find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für ner0 > Rezensionen

Beiträge von ner0
Top-Rezensenten Rang: 5.662.926

ner0

Synthetic Movement
Synthetic Movement

5.0 von 5 Sternen neuer stern am "weiber-electro" himmel, 2. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Synthetic Movement (Audio CD)
super scheibe...durchweg tanzbare, aba immer mit ner (für das genre typische) leicht schnulzigen unternote, keine lückenfüller oder nervig-eintönige instrumentale machen die scheibe zu 'nem besonderem schmuckstück im cd-regal...bzw. player^^

Ich möcht'mal nicht zuweit vorpreschen, aba Chrom könnten vllt. bisherige spitzenreiter der richtung wie Solitary Experiments oder Assemblage 23 ablösen..mal sehen, was künftige alben bringen.

Wer sich nich' sicher ist, hört vorher sowieso mal rein, ein kauf lohnt sich aber allemals für jeden, der tanzare und gleichzeitig chillige mukke zu schätzen weiß

Icon:Koru
Icon:Koru

5.0 von 5 Sternen herrlich, 4. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Icon:Koru (Audio CD)
beginnend (nach dem intro) mit einem ganz typischen SITD song "Code:Red", aba im allgemeinend bietes das album den typischen sound, den man seit jeher kenn, nix verbessert, aber auch nichts verschlimmert, eben genau so, wie man SITD hören will und auch diesed Album ist wieder einen kauf wert, vorallem "State of Tyranny" und ganz besonders "Beacon of hope" (womit sich direkt meine 2 lieblings songs rauskristalisiert haben ^^) sind es wert, gehört zu werden..letztes übertrifft soga mein bisheriges lieblingslied "reflief"

sonst gibs nich viel zu sagen..bisschen deutsch, bisschen englisch..wie gehabt eben...KAUFEN! =)

Death,Thou Shalt die
Death,Thou Shalt die

5.0 von 5 Sternen hammer teil, 4. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Death,Thou Shalt die (Audio CD)
Da haben wir nun endlich das 4. album von Amduscia..
wie erwartet ist es natürlich wieder ein meisterwerk geworden...so druckvoll wie der Vorgänger, zwar klingt jedes lied für sich ein bisschen eintönig, dafür klingt aber kein Lied wie das andere, besonders "I'll Hate You" is nen Hassbrett, wie mans bisher nich kannte, vorallem die hammer rauhe stimme bei dem titel is übel :D
und diesed mal auch ENDLICH ma nen ruhiges lied, darauf warte ich seit dem ersten Album schon, auch wenn die umstände, wegen derer dieses lied (R.I.P) entstand ehr bedauernswert sind

bleibt zu hoffen, das es mit der Band (oder mittlerweile soloprojekt) trotz allem weitergeht..

für Fans jedenfalls nen kauf wert