Profil für Weazle > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 93

Weazle
(TOP 100 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Original Xiaomi Mi Band 2 Aktivitätstracker mit Pulsmesser Sleeptracker Vibrieren erinnern Wireless Charging Bluetooth 4.0 Funktion für Mi3 Mi4 Redmi iPhone und Android Handy (Mi Band 2)
Wird angeboten von digitalcool

2.0 von 5 Sternen Kurzlebig und ungenau, 23. September 2017
Dies ist mein 3. MiBand innerhalb von 1,5 Jahren. Das erste könnte man plötzlich nicht mehr aufladen, das zweite verlor von heute auf morgen die BT Verbindung.
Aber beide funktionierten bis zum Defekt tadellos und zuverlässig. Mit der Zusatzsoftware Notify and Fitness könnte man das Band wirklich effektiv nutzen. Da konnten die teuren Teile von Garmin usw echt vor Neid verblassen.
Doch leider wurde das MiBand Softwareseitig echt nun zu unbrauchbaren Schrott verwandelt.
Ich trage zu dem MiBand eine Samsung Gerät S3 Frontier. Und die Ergebnisse haben mich echt umgehauen.

Also HF Messung ist fast identisch bei beiden.
Aber ich wunderte mich beim MiBand, wieso ich so wenig laufe, wo ich dich vorher mehr Schritte hatte, aber doch nicht mehr aktiv war.
Und siehe da, gegenüber meiner Gear S3 fehlen beim MiBand am Ende des Tages fast 1500 Schritte!!!
Ich dachte, ich sehe nicht richtig. Die anderen MiBänder hatten mit der Gear S3 fast identische Werte.
Und tatsächlich, wenn ich z.B. im Haus laufe, zeichnet das MiBand 0 Schritte auf, wo die Gear 50 Schritte zählt.
Unfassbar.
Auch die Verbindung wird immer wieder unterbrochen und die Benachrichtigungen funktionieren ab und zu nicht.
Dafür kann ich nur 2 Sterne geben.
Dazu kommt noch, das das Armband auch kleiner geworden ist, wie bei den alten MiBändern. Bei mir passt es nur knapp, die anderen passten besser.

Hat Ihnen meine Rezension gefallen? Dann würde ich mich über ein positives Feedback freuen. Wenn Sie der Meinung sind, die Rezension ist nicht hilfreich, dann lassen Sie es mich bitte wissen, was ich hätte besser machen können. Danke.

Premium Edelstahl Klappmesser HIILIGHT KS5 - Als Zweihand- und Einhandmesser nutzbar - Faltbares, robustes und super leichtes Taschenmesser
Wird angeboten von COM-PAD EU

4.0 von 5 Sternen Messer gut - Bedienung sollte besser erklärt werden., 21. September 2017
Das Messer ist schön griffig und nicht zu schwer.
Es liegt gut in der Hand und ist komplett aus Metall.
Die Klinge ist echt Rasiermesserscharf - da sollte man Vorsicht walten lassen.
Das Holster ist auch dabei und das Messer passt dort auch rein.
Aber leider viel zu stramm. man muss echt beide Hände nehmen um das dort herauszuholen.

Aber man kann es auch - dank angebrachtem Gürtelclip aus Metall am Messer selber - ohne Holster "am Mann" tragen.
Hier muss man nur das Waffengesetzt bzgl. Ein/Zweihand beachten.
Die Klinge rastet sehr stramm ein und hat auch kein Spiel. Also perfekt.
Aber die Beschreibung bei diesem Angebot hier, bzgl. Ein/Zweihand finde ich grauselig.
Also Einhändig habe ich die Klinge noch nicht herausbekommen. Ich würde sagen, 1 1/2 händig.
Das ist schon etwas umständlich.
Aber wie bekomme ich die Klinge wieder rein?
Tja, da muss man am Griff unten das kleine gezackte Ding nach hinten drücken...
Aber das erstmal sehen, wenn man es nicht weiß.

