir lang erwartete CD Veröffentlichung des "MM4". Als großer Jihad (ehem. G-Hot) Fan habe ich mich auf diese CD bereits seit Ankündigung sehr gefreut und ich wurde nicht enttäuscht. Auch wenn ich das "MM3" was besser finde, hat auch dieses Mixtape einen sehr krassen Style und einen super Sound. In Sachen Sound macht in Deutschland Fler und Maskulin keiner was vor. Purer "Maskulin Proll Rap", wer die neuen Sachen von Fler feiert, kann sich hier auf ähnliche Raps von seinem Kollegen Jihad freuen. Dabei ist nicht zu vergessen, dass Jihad der Straßenträumer von Maskulin ist. Jihads Solotracks gehen stark in diese Richtung: als Straßenträumer etwas erreichen wollen & nach ganz Oben kommen!
Jihad bringt auf diesem Mixtape die besten Parts. Gute Rhymes, geile Flows. Die Beats sind, wie von Maskulin gewohnt, wieder der restlichen deutschen Rap Szene voraus. Fler bleibt seinen überlegenen Parts vom "MM3" treu und Silla mischt den neuen Maskulin Stil mit seinem ganz eigenen Rap Stil. Animus, welcher jetzt nicht mehr bei Maskulin ist, klingt auf diesem Mixtape leider nicht mehr ganz so hunrig wie auf dem "MM3", doch auch er bringt gute Parts.

TOP Tracks:

- Jihad & Fler "Verschmelze mit der Straße"
- Jihad "Der Mann macht das Geld"
- Fler, Silla & Jihad "Mr. Officer"
- Jihad & Fler - ACAB

p.s. mit dem kommenden Disstrack "Junge mit Charakter" und der anstehenden Veröffentlichung von "NDW2" von FLER, können wir uns schon bald auf neuen Maskulin Stuff freuen - der alte Fler kommt zurück...

Panamera Flow
Panamera Flow

5.0 von 5 Sternen "Das neue EGJ", 24. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Panamera Flow (MP3-Download)
Sehr krasser Song von Bushido und Shindy. Genau in diese Richtung sollten auch die kommenden Bushido Sachen gehen, Beat ist dazu auch noch überkrass. Vorallem auch das Video zum Song konnte überzeugen.
#Shindysguterjunge

Seite: 1 | 2 | 3 | 4