Auf Grund dessen gebe ich 1 Stern Abzug!
Ansonsten ist es ein schickes kleine und sauscharfes Messer.
Wie lange die Klinge die schöne matte schwarze Klinge hat, wenn man es benutzt?
Dann würde ich mich sehr über ein positives Feedback freuen.
Falls Sie anderer Meinung sind, hinterlassen Sie doch bitte einen Kommentar, was ich hätte besser machen können.
Somit helfen Sie nicht nur mir, sondern allen Interessenten und Lesern. Vielen Dank.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 21, 2017 4:52 PM MEST

Premium Hunde-Halsband aus hochwertigem Nylon mit softem Neopren-Futter | 3M-Reflektoren für perfekte Sichtbarkeit | (Größe M) stufenlos einstellbar | + 2 Gratis-Booklets | Pets'nDogs
Wird angeboten von Premium Brand Selection

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität und weich für den Hundehals, 21. September 2017
Also dieses Hundehalsband mit Neopren ist wirklich schon sehr gut verarbeitet.
Alles sauber vernäht, die Größe geht einfach zu verstellen.
Die Öse für den Karabiner ist in einer ordendlichen Abmessung.
Der Verschluß ist sehr kräftig dimensioniert, besser zu viel als zu wenig!
Sinnvoll ist die Umrandung aus Reflexstreifen.
Die sind in der Dunkelheit sehr gut und weit zu erkennen.
Für den Hund ist die Innenseite schön weich und nicht zu steif.
Das Halsband wird dem Hund sicherlich am hals verletzen wenn der Wuff mal an der Leine richtig zieht.
Unserer Hündin gefällt das!

Ich kann es nur empfehlen, auch wenn der Preis etwas hoch ist. Aber ich denke, hier hat man eine vernünftige Qualität,
die auch lange Lebensdauer garantiert.

BBQ Räucherchips Mix: jeweils 1x Buchen-, Apfel- und Kirsch-Räucherchips
BBQ Räucherchips Mix: jeweils 1x Buchen-, Apfel- und Kirsch-Räucherchips
Wird angeboten von FireFlame

3.0 von 5 Sternen Es gibt bessere Qualität- raucharoma gut - aber teilweise "mikrokleine" Chips, die nichts nutzen, 21. September 2017
Über den Geschmack von den Holzarten beim Smoken brauchen wir nicht reden.
Das ist klasse.
Die Verpackung ist auch gut und auch die Hinweise auf den Verpackungen sind prima.

Ich gebe aber nur 3 Sterne! Zu allen Räucherchips, die ich bisher hatte (und ich smoke schon seit etlichen Jahren) sind diese hier in der Qualität die schlechtesten. Nicht vom Raucharoma - sondern von der Größe.
Die Chips sind in sehr unterschiedlicher Größe, was ja normal kein Problem ist.
Wenn ich allerdings von den 550g fast 50g so kleine Chips habe, die noch nicht einmal 1cm groß sind, dann habe ich 50g umsonst bezahlt.
Denn diese kleinen Teile haben - auch gewässert - keine Wirkung.
Somit habe ich dann 50g für nix bezahlt.
Die anderen Chips räuchern anständig, diese haben ja auch eine vernünftige Größe.
Dann würde ich mich sehr über ein positives Feedback freuen.

Wenn mehr darauf geachtet wird, das keine Minichips mehr verpackt werden, gebe ich gerne einen Stern mehr.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Magic Dust BBQ Rub Original by Freddy`s BBQ - Die perfekte Bio-Gewürzmischung zum Grillen von A wie Aal bis Z wie Ziege.
Wird angeboten von coccio

4.0 von 5 Sternen Echt fast Magisch...., 19. September 2017
Schon beim Öffnen kommt ein "magic" Duft entgegen.
Die Farbgebung erinnerte mich direkt an Ostafrica, dort hatte der Boden in einigen Nationalparks auch diese schöne Farbe.
Die Konsistenz des Rub ist hervorragend, um es auch Natur - also ohne Öl usw. auf das Fleisch aufzutragen.
Man benötigt auch nicht sehr viel, so das ich davon ausgehe, lange mit den 150g auszukommen.
Auch mit Öl vermischt (wir haben es zu einer Art Brei gemacht) lässt sich Fleisch wunderbar damit einreiben.
Wir haben es noch am selben Tag der Lieferung als erstes für SpareRibs genutzt.
Zusammen mit dem Buchenholzrauch aus dem Smoker hat es wunderbar geschmeckt.
Es hat Schärfe - aber ist nicht zu scharf, eine gewisse Süße....Schmackofatz
Wie der Hersteller den Geschmack beschreibt, so ist er auch... in Worte fassen kann ich es aber leider nicht.
Ich kann nur sagen: es schmeckt uns sehr gut. es ist einer der besten Fertigrubs, die ich probiert habe.
Der Preis... nun gut... der ist schon etwas hoch.
Klar BIO Produkte sind immer etwas teurer und gute Rubs kosten auch... aber trotzdem würde ich mir wünschen, das man da noch etwas am preis machen kann.
Empfehlen kann ich diesen Rub auf jeden Fall, und ich weiß jetzt auch, woher der name "Magic Rub" kommt... es schmeckt einfach magisch gut.
Der 1 Stern Abzug ist wegen dem Preis.

Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Samsung SM-R760NDAADBT Gear S3 frontier Smartwatch (3,3 cm (1,3 Zoll) Display, NFC, Bluetooth, WLAN, Tizen OS, mit Silikon-Armband)

3.0 von 5 Sternen Viel Geld für eine nicht perfekte Smartwatch, 9. September 2017
Die Uhr sieht sehr wertig aus und ist auch sehr gut verarbeitet.
Die Armbänder sind kinderleicht zu wechseln.

Das Betriebssystem TIZEN läuft sehr flüssig ohne zu ruckeln.
Das Betriebssystem ist sehr aufgerämt und einfach zu bedienen.
Es gibt zwar nicht so viele Anwendungen wie bei Android Wear, aber es reicht.
Watchfaces gibt es bis zum erbrechen...
Der äußere Ring ist echt klasse um in die einzelnen Programme zu wechseln.
Die Anordnung der Programme kann man selber bestimmen.
Ein Pairing mit meinem Huawei Honor 6X Premium funktionierte auf Anhieb.
Leider funktioniert S VOICE nicht so besonders. Das muss sich ändern...
Meist funktioniert es nicht.
Auch die Pulsmessung (kontinuierlich) funktioniert nicht gerade sehr zuverlässig.
Sehr häufig meldet die Uhr, das man diese höher am Handgelenk anbringen soll.

Das S HEALTH funktioniert sehr gut.
Leider aber ist in dem Menue auf der Gear nicht das alles drauf, was auf der Handysoftware ist.
Beispielsweise Beinpresse, Bauchpresse, Lower Back usw.
Da muss man dann ein "einfaches workout" einstellen.

Die Schlafphasen werden gut erkannt. Auch funktioniert da das Pulsmessen.
Klar, man bewegt sich ja nicht.
Der Akku hält ca. 2,5 Tage (BT, GPS on, Nachrichten lesen, Uhr nutzen, tgl. 1,5 Std. Sport mit Aufzeichnung)
Aufladung ca. 2 Stunden an dem Ladekonnektor (kabelloses Aufladen)

WhatsApp, SMS Mail... alles wird angezeigt und man darauf antworten.
Bei WhatsApp usw. werden aber keine Fotos auf der Uhr angezeigt.
Zum Thema Wasserdichtigkeit: Ich gehe damit duschen und war damit auch schon im SwimmingPool.
IP68 bedeutet: 6 -> Staubdicht / 8 -> Schutz gegen dauerndes Untertauchen

Wenn ich also eine IP68 zertifizierte Smartwatch kaufe, gehe ich damit auch ins Wasser. Und wenn diese dann dadurch kaputt geht,
dann ist es ein Garantiefall. Ansonsten würde Samsung ja eine unlautere Werbung machen!

Die 3 Sterne?
1 Design und Verarbeitung
2 Tizen Betriebssystem
3 Akkulebensdauer und IP 68

2 Sterne Abzug:
S Voice unbrauchbar, S Health nicht ausgereift bzw. es fehlt einiges auf der Watch, Pulsmesser zu oft Aussetzer, zu teuer

Dann würde ich mich sehr über ein positives Feedback freuen.

HUAWEI WATCH 2 (4G) Smartwatch mit schwarzem Sportarmband (SIM-Unterstützung, NFC, Bluetooth, WLAN, Android WearTM 2.0) schwarz

2.0 von 5 Sternen Grauslig langsam um billig aussehend, 9. September 2017
Alo die Uhr ist mit dem neuen Android Wear 2 grauslig langsam.
Schon beim einrichten hackte alles.
Google Play öffnete gar nicht.
Die Softwarestruktur wirkt sehr unaufgeräumt und konfus.
Die Uhr sieht zudem wirklich sehr billig aus.
Sie liegt zwar gut am Handgelenk, aber das war es auch schon.
Ich habe die Huawei noch am Liefertag wieder eingepackt und retourniert, weil ich so enttäuscht war.
Gegenüber der Gear S3 hat die Uhr hier keine Chance... auch wenn die Gear auch nicht perfekt ist.
Schade, ich hatte mich so drauf gefreut, da ich auf Huawei Smartphones schwöre... aber das hier ist echt
ein Schuss in den Ofen.

TAINO® Smoker Abdeckung Abdeckhaube Wetterschutz Regenschutz für Smoker
TAINO® Smoker Abdeckung Abdeckhaube Wetterschutz Regenschutz für Smoker
Wird angeboten von clic24

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Abdeckung, 9. September 2017
Eine schwere und feste Abdeckung, Wasserundurchlässig.
Passt auf unseren Taino mit Räucherturm perfekt und ist ein guter Schutz.
Lediglich gegen Wind sehr anfällig.
Mit den Klettverschlüssen an beiden Seiten kann man diese Abdeckung nicht stramm genug machen,
so das der Wind echt hindurchfegt und die Abdeckung hin und her flattert.
Mit einem Gummispannseil haben wir das Problem aber gelöst.
Die Abdeckung ist empfehlenswert.

American Smoker: Know-how und Rezepte
American Smoker: Know-how und Rezepte
von Jeff Phillips

2.0 von 5 Sternen Mehr Schein als Sein, 9. September 2017
Ich bin sehr enttäuscht.
Ellenlanges Geschwafel über die einzelnen Smokertypen mit Bildern...
Ein paar Rezepte, wieder Geschwafel...

Ich hatte mir Rezepte gewünscht - auch pfiffigere, mehr Tricks, welche man beim smoken anwenden kann.
Da auch das Räuchern zum smoken gehört, hatte ich auch darüber mehr erwartet.
Alles in allem - da gehe ich ins Internet zu der besagten Website (die im Buch u.a. auch erwähnt wird) und da finde ich alles, was auch hier steht.

Das Buch geht zurück - es lohnt sich nicht.
Es sei denn: man hat vom smoken wirklich Null Ahnung.
Aber auch diese Erklärungen rechtfertigen den Preis absolut nicht!

Dann würde ich mich sehr über ein positives Feedback freuen.

TAINO® PROFI XXL 110kg-Smoker BBQ GRILLWAGEN Holzkohle Grill Grillkamin 3,5 mm Stahl PROFI-QUALITÄT
Wird angeboten von clic24

5.0 von 5 Sternen Sauber verarbeitet, sehr gute Qualität, 24. August 2017
Wir haben uns diesen Smoker als Nachfolger unseres "alten Dicken" geholt, der keinen Räucherturm hatte.
Er wurde in 4 Paketen geliefert, die alle beschriftet waren, so das man weiß, was man als erstes auspacken sollte.
Die Aufbauanleitung ist einfach und bebildert und in deutscher Sprache.
Die Schrauben etc sind sauber in einem Blister verpackt.
Der Turm hat eine separate Aufbauanleitung und separat verpackte Schrauben usw.

Ich habe den Smoker alleine in ca. 2,5 Stunden aufgebaut.
Alles Bohrungen und Gewinde sind passgenau - so eine gute Verarbeitung hatte ich nicht erwartet.

An den Verbindungen habe ich zusätzlich Hochtemperatursilikon eingesetzt, damit alles dicht ist.
Den Smoker habe ich schön mit Holzbefeuerung "eingebrannt"
Junge Junge, ist der schnell auf Temperatur. Ratzfatz auf 250 Grad im Garraum!
Aber die Temperatur kann man dank großem und leichtgängigen Öffnungsrad an der Brennkammer und der Stellung der Kaminöffnung konstant regeln.
Wir haben als erste Aktion Forellen geräuchert und dann im Garraum fertig gegart.
Die waren echt Schmackofatz!
Die Temperatur im Räucherturm ist separat abzulesen und man kann diese auch konstant einstellen durch besagte Einstellungen.

Alles in allem kann ich diesen Smoker sehr empfehlen, da er solide verarbeitet ist, eine vernünftige Metallstärke aufweist und passgenau gearbeitet wurde.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